PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den heutigen Tag ganz schnell vergessen!



Eurofinanz
08.05.2004, 20:57
Hallo Leute,

meine Frau fährt heute morgen mit meinem Auto los und kommt nach 1 Std, zurück, ich möchte doch mal bitte rauskommen. Sie war bei einer Gärtnerei und hat Blumen geholt, dabei wäre ihr etwas blödes passiert. Sie hat mir die ganze rechte Seite von meinem Benz aufgerissen. Die gaaanze Seite!!!
Bei der Gärtnerei stand ein riesiger Findling am Weg. Den hat Sie nicht gesehen und ist dagegen gefahren. Aber sie hat nicht angehalten sondern ist weiter gefahren. Von vorne bis hinten alles eingedrückt und die Türen aufgerissen wie eine alte Dose. Warum nimmt sie nicht ihren Wagen? Mein Gott habe ich eine Laune! Aber ganz klein ist sie jetzt, mal sehen wie lange das anhält!

Viele Grüße und gute Nacht
Werner

Bochum2
08.05.2004, 21:01
Herzliche Anteilnahme wg. des Benz. Falls es auch um die Rep. geht, kann ich Dir Diese Adresse empfehlen:

http://www.db-forum.de/index.php?s=8bef91adc4eaf8df431253b417a1b69d

HG2
08.05.2004, 21:05
Frauen :( . Hoffentlich hast du eine VK ohne SB für den Benz!
Kaufe Deiner Frau ja recht DORNIGE Rosen für Morgen.

gmt
08.05.2004, 21:06
ist wohl mehr was für´s off topic ;)

Hannes
08.05.2004, 21:10
Oh SHIT !!!!!!!! :( :( :(

siebensieben
08.05.2004, 21:15
Blöd ist das allemale. Und es ärgert einen. Aber denk immer dran, 1) hätte es auch einem selber passieren können, 2) ist es "nur" eine aufgerissene Seite eines Autos. Hätte eine Person eine solche Schramme, wäre sie jetzt tot.

Ingo.L
08.05.2004, 21:22
Sie hat's nicht gemacht um Dich zu ärgern !!!!
Es hätte Dir selbst auch passieren können.
Sei ihr nicht böse, zeige Größe und schau das
der Wagen wieder repariert ohne das tagelang
dicke Luft ist.

Ist schließlich nur ein Auto (auch wenn's schade
um das schöne Geld ist ;()

gmt
08.05.2004, 21:22
hauptsache deiner frau ist nichts passiert...

Eurofinanz
08.05.2004, 21:24
Hallo,

der Wagen meiner Frau ist Vollkasko versichert, meiner nicht, hatte in 28 Jahren keinen Unfall und dachte mir, es passiert nichts.

Natürlich kann es jeden passieren, dafür mache ich ihr keinen vorwurf.

Aber nadem sie gegen den Findling gefahren ist, hat sie nicht angehalten sondern ist weiter gefahren sodass beide Türen, das hintere Seitenteil, der gesamte Schweller, die Alufelge und der Reifen deformiert war.
Hätte sie angehalten, wäre der Schaden nicht sehr hoch gewesen.

Sie meint, ich war sowieso dagegen gefahren, ich steckte fest und mußte doch wieder freikommen.

Natürlich tröste ich mich damit, dass ihr und meiner 5 jährigen Tochter die auch dabei war nichts passiert ist.

Meine Tochter meinte noch, mann Papa das hat vieleicht toll gescheppert!

Viele Grüße
Werner

broker-buddy
09.05.2004, 00:10
Mache doch mal ein Foto :D

joo
09.05.2004, 02:06
Original von broker-buddy
Mache doch mal ein Foto :D

Ja, Foto ist dem Fall Pflicht!!!

Trotzalledem mein Beileid, aber ich versteh' nicht, warum Du Deiner Holden den Benz gegeben hast. Nicht sie ist schuld, sondern Du!
Mit ihrem Auto wäre sie bestimmt durchgekommen.

Eurofinanz
09.05.2004, 08:39
Hallo Leute,

morgen mache ich die Fotos und setze sie ein.
Ich muss mal sehen wie das funktioniert!

Gruß
Werner

siebensieben
09.05.2004, 09:03
Fotos? ...am besten von Täter und Tatwerkzeug... ;(

THX_Ultra
09.05.2004, 09:56
Oh Mann! Die ist nicht stehengeblieben.. krass... wohl eine Schock- oder Panikreaktion - aufs Gas statt auf die Bremse gestiegen...

