Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte Patek Boutique in Frankfurt am Main
Butterich
25.01.2020, 16:05
Weiß jemand zufällig, ob da was dran ist? Ich höre immer mal wieder das die Filiale des W. zu macht und eine Patek Boutique kommt unter Management W. wie in Hamburg die Boutique am Jungfernstieg.
Berettameier
25.01.2020, 16:17
Interessant! Habe ich nicht hier irgendwo gelesen, dass Bucherer in Frankfurt Patek verliert? Außerdem soll einer der beiden bisherigen Wempe-Standorte in Frankfurt Patek verlieren. Abgesehen davon halte ich beide Wempes in Frankfurt nicht für sonderlich engagiert und kompetent in Sachen PP.
Da würde ein neues Konzept mit Boutique sehr gut passen. :gut:
Butterich
25.01.2020, 16:23
Interessant! Habe ich nicht hier irgendwo gelesen, dass Bucherer in Frankfurt Patek verliert? Außerdem soll einer der beiden bisherigen Wempe-Standorte in Frankfurt Patek verlieren. Abgesehen davon halte ich beide Wempes in Frankfurt nicht für sonderlich engagiert und kompetent in Sachen PP.
Da würde ein neues Konzept mit Boutique sehr gut passen. :gut:
Oh ganz vergessen - gemeint ist die Filiale Goethestraße.
Ansonsten fand ich Wempe immer sehr gut bis zum GF Wechsel in der Hauptwache.
Wurstsalat
25.01.2020, 16:29
Hallo Timo, deine Info ist korrekt. Die Wempe Filiale in der Göthestrasse schließt im Januar und danach kommt eine Patek Boutique unter Leitung Wempe rein.
Butterich
25.01.2020, 17:33
Ok dann darf man wohl mal gespannt sein. Ist schon fest wer die Boutique als GF leitet?
Habe ich auch gehört. Bedaure das etwas, da ich die Filiale in der Goethestr. lieber mag als das Ding an der Hauptwache. Da ist ein Betrieb wie im Karstadt...
Seit heute hängt an der Boutique ein Schild, dass dort im Sommer die Patek Boutique eröffnet wird
uhrenfan_rolex
03.02.2020, 23:09
Patek hat doch bei Bucherer recht aufwändig eine Boutique installiert, als die Filiale renoviert und wiedereröffnet wurde.
Läuft die bei Bucherer nicht so gut?
Kann ich nicht beurteilen. Aber es ist im Grunde ein Nebenraum der Filiale und bietet - für mich - kein besonderes Einkaufserlebnis. Ich habe mich dort einmal beraten lassen und mich dabei recht unwohl gefühlt.
Da ist bspw. die AP Boutique in der Goethestr. schon eine ganz andere Nummer.
mighty6077
05.02.2020, 19:16
Ich bin gespannt wie das Konzept dann umgesetzt wird.
ehemaliges mitglied
30.07.2020, 23:26
Ich war heute in Frankfurt und wollte was einkaufen. Da lauf ich an einer Patek Boutique vorbei ;-)
War total verdutzt und fragte seit wann die denn offen hätten? "Seit heute früh um Zehn " sagte mit mir ein unaufgeregter und angenehm "normaler" Berater.
Da war ich echt baff....was für ein Zufall.
Mir hat es im Geschäft sehr gut gefallen. Wirklich entspannte Atmosphäre.
Ware die mich zum kaufen animiert hätte konnte ich leider nicht finden. Einen Besuch dürfte der Laden immer wert sein.
Soooooooo viele Patek auf einen Haufen zu sehen, ist einfach.....schick. ;-)
blackpadi79
31.07.2020, 18:46
Oh klasse, bin am Montag in Frankfurt downtown. Werde definitiv reinschauen!
blackpadi79
03.08.2020, 12:50
So, ich war drin heute. Ein toller Laden. Super-nett empfangen worden. Hatte nicht viel Zeit, die aber genutzt. Kannte den Verkäufer, der mich betreute, schon aus der Rolex Boutique und er hat was aufgetischt. Einfach wunderbar. Ein paar Impressionen (die Räumlichkeiten zu fotografieren hab ich mich geniert. Sorry):
https://up.picr.de/39147608xx.jpeg
https://up.picr.de/39147610eb.jpeg
https://up.picr.de/39147611nz.jpeg
https://up.picr.de/39147612rz.jpeg
Wer es einrichten kann, der sollte vorbei schauen. Es lohnt sich. Da ist ein gutes Team am Werk.
Schöne Uhren, die Du da angelegt hast.
Wurstsalat
03.08.2020, 15:37
Waren die alle Drei frei verkäuflich oder im Rahmen einer Show zu befummeln?
Uhrgestein42
03.08.2020, 15:40
Sehr schön:gut: Ich glaube ich muss die Tage mal'n Ausflug nach FFM machen.
blackpadi79
03.08.2020, 15:47
Waren die alle Drei frei verkäuflich oder im Rahmen einer Show zu befummeln?
Die 5524G war frei verkäuflich, der Rest nicht.
Explorer MUC
03.08.2020, 16:28
Wow eine 5520 in freier Wildbahn.
blackpadi79
15.12.2021, 18:03
Hi an alle. Hab länger nichts mehr gepostet. Aber nun hole ich kurz diesen alten Threat wieder hoch.....
Denn, wie ihr oben seht war ich 2020 zur PP Boutique Eröffnung bei Wempe FFM. Damals war die 5524G verfügbar. Nicht genommen.
Heute klingelt das Telefon, besagte Boutique ist dran und bietet mir wieder eine 5524G an. Werde morgen Nachmittag definitiv vor Ort sein, das gute Stück ist solang zurückgelegt.....Sachen gibts. Unerwartet.
Sollte ich morgen tatsächlich, so als frühes Weihnachtsgeschenk, zuschlagen gibts nen eigenen Threat/Neuvorstellung. Klar.
Bin aber immer noch baff und wollte die News hier schon mal loswerden. :-))