PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache Fitnessuhr gesucht

AndreasS
29.11.2019, 12:29
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Fitnessuhr für meinen Papa kaufen.

Wichtig wäre, dass einfache Trainingsarten getrackt werden können. Also Laufen, Wandern, Radfahren und vor allem schwimmen.
Schrittzähler, Herzfrequenzmesser (Handgelenk reicht) und so sollte eh Standard sein, denke ich.

Das Ganze müsste man auch mit einem iPhone synchronisieren können.

Ich kenne mich nicht aus, da ich eine Applewatch trage und mich nicht mit anderen Uhren auseinandergesetzt habe. So eine möchte er übrigens nicht, sonst wäre es ja einfach. :D

Was kauft man da? Garmin? Polar? Ganz was anderes?

Ich freue mich auf euren Input. :)

Vielen Dank im Voraus.

Insoman
29.11.2019, 12:34
Die Versa2 wäre da einen Blick wert

peterlicht
29.11.2019, 12:34
Ich hab die Fenix 5 und bin jetzt auf die Fenix 6 Pro Sapphire gewechselt - die imho beste Allzweckwaffe derzeit.

Die 5er gibt es jetzt für wenig Geld, die 6er ist hingegen brandneu und teuer, aber imho jeden Cent wert

Frauscher
29.11.2019, 12:39
Ich hatte erst Garmin, dann Casio Pro Trek - aber jetzt erst mit der Apple Watch bin ich wirklich zufrieden, weil die Menüführung einfach und übersichtlich ist und weil noch keine Uhr so zuverlässig die Bahnen beim Schwimmen aufgezeichnet hat.

AndreasS
29.11.2019, 12:41
Danke Euch schon mal. :)

Die Versa2 ist eigentlich perfekt für diesen Zweck, denk ich.

Wenn‘s nach mir ginge, hätte ich auch eine Applewatch gekauft, mag meine auch sehr gern. Aber mei, da kann man nichts machen. :ka:

Macuser
29.11.2019, 12:45
Die ist mir letztens mal die Marke Withings über den Weg gelaufen. Schaut halt etwas klassischer aus und ist - man glaubt es nicht - auch wasserdicht: Servicelink (https://www.withings.com/de/de/steel-hr)

gonzo85
29.11.2019, 13:21
Hatte vor der Apple Watch diverse Fitbit. War immer zufrieden damit.

J.S.
29.11.2019, 13:47