PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Uhren vom LVMH Watch Event 2020



MoJu93
14.01.2020, 09:13
Hallo Zusammen,

was sagt ihr denn zu der neuen Meca-10 im Spirit of Big Bang Design und dem integrierten Armband bei den "normalen" Big Bang Uhren.:top:

Ich finde gerade die Meca-10 im rechteckigen Design klasse!

siebensieben
14.01.2020, 09:43
Hast Du mal ein Foto oder einen Link?

le0p0ld
14.01.2020, 09:50
Hast Du mal ein Foto oder einen Link?

Übersicht: https://www.hublot.com/de/kollektion/novelties

Ich finde sie gut und stimmig, aber Hublot gehört für mich einfach an Kautschuk - so wie Rolex an Metall.

Micha2903
14.01.2020, 10:24
Die bleiben für mich teure Modeuhren. Und mit dem Metallband gehts dann gerne in Rtg. Patek. Ob es klappt, wird die Zeit zeigen....

Princeofmonacodibaviera
14.01.2020, 10:46
Ich bin ja großer Hublot Fan, aber die Neuen gefallen mir leider nicht so. Gerade das megageniale Bandwechselsystem macht es doch aus... Stahlband, nö... dafür habe ich Rolex.

Gotti
14.01.2020, 13:31
Finde auch diverse Hublot Modelle ziemlich cool ... für mich aber auch eher am Kautschuk-/Lederband :dr:

MattR
14.01.2020, 13:34
Das integrierte Band gefällt mir sehr gut und rückt die Keramik Variante wieder in die Auswahl mit den Kautschuk Bändern bin ich nie warm geworden.

ligthning
14.01.2020, 14:13
Eine Flut von Modellen, die in ein paar Jahren keiner mehr kennt, geschweige denn möchte - wie Micha sagte: Teure Modeuhren ... :ka:

Cineast
14.01.2020, 15:08
... "keiner möchte" 8o ?

Ist doch Quark - gibt Tausende, die die Uhren möchten und auch kaufen ... und das schon seit Jahren :ka:

MoJu93
14.01.2020, 15:24
Ich finde auch das Bandwechselsystem klasse und finde das "integrated Strap" bin aber trotzdem mal wieder begeistert.

Zumindest die Uhren mit den Unico Werken sind auch preis-leistungsmäßig im Rahmen.

Von den Einsteigermodellen bin ich weder optisch noch technisch überzeugt...

Natürlich sind die Uhren weder werthaltig noch zurückhaltend, aber ich steh auf die Innovationskraft und die tollen Materialien.

PCS
14.01.2020, 15:36
Ist doch ganz schön geworden, das integrierte Band. Steht der Uhr, finde ich, echt gut. Zumindest wenn man den Bildern Glauben schenken mag.

Schade allenfalls, dass man es nicht geschafft / gewollt hat, da auch das Bandwechselsystem zu integrieren, sodass man schnell zwischen Kautschuk, Leder und Metall wechseln kann.

Gotti
14.01.2020, 16:03
Eine Flut von Modellen, die in ein paar Jahren keiner mehr kennt, geschweige denn möchte - wie Micha sagte: Teure Modeuhren ... :ka:

Ahhhhja! Jetzt weiß ich wieder worauf es beim Hobby Uhren ankommt! Danke! :gut:

Gotti
14.01.2020, 16:04
Natürlich sind die Uhren weder werthaltig noch zurückhaltend, aber ich steh auf die Innovationskraft und die tollen Materialien.

+1 :gut:

Calimero
14.01.2020, 16:23
Das Stahlband steht ihr sehr gut.
Wie einige hier, vermisse ich aber auch
das Bandwechselsystem!

ligthning
14.01.2020, 22:31
Ahhhhja! Jetzt weiß ich wieder worauf es beim Hobby Uhren ankommt! Danke! :gut:

Robert - bist Du jetzt der neue Hublot-Fanboy? Für eine Stück Käse von Herrn Biver geb ich alles?

Warum hast du noch keine, sondern statt dessen eine güldene Krone?

harleygraf
15.01.2020, 07:21
Naja.
Hat mit „Fanboy“ nichts zu tun.
Ich bin auch nicht der größte Hublot-Fan, aber der Marke „Innovationskraft und tolle Materialien“ abzusprechen ist wohl wirklich nicht nachzuvollziehen...8o
Bin da ganz bei Robert.

ROLSL
15.01.2020, 07:54
Die Pipi Schnee Gelbe Sapphire finde ich toll. Allerdings nicht in 42mm.
Die grüne MP11 ist ebenfalls eine Hammer Uhr. Wird jedoch Exclusiv auf der Dubai Bootshow über die neu eröffnete Boutique vertrieben. Wenn dann noch über ist? kommt noch was nach Europa. Aber wohl auch alles bereits weg. Und der Preis für ein zugegebenermaßen cooles Design einer Gangreserve und grünem Sapphire finde ich etwas sportlich.