Aber Foto muss wirklich her, wenn du schon davon erzählst, wollen wir das auch sehen :)

Eurofinanz
09.05.2004, 16:50
Aber Foto muss wirklich her, wenn du schon davon erzählst, wollen wir das auch sehen :)[/quote]

Hallo Leute,

hier sind die Fotos.
Eigentlich bin ich nicht so pingelig. Aber mein Benz Brabus Umbau liegt mir genau so am Herzen wie meine Uhren!
Der Täter hat sich geweigert und hat sich nicht fotografieren lassen.
Kann ich auch verstehen.

Viele Grüße
Werner

Eurofinanz
09.05.2004, 16:51
Und noch eins

Eurofinanz
09.05.2004, 16:52
Weil es so schön war

Eurofinanz
09.05.2004, 16:53
Und das letzte

joo
09.05.2004, 17:01
8o 8o 8o 8o 8o

Boah Werner,

da hat sie ja wirklich ganze Arbeit abgeliefert. :wall:

An ihrer Stelle hätte ich mich auch nicht ablichten lassen. :D :D :D

Wenn Du im Münchner Raum ansässig bist, könnte ich Dir zwecks fachlich einwandfreier und dabei kostengünstiger Reparatur (nicht ich selbst) weiterhelfen.

Ich kann's immer noch nicht fassen - hat Deine Holde echt noch mal Gas gegeben - tstststs 8o ?( :baby:

Eurofinanz
09.05.2004, 17:08
Ja Joo,

hat sie mit der Begründung sie steckte fest und mußte doch los kommen.
Ich bringe den Wagen morgen zur Reparatur und Schwamm drüber.
Aber 3 Monate muss sie mir abends meine Schnittchen schmieren.


Gruß
Werner

Rolexplo
09.05.2004, 17:16
Vielleicht ein Trost.
Habe folgende Situation beaobachten können.
Parkreihe vor einem Computer-Laden.Zwei Parkplätze mit diesen rot - weißen Feuerwehr Pöller abgesteckt.Ich stand gerade am Koferraum da höre ich ein zerberstendes knirschendes knarschendes Geräusch.
Was war passiert .Ein parkender VW Passat Kombi wollte rückwärts aus der Parklücke setzen.Der Fahrer schaut nach hinten per Schulterblick und achtet beim einschlagen der Lenkung nicht auf den Pöller.Schon knallt er gegen den Pöller.Seine Zierleiste fliegt ab.
Wollte schon ein Spruch ablassen als der Fahrer ausstieg.
Ihr kennt es sicherlich auch, am Kennzeichen zu erkennen , wenn der Steuermann aus einer gewissen Region kommt ,eilt der Ruf vorraus ob er den Führerschein im Ü-Ei gefunden oder auf der Cranger Kirmes geschossen hat.
Die ersten Reaktionen im Auto.Gestikullierend mit seiner Frau.Fahrer steigt aus um den Schaden zu begutachten.Frau spricht immer noch.
Mann sieht den Schaden und schlägt die Hände über seinen Kopf zusammen.Frau redet immer noch.Sieht den Mann mit Händen über den Kopf.Frau hört sofort auf zu reden und warnt Ihr Kind nichts mehr zu sagen.Auch ich schaue mir den Schaden genauer an und verhalte mich wie die Frau.
Schaden: Mit der linken Tür an den Pöller gekommen.Seitenverkleidung abgesplittert.Tür auf 40 cm breite 10 cm tiefe Beule .Tür schiebt den linken Kotflügel nach vorne!!!!
Linker Kotflügel schiebt sich gegen die Motorhaube !!! und verzieht sich vollkommen aus der Halterung.
Motorhaube verzieht dadurch den rechten Kotflügel!!
Mit anderen Worten das Auto war im gesamten vorderen Bereich verzogen und eingebeult.
Ich steig in mein Auto sag zu meiner Frau.Uups der PC war aber teuer der hat ein Schaden von bestimmt 7000,00 Euro.
Nee sagt meine Frau der hat sich nur ein Katalog aus dem Eingangsbereich geholt.
Teurer Prospekt.
gruß

sd1220
09.05.2004, 18:11
Original von Eurofinanz
Ja Joo,

hat sie mit der Begründung sie steckte fest und mußte doch los kommen.
Ich bringe den Wagen morgen zur Reparatur und Schwamm drüber.
Aber 3 Monate muss sie mir abends meine Schnittchen schmieren.


Gruß
Werner


Nur drei, da kommt Sie aber gut weg. ;)