Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balenciaga sneaker
triamarc49
18.09.2019, 19:18
Trägt hier jemand diese Sneaker?
Brauche paar Erfahrungswerte.
Schuh ist verdammt schwer, was mich aber nicht stört, aber abrollen beim Laufen war fast nicht möglich (3-Sohlen-Technik)
Gibt sich das mit der Zeit?
Optisch würde er mir gefallen.
Nachteil: sollte ich ihn kaufen, kündigt mein Sohn unsere Freundschaft auf ?(
Mannihttps://up.picr.de/36789440gl.jpg
https://up.picr.de/36789451gg.jpg
https://up.picr.de/36789475fo.jpg
Manni
Finger weg - der ist schon wieder Out ;)
Gabs in den 90ern schon mal. Nannte sich Buffalo.
ehemaliges mitglied
18.09.2019, 19:52
Bist Du kleinwüchsig?
harleygraf
18.09.2019, 19:59
Der sieht am Fuß aus wie ein Dinosaurier-Schuh, da er soweit nach hinten an der Ferse gezogen ist.
Selbst mein 7jähriger Sohn kam aus dem Lachen nicht mehr raus...:bgdev:
Dazu das - von Dir bereits erwähnte - extreme Gewicht.
Nöö. Da gibt es für knapp 700 Euro deutlich geilere Schuhe.
Der ist so 2018 :D
und der bleibt unbequem.
triamarc49
18.09.2019, 20:53
Woher weißt, Erfahrung?
2018 würde mich nicht stören.
Manni
Nöö. Da gibt es für knapp 700 Euro deutlich geilere Schuhe.
Ganz sicher.
Der ist so 2018 :D
und der bleibt unbequem.
2018, Ende 2018.
Nicht unauffällig, aber ziemlich geil :jump:!
https://up.picr.de/34588966po.jpeg
BBrink01
18.09.2019, 21:19
Ich habe auch einen Triple S. Ich finde ihn bequem, klar ist er schwer, mir gefällt er aber.
Und zum Thema:
Ich finde Ihn sehr stylisch. Ist einfach eine Sache des Kombinierens. Mit Skinny-Jeans finde ich ihn auch zu klobig.
Und 2019 immer noch tragbar :supercool:
Ja ich weiss das aus Erfahrung, hab meine nach einem Monat verkauft.
triamarc49
18.09.2019, 21:38
Danke..Dirk
Schön zu lesen
BBrink01
18.09.2019, 21:46
Was ich aber auch dazu sagen muss:
Ich bin 28.
triamarc49
18.09.2019, 21:50
😉
BBrink01
18.09.2019, 21:55
Aber trotzdem:
Wenn du sie tragen möchtest und sie dir gefallen, go for it. Mir ist egal, was andere denken.
kronjuwelen
18.09.2019, 22:39
Ich find den cool. Hab gehört sollen sehr bequem sein.
triamarc49
18.09.2019, 22:50
Ja laufen muss man schon neu lernen, ein abrollen war nicht möglich,
so habe ich es heute empfunden.
Manni
CarloBianco
19.09.2019, 11:11
...Nachteil: sollte ich ihn kaufen, kündigt mein Sohn unsere Freundschaft auf...
Hör auf deinen Sohn.
Was ich aber auch dazu sagen muss:
Ich bin 28.
Das bedeutet Du bist knapp an der Buffalo Katastrophe vorbeigeschildert.
Hätte ich mal meine Buffalos behalten. Könnte man heute sicherlich gut Profit rausschlagen.
Butterich
19.09.2019, 13:45
Fuer das Fashionista Babe supercute wenn Outfit und Body passt. Fuer Maenner irgendwie homoerotisch… ;)
Erinnert mich auch an die LV Archlight. Wenn das ein heisses Maedel auffaehrt mega - aber dann sieht man irgendwelche 1,65m grosse Asiaten Boyband Double inklusive Handtaeschchen. :rofl::rofl::rofl::rofl:
BBrink01
19.09.2019, 13:56
Sehe ich nicht so. Ist alles Geschmackssache.