Die schwarze mit integriertem Band würde mich kicken. Leider auch nur 42mm.

Die Spirit war noch nie wirklich mein Modell ob es das tolle Meca10 Werk ändern wird bleibt ab zu warten.
Finde ich trotzdem die Interessanteste unter allen neuen Modellen.

Das man bei der SangBleu 2 durch alle Farben reitet und sämtliche Besatz Versionen bringt, war zu erwarten.
Der Markt nimmt es wohl an und die Form schreit meiner Meinung nach nach Besatz.

Ich lehne mich mal entspannt zurück und freue mich auf die Baselworld. Da kommt sicher noch einiges.

Edmundo
15.01.2020, 07:57
Ist doch ganz schön geworden, das integrierte Band. Steht der Uhr, finde ich, echt gut. Zumindest wenn man den Bildern Glauben schenken mag.

Schade allenfalls, dass man es nicht geschafft / gewollt hat, da auch das Bandwechselsystem zu integrieren, sodass man schnell zwischen Kautschuk, Leder und Metall wechseln kann.

+1

Gotti
15.01.2020, 08:20
Robert - bist Du jetzt der neue Hublot-Fanboy? Für eine Stück Käse von Herrn Biver geb ich alles?

Warum hast du noch keine, sondern statt dessen eine güldene Krone?

Ehrlich gesagt muss ich mich hier gerade arg zurückhalten...
Wo ist dein Problem?
Es soll Leute geben die Uhren kaufen, die IHNEN SELBST gefallen und nicht daran denken, Zitat: „ob die in ein paar Jahren noch jemand kennt oder haben möchte“ ...
Was macht für dich dieses Hobby aus? Beim Kauf überlegen ob die Uhr anderen gefällt und ob die im Falle eines Wiederverkaufs in X Jahren noch jemand haben möchte? Ob ich sie wieder gut abstoßen kann?
Wenn dem so ist okay, aber deshalb Hublot hier als teure Modeuhren darzustellen finde ich einfach daneben!
Ich werde mir demnächst eine Zenith Defy 21 holen ... weil ICH die Uhr zum jetzigen Zeitpunkt sau geil finde. In deinen Augen sollte ich aber vermutlich besser eine Stahlkrone kaufen ...
Hätte ich die Kohle, dann wäre längst eine Spirit of Big Bang an meinem Arm, weil ICH die Uhr geil finde!
Was meine Goldsub mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht ...
Was dir Herr Biver getan hat weiß ich leider auch nicht. Und nein, ich mag keinen Käse ...
Eigentlich schade, dass man hier nicht ganz „normal“ über das Thema reden kann

MoJu93
15.01.2020, 09:34
Ehrlich gesagt muss ich mich hier gerade arg zurückhalten...
Wo ist dein Problem?
Es soll Leute geben die Uhren kaufen, die IHNEN SELBST gefallen und nicht daran denken, Zitat: „ob die in ein paar Jahren noch jemand kennt oder haben möchte“ ...
Was macht für dich dieses Hobby aus? Beim Kauf überlegen ob die Uhr anderen gefällt und ob die im Falle eines Wiederverkaufs in X Jahren noch jemand haben möchte? Ob ich sie wieder gut abstoßen kann?
Wenn dem so ist okay, aber deshalb Hublot hier als teure Modeuhren darzustellen finde ich einfach daneben!
Ich werde mir demnächst eine Zenith Defy 21 holen ... weil ICH die Uhr zum jetzigen Zeitpunkt sau geil finde. In deinen Augen sollte ich aber vermutlich besser eine Stahlkrone kaufen ...
Hätte ich die Kohle, dann wäre längst eine Spirit of Big Bang an meinem Arm, weil ICH die Uhr geil finde!
Was meine Goldsub mit dem Thema zu tun hat verstehe ich nicht ...
Was dir Herr Biver getan hat weiß ich leider auch nicht. Und nein, ich mag keinen Käse ...
Eigentlich schade, dass man hier nicht ganz „normal“ über das Thema reden kann

:gut::dr:

oberstklink
15.01.2020, 13:23
Sehr schön geschrieben Robert.

parkettbulle
22.01.2022, 22:52
Am Montag gibt es Neuigkeiten.

https://up.picr.de/42886193bo.jpeg

https://up.picr.de/42886194eu.jpeg



(Bilder von Instagram)

watch-watcher
23.01.2022, 09:34
https://up.picr.de/42888471an.jpg

https://up.picr.de/42888505lm.jpg