Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLX Mile High Club oder "wie lange bist du noch in der Lounge?"
Moonwalker
27.01.2020, 14:02
Nachdem es ja den "Roll Call" Thread für die Kreuzfahrtfetischisten gibt, und ich mich mit Member Kalle in Madrid auf dem Airport nur knapp verpasst habe, muss sowas künftig besser organisiert werden =)
Ich bin nicht der High Frequent Flyer aber die nächste Möglichkeit zum kurzen Treff am Airport sollte besser laufen.
Wer will kann seine Flights ja hier kundtun, vielleicht ergibt sich ja dadurch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :D
Musste grad nochmal lachen...Kalle hatte trotz GMT am Arm den Zeitunterschied verpennt :rofl: Toolwatch und so :bgdev:
chinaschmidt
28.01.2020, 07:01
Here we go: Do ab 20:00, LH Senator Lounge Z, FRA
Mile High Club, kurz MHC, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Gruppe von Menschen, die an Bord eines im Flug befindlichen Luftfahrzeuges Sex mit einem Partner hatten.
Ich wünsche Euch viel Spaß :bgdev:
Mile High Club, kurz MHC, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Gruppe von Menschen, die an Bord eines im Flug befindlichen Luftfahrzeuges Sex mit einem Partner hatten.
Absolut richtig. Hat mich auch amüsiert die Bezeichnung. Aber vielleicht wird‘s ja was nach dem Kennenlernen in der Lounge :D
Viele Grüße, Marco
Ein neuer outing thread? :grb:
max mustermann
28.01.2020, 09:37
Kalle hat schon mal was verpasst.... X(
Treffpunkt Hintertürchen ? :D
Moonwalker
28.01.2020, 09:39
Nichts muss, alles kann :D
Irgendeinen dümmlichen Titel musste ich mir doch einfallen lassen :dr:
Gute Idee :gut:
31.01. 10:00 Uhr HAJ Lounge (Carl-Jato Lounge)
31.01. 12:20 Uhr LHR T3 - jede OneWolrd Lounge möglich
02.02.08:30 Uhr BCN - jede Onewolrd Lounge möglich
02.02. 12:00 Uhr LHR T3 oder T5 jede Onewolrd Lounge möglich
Darth Vader
28.01.2020, 20:33
Unglaublich was du alles weißt ElmarL:bgdev::bgdev:
Gruß
Kurt
Sitzt noch jemand gerade in FRA die Sabine aus? Stecke noch mindestens bis 16 Uhr in der SEN Lounge in Terminal A
Reverend_O
10.02.2020, 15:00
Mittwoch früh (bis ca. 8:50) in VIE Senator Lounge (Schengen).
Moonwalker
10.08.2020, 14:55
So, Freitag geht der erste Flug seit der Seuche los.
STR nach HAM und am Dienstag 16:30 Uhr gehts wieder zurück. Bin also wohl ab 14 Uhr rum am Airport bzw. in der Plaza Lounge.
STR hat ja keine Lounge.
Ich bin erst wieder am 06.11. in HAM in der Lounge...das wird mein erster Flug nach Covid-19.
Zum Frühstück T5 nach London und Mittag wieder zurück...
Quasi als Preview für den Januar...:jump:
Moonwalker
10.08.2020, 15:57
Zum Frühstück in die Lounge...das ist generell ein guter Ansatz.
Da kommt niemand mit "Kannst du mal das..." Kannst du mal hier..." "Nach dem Frühstück musst du noch..." :rofl:
Weiß zufällig jemand, ob die TAP Lounge in LIS schon wieder geöffnet hat bzw. es da einen Zeitplan für gibt?
Moonwalker
10.08.2020, 16:18
Ist wohl noch zu: https://www.flytap.com/de-de/am-flughafen/lounges
Mist. =(
Danke Dir..... :gut:
Zum Frühstück in die Lounge...das ist generell ein guter Ansatz.
Da kommt niemand mit "Kannst du mal das..." Kannst du mal hier..." "Nach dem Frühstück musst du noch..." :rofl:
So ist der Plan...da hat man seine Ruhe für ein paar Stunden.
Moonwalker
13.09.2020, 15:52
Nächsten Sonntag um die Zeit bin ich in MUC.
T2 LH Business Lounge.
Freu mich auf ein paar Tage Sylt.
Moonwalker
20.09.2020, 16:03
Grüße aus der "Prezel-Lounge"!
250848
Reverend_O
20.09.2020, 19:21
Ich fliege morgen um 07:35 ab VIE nach FRA und um 20:00 zurück. Falls jemand in der jeweiligen Lounge anzutreffen ist, freu ich mich auf einen kurzen Plausch...
Moonwalker
16.05.2022, 11:20
Club World Europe, MUC
Jemand da?
293368
jemand am Freitag Vormittag in VIE oder am Abend in AUH
14.08.22 | 08:00 -> LHR T5 First Lounge
28.09.22 | 00:15 -> DXB Business Lounge
04.10.22 | 13:00 -> DXB Business Lounge
24.11.22 | 11:30 -> LHR T5 First Lounge
26.11.22 | 17:00 -> LHR T5 First Lounge
27.11.22 | 14:00 -> LHR T5 First Lounge
Vielleicht passt es ja mit jemanden...
Erinnert mich irgendwie an die Zeit als ich noch nicht zu faul zum Arbeiten war ..:)
Ich möchte auch nie wieder eine Statuskarte einer Fluggesellschaft haben. Dieses Kapitel vermisse ich wirklich nicht.
Kam denn hier eigentlich schonmal ein Treffen zustande?
Hmm. Beruflich bin ich das letzte mal 2012 geflogen. Dazu hätte ich auch keine Lust...