Wie bereits geschrieben ist es die Art und Weise, wie man das Outfit rund um den Sneaker kombiniert. Ich gebe dir Recht, dass manche Leute zu viel Geschnörkel dem Outfit hinzufügen. Der Schuh sollte Ausdruck genug sein und mit cleanen Designs kombiniert werden.
Ist aber nur meine Meinung.
Donluigi
19.09.2019, 17:45
Macht doch einfach, was ihr wollt :ka:
that escalated quickly :bgdev:
valoletten
19.09.2019, 21:34
Fuer das Fashionista Babe supercute wenn Outfit und Body passt. Fuer Maenner irgendwie homoerotisch… ;)
Erinnert mich auch an die LV Archlight. Wenn das ein heisses Maedel auffaehrt mega - aber dann sieht man irgendwelche 1,65m grosse Asiaten Boyband Double inklusive Handtaeschchen. :rofl::rofl::rofl::rofl:
Timo: :D
siebensieben
19.09.2019, 21:39
Macht doch einfach, was ihr wollt :ka:
Nee nee nee, das ist nicht Forumskoform.
shocktrooper
19.09.2019, 21:54
Ja laufen muss man schon neu lernen, ein abrollen war nicht möglich
Ich dacht immer, form follows function oder so..8o
uhrenfanatiker
22.09.2019, 20:55
Manchmal freut man sich einfach Schuhgröße 50 zu haben :tongue:
triamarc49
04.10.2019, 13:44
na also, geht doch..;)
Manni
https://up.picr.de/36906270tc.jpg
https://up.picr.de/36906281kd.jpg
:kriese: ..find die Dinger persönlich ganz schlimm, da sieht manch orthopädischer Schuh gefälliger aus... aber es reicht ja wenns dem Träger gefällt :dr:
harleygraf
04.10.2019, 14:31
:kriese: ..find die Dinger persönlich ganz schlimm, da sieht manch orthopädischer Schuh gefälliger aus... aber es reicht ja wenns dem Träger gefällt :dr:
Wir hatten ihn gewarnt.....;)
Ich finde sie gut, zwar nicht für mich, aber für andere :)
Viel Freude :dr: und das mit dem Sohnemann wird schon wieder
Fluzzwupp
04.10.2019, 14:50
gruselig
datograph
04.10.2019, 15:43
Ich glaube ich muss mir ein paar Kering-Aktien kaufen. Dann kann ich aus Scheiße endlich Gold machen. :rofl:
BBrink01
05.10.2019, 07:44
Mir gefallen sie! Sehr cooler und leicht zu kombinierender Colorway. Viel Tragefreude :dr:
Yoshi_87
07.10.2019, 12:42
Finde die teile absolut genial. :D Leider weit außerhalb dessen was ich für Schuhe ausgeben würde. 8o
Sind die denn eigentlich bequem? Ich stelle mir das mit der verlängerten Haxe etwas seltsam vor.
Klasse Manni!
Bei manchen Kommentaren hier, könnte man meinen, dass Dir das Forum die Schuhe bezahlt hat....:facepalm:
raketenkonstrukteur
08.10.2019, 13:18
Diese Schuhe werden nicht verkauft weil sie so schön sind sondern weil irgendein Promi sie trägt, Balenciaga drauf steht und sie über 700€ kosten.
BBrink01
08.10.2019, 14:31
Diese Schuhe werden nicht verkauft weil sie so schön sind sondern weil irgendein Promi sie trägt, Balenciaga drauf steht und sie über 700€ kosten.
Sehe ich nicht so. Über Geschmack lässt sich streiten. Der Eine mag es so, der Andere so. Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht mag. Jedoch mag ich diese Vorurteile dem potenziellen Träger