PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revisionskosten und Dauer

ukenagashi
13.02.2020, 19:30
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Kauf einer AP - Modelle werden noch abgewogen - bin totaler AP Neuling und nun habe ich bei meinen Recherchen mehrfach gelesen, dass die Revisions-/Reparaturkosten bei AP exorbitant hoch sein sollen - auch die Verweildauer bei AP. Wie muss ich mir das im Vergleich zu Rolex oder Patek vorstellen? Ist das Unfug, was ich gelesen haben oder deckt sich das mit euren Erfahrungen?
Würde mir sehr helfen, wenn ich eure Erlebnisse hören dürfte.
Vielen Dank und liebe Grüße

Flopi
13.02.2020, 20:08
Beim letzten Service in 2019 war die RO ca 6 Wochen bei AP.
Service-Preise findest du bei AP:

https://www.audemarspiguet.com/de/service/services-prices/

ukenagashi
13.02.2020, 20:26
oh, vielen dank - auf die idee hätte ich ja auch mal selber kommen können - sorry:facepalm:hatte mich nur in foren ver/lesen...

O.J.
13.02.2020, 22:55
Das ist aber schnell. Vor 1-2 Jahren berichtete man immer von Wartezeiten von 6 Monaten und mehr.

lammargy
14.02.2020, 09:13
Das ist aber schnell. Vor 1-2 Jahren berichtete man immer von Wartezeiten von 6 Monaten und mehr.

stimmt, so um die 5-6 Monate musste ich ebenfalls warten - ist allerdings einige Jahre her

Vanessa
14.02.2020, 09:21
Meine drei letzten vor einem Jahr lagen bei 6 Wochen/7 Wochen/10 Wochen - von 3Z Uhr bis hin zu Jahres Kalender- das ist völlig in Ordnung. Und nicht teurer als andere in der Liga.