PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung: Patek Philippe



Peter 5513
27.09.2005, 15:14
Hi @ all,

habe heute mal eine schöne Überraschung erlebt: ich war bei einem kleinen Lädchen, um ein neues Lederuhrenarmband zu kaufen. Nix besonderes das Geschäft - Verschleißteile, wie ein Lederband, kaufe ich meist recht billig. Er hat auch uhren - so ein paar Quarzzwiebeln wie Diesel und so.

Schaue ich an seinen Arm - und was sehe ich: Eine Patek Philippe Nautilus in Stahl. Wunderschön. Ganz lässig am Arm. Habe ihn gebeten, sie mir mal zu geben und - ist wirklich eine tolle, unvergleichliche Uhr. Habe ihm dafür meinen Respekt erwiesen.

Gehe jetzt nur noch dort Lederbänder kaufen.

Grüße,

Peter

Smile
27.09.2005, 15:21
nice story ... die nautilus ist eine faszinierende uhr, die den träger adelt !!!

miboroco
27.09.2005, 15:23
nette Story :gut:

Zizou
27.09.2005, 15:27
Original von Peter 5513
Hi @ all,

habe heute mal eine schöne Überraschung erlebt: ich war bei einem kleinen Lädchen, um ein neues Lederuhrenarmband zu kaufen. Nix besonderes das Geschäft - Verschleißteile, wie ein Lederband, kaufe ich meist recht billig. Er hat auch uhren - so ein paar Quarzzwiebeln wie Diesel und so.

Schaue ich an seinen Arm - und was sehe ich: Eine Patek Philippe Nautilus in Stahl. Wunderschön. Ganz lässig am Arm. Habe ihn gebeten, sie mir mal zu geben und - ist wirklich eine tolle, unvergleichliche Uhr. Habe ihm dafür meinen Respekt erwiesen.

Gehe jetzt nur noch dort Lederbänder kaufen.

Grüße,

Peter

Die einzig plausible Konsequenz... ;)

Thomas Crown
27.09.2005, 15:28
Eine Nautilus ist ein sehr schönes Stück.
Schöne Story.

harry_hirsch
27.09.2005, 15:35
Eine Patek ist immer eine Feier ! Egal ob Nautilus oder Calatrava... !

Zizou
27.09.2005, 15:40
Original von Thomas Crown
Eine Nautilus ist ein sehr schönes Stück.
Schöne Story.

Wohl war.

Ich muß Euch noch schnell zwei TV-Impressionen in Sachen Nautilus mitteilen:
Zum einen trug Wildmoser Senior eine solche in GG, als ich ihn neulich in Manni Burgsmüller's K1-Sendung sah.
Zum anderen erblicke ich, als ich am Sonntag vorrmittag, völlig schlaftrunken vom Bett aus die Glotze andrehte, eine ganz düstere Gestalt. Es handelte sich um eine SZ-TV Doku auf Vox, Thema war Kreuzfahrten. Ein "Pelzdesigner" namens Alfredo Pauli hatte eine GG-Nautilus mit Brilli-Lünette am Arm und zeigte dann die Schmuck- und Uhren Kollektion in die Kamera, welche er mit an Bord nahm: Darunter eine zweite Nautilus, diesmal komplett "iced-out", diese wurde von ihm als (Zitat) "Audemars Piguet Nautilus" bezeichnet... ?(