Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wempe Zeitmeister Taucher
Spontankauf — das BLAU hat es mir einfach angetan! Die Wempe ist super verarbeitet und wirkt sehr wertig. Größe (42mm) angenehm und Bauhöhe auch. Einzig die Aufzugswelle wirkt fragil im Vergleich zu Rolexwerken. Mal sehen wie der Zeitmeister läuft.......
234529
Darth Vader
29.02.2020, 16:44
Gratulation Wolfgang,:dr: das blau ist gewaltig!:gut:
Gruß
Kurt
madmax12345
29.02.2020, 16:55
Herzlichen Glückwunsch!!!!
kompasskalle
29.02.2020, 16:57
Glückwunsch! :dr:
Das nenne ich mal BLAU . Gefällt mir auf den Bildern ausgesprochen gut . Glückwunsch :dr:
ROLlingEXport
29.02.2020, 18:03
Glückwunsch zur Zeitmeister Sport, Wolfgang! :dr: Gefällt mir sehr gut - sind die Sport Taucher und die Sport GMT noch im Programm oder war das ein Lagerbestand?
siebensieben
29.02.2020, 18:21
Schön! Vor allem hat sie keinen Lupen-Klumpen auf dem Glas. ;)
Gefällt! Viel Freude damit!
Danke, die Uhr und Euer Feedback freut mich - Uhr war NOS-Lager. Habe eine budgetfreundliche Uhr als Urlaubsbegleiter aus Deutscher Herkunft gesucht. Eigentlich gibt es die Uhr nur noch mit schwarzem ZB und Lüni, war mir aber zu nahe an meinen Subs und dann kam die Blaue aus einer Schublade :D
Kabelkasper
01.03.2020, 06:29
Glückwunsch, die sieht sehr gut aus. Wie ist denn die Schließe vom band?
ROLlingEXport
01.03.2020, 06:51
Danke, die Uhr und Euer Feedback freut mich - Uhr war NOS-Lager. Habe eine budgetfreundliche Uhr als Urlaubsbegleiter aus Deutscher Herkunft gesucht. Eigentlich gibt es die Uhr nur noch mit schwarzem ZB und Lüni, war mir aber zu nahe an meinen Subs und dann kam die Blaue aus einer Schublade :D
Danke! :dr: Die Sport GMT gab es auch jeweils in Schwarz und Blau.
234564
Glückwunsch, Wolfgang!
Die hab ich in Schwarz. Macht auch nach Jahren noch Spaß.
Sieh selbst, sehr solide. Innen zu verstellen mit klappbarer Tauchverlängerung und Wempe Schriftzug am Sicherungsbügel234568