Du hast ohnehin hier eine Sonderstellung, kannst angehende Verkehrspiloten einweisen. ;)
Was war ich stolz, als endlich der rote Senator-Hangtag
am Boardcase hing...
Heute versuche ich meine Flughafenaufenthalte zu vermeiden,
nicht wegen Co2 oder so, sondern einfach auf Pleasure-Gründen.
Gruß
Gerrit
Barnabas
01.08.2022, 16:17
Sehe ich mittlerweile genauso.
Reisen macht keinen Spaß mehr. Flüge privat nur noch über vip Service, das Chaos im Terminal ist unerträglich. Oder halt mit ein paar Leuten zusammen direkt komplett privat fliegen, ist dann auch nicht mehr so teuer.
Beruflich wenn es geht Bahn, bzw direkt gar nicht reisen.
Glaube auch nicht, dass sich das nochmal balanciert in naher Zukunft. Und bei den Bildern von diesem Menschenmengen im Terminal krieg ich Schnappatmung. :kriese:
Mit Anfang 30 hab ich es echt gefeiert jede Woche in 3 Ländern gewesen zu sein. Jetzt freue ich Mich mit Tochter, Freundin und Hund irgendwo die Ruhe ohne Anreise Stress oder super unseriöse Jetsetter zu genießen :dr:
Privat fliegen ist schon toll. Aber wenn Du es mit mehreren teilst, musst Du auch eine Destination finden, die alle wollen.
Das ist unheimlich nervig und klappt in den seltensten Fällen.
Und um es alleine zu realisieren bin ich leider zu arm :ka:
14.08.22 | 08:00 -> LHR T5 First Lounge
28.09.22 | 00:15 -> DXB Business Lounge
04.10.22 | 13:00 -> DXB Business Lounge
24.11.22 | 11:30 -> LHR T5 First Lounge
26.11.22 | 17:00 -> LHR T5 First Lounge
27.11.22 | 14:00 -> LHR T5 First Lounge
Vielleicht passt es ja mit jemanden...
Hmm. Beruflich bin ich das letzte mal 2012 geflogen. Dazu hätte ich auch keine Lust...
Ach, ich hätte vermutet, das wären bei dir Flüge aus beruflichen Gründen. Gerade wegen dieser kurzen zeitlichen Abstände.
Also pendelst du einfach so privat in der Weltgeschichte herum? ;)
Barnabas
02.08.2022, 11:37
Privat fliegen ist schon toll. Aber wenn Du es mit mehreren teilst, musst Du auch eine Destination finden, die alle wollen.
Das ist unheimlich nervig und klappt in den seltensten Fällen.
Und um es alleine zu realisieren bin ich leider zu arm :ka:
Bin da auch alleine zu arm für :kriese:
Klappt bei uns aber gut, im Sommer finden sich immer Leute für die Inseln, da viele da eh eine Finca und/oder Boot haben.
Und haben jetzt zu Acht für die Wiesn gebucht, ist auch nicht viel teurer als was LH von DUS aus aufruft.
Moonwalker
02.08.2022, 19:44
Ich möchte auch nie wieder eine Statuskarte einer Fluggesellschaft haben. Dieses Kapitel vermisse ich wirklich nicht.
Kam denn hier eigentlich schonmal ein Treffen zustande?
Um auf deine Frage zu antworten:
Ich und "Kalle" haben uns mal bis auf gut 50m angenähert.
Das Bild zeigt die Uhr von ihm und mich im Flieger.
Um ein Haar hätte es in Madrid geklappt, wenn da die Stunde Zeitverschiebung nicht gewesen wäre :D
Das war auch mein letzter BC Flug, Anfang 2019.
Danach nur noch innerdeutsch oder kürzlich von München nach Straßburg.
298071
Ach, ich hätte vermutet, das wären bei dir Flüge aus beruflichen Gründen. Gerade wegen dieser kurzen zeitlichen Abstände.
Also pendelst du einfach so privat in der Weltgeschichte herum? ;)
Also ich hänge gern auf dem Flughafen oder im Flugzeug ab…zumindest bis vor Corona. Aktuell hält sich das in engen Grenzen.
Aber jetzt versuche ich es mal langsam wieder, dass es Fahrt aufnimmt.
August London
September über Dubai nach Bangkok
November 2x Madrid
Januar Teneriffa
Februar Hawaii
März Dubai
April México
Juli Boston
Malediven sollen eigentlich auch noch dazwischen, aber das wird dann spontan was.
Mache immer so 4 Tages Trips, weil es sonst Stress zu Hause gibt. Boston ist dann mit der Familie.
Das schaffen wir auch nochmal richtig…:gut::dr:
Um auf deine Frage zu antworten:
Ich und "Kalle" haben uns mal bis auf gut 50m angenähert.
Das Bild zeigt die Uhr von ihm und mich im Flieger.
Um ein Haar hätte es in Madrid geklappt, wenn da die Stunde Zeitverschiebung nicht gewesen wäre :D
Das war auch mein letzter BC Flug, Anfang 2019.
Danach nur noch innerdeutsch oder kürzlich von München nach Straßburg.
298071
Moonwalker
02.08.2022, 19:57
Das hoffe ich sehr :dr:
Mal sehen was gegen Herbst/Winter so geht.
Aktuell hab auf das ganze Prozedere mit dem Personalmangel, Preispolitik usw. null Bock.
Verständlich. Ich werde nächste Woche mal HAM - LHR testen mit der Familie. Bisschen Selbstgeisselung muss schon sein.
Moonwalker
04.02.2023, 15:03
So, endlich gibt es hier wieder einen Termin zum einloggen:
17.2. FRA T1 Air Canada Lounge
22.2. JFK T5 Virgin Club House