Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Dokumentscanner für Praxis
Doktor Krone
30.11.2019, 21:44
So ein Klappding für die Anmeldung in der Praxis zum schnellen und qualitativ ausreichenden Scannen von Papieren. Ich möchte mich vom letzten Papier in der Praxis trennen, alte Sachen scannen und in die EDV übernehmen.
Any tipps? :verneig:
Hypophyse
30.11.2019, 21:51
Ein Dokumentenscanner ist gerade *kein* Klappding, sondern hat einen automatischen Einzug für x Seiten und scannt diese auf Wunsch doppelseitig. Meinst du so etwas?
Hypophyse
30.11.2019, 21:53
Also eine Klappe haben die auch, ich dachte, du meinst einen Flachbettscanner.
Ich leg mich wieder hin.
Mr. Edge
30.11.2019, 21:59
Die fand ich früher super - jetzt brauch ich sowas nicht mehr.
https://www.scansnapit.com/de/
Doktor Krone
30.11.2019, 22:44
sowas in der Art:
227863
Fuji SnapScan. Schnell, einfach, scannt alle Dokumente ruckzuck mit automatischem Einzug.
Habe hier Einzugs- als auch Bücherscanner, beide von Fujitsu. Der Bücherscanner ist im Hinblick auf eine schnelle und vernünftige Weiterverarbeitung nicht so der Knaller, gerade bei Büchern. Habe ich eine Doppelseite gescannt, muss ich, gerade bei dicken Büchern, den Scanbereich in den meisten Fällen korrigieren und das kostet einige Zeit. Bei Büchern und Zeitschriften gehe ich zwischenzeitlich den Weg, die Dinge zurechtzuschneiden und dann durch den Einzugsscanner zu jagen. Das geht dann perfekt.
Fuji SnapScan. Schnell, einfach, scannt alle Dokumente ruckzuck mit automatischem Einzug.
:gut:
Habe selber den iX500
Habe selber den iX500
Forenscanner :gut:
Doktor Krone
01.12.2019, 16:22
Okay, dann will ich mich mal um den Kauf kümmern - besten Dank!