Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ 41 Zifferblattwechsel
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer DJ 41 in S/WG mit Index-Zifferblatt.
Die Uhr ist ja im Moment recht gefragt und daher meine Frage, falls ich zufällig bei einem Konzi fündig werden würde und mir das Blatt nicht gefällt, kann das Blatt gewechselt werden? Wenn ja was kostet das ca. und muss die Uhr dafür nach Köln oder kann das vor Ort erfolgen?:grb:
Suchfunktion habe ich schon probiert :)
famoso_lars
25.02.2020, 20:44
ca 480 EUR, altes Blatt wird eingezogen
480 € ist schon nen Hausnummer...
Danke für die Info
Wir das dann in Köln gemacht?
JoeBlack1822
25.02.2020, 21:16
Das macht normalerweise der Konzi selber.
famoso_lars
25.02.2020, 21:16
kommt soweit ich weiss auf den Konzi an, meiner hat selbst getauscht
Meiner hat es ebenfalls selbst gewechselt. Hatte die Uhr damals zufällig bei ihm gesehen und gesagt, dass ich sie haben möchte, aber gerne ein anderes Blatt hätte. Er hat es dann einfach gewechselt und mir auch nichts weiter berechnet. Wenn du also einen Konzessiönär findest, der eine DJ41 da hat, würde ich einfach mal fragen. Das ein nachträglicher Wechsel was kostet ist klar, aber eventuell ist es bei der Erstauslieferung ja grundsätzlich ohne Aufpreis möglich.
BlitzHand
25.02.2020, 23:52
Wenn Du die Uhr neu kaufst, wird es gar nichts kosten. Nur, wenn Du Dir im Nachgang überlegst, ein anderes Blatt für eine Uhr zu kaufen, die Du schon besitzt, dann nehmen die 400 EUR dafür und ziehen das alte Blatt (in der Regel) ein. Bei aktuellen Modellen wie der DJ 41 ist es aber auch nur mit viel Überredung möglich das alte Blatt zu behalten. Man will natürlich Umsatz mit Uhren machen und nicht mit Zubehör, dass dann auch noch Arbeitszeit kostet.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.