Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JLC Grand Sport in Gold - Frage
Donluigi
22.09.2005, 17:20
Herrschaften,
einer meiner Kunden möchte mir eine JLC Grand Sport in Zahlung geben. Die Uhr ist kaum getragen, komplett, dt. Konzi und die Papiere sind noch nicht ausgefüllt. NP liegt wohl so bei 10.000,-.
Was ist das gute Stück denn so wert? Ist evtl. jemand daran interessiert? Ich will nichts dran verdienen und würde sie durchreichen, die Frage ist halt, zu welchem Kurs.
ehemaliges mitglied
22.09.2005, 17:23
He Don,
BJ.? ich würde mal sagen um die 50%...wenn neuwertig 40%.
Donluigi
23.09.2005, 15:12
Jaa, sowas hätte ich auch geschätzt. Das Bj. ist wohl 2004, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich will mal Fotos organisieren. Hat jemand Interesse an der Möhre?
Tobias, JLC hat, wie Bobber schon festgestellt hat, einen Ankaufspreis von max. 50% - wenn ungetragen oder Superzustand bis 40% unter LP.
leider --- oder soll ich sagen, für Dich glücklicherweise ... ;)
ehemaliges mitglied
23.09.2005, 18:27
Original von Donluigi
Jaa, sowas hätte ich auch geschätzt. Das Bj. ist wohl 2004, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich will mal Fotos organisieren. Hat jemand Interesse an der Möhre?
also die Grandsport finde ich fällt gegenüber den klassichen Varianten ab.
aber für ne 2004er sollte doch für 50% nen Käufer finden...
Donluigi
23.09.2005, 18:32
Exactly, die Grand Sport hat nichts, wäre es eine normale Grand taille, wäre sie längst am Arm, in Gold ist die echt begehrenswert. Aber so? Wenn ich sie habe, sag ich bescheid.
ehemaliges mitglied
23.09.2005, 18:56
jepp so sieht aus don...ne Gold Grand Taille (GGT) hätten wir die aus den händen gerissen ;-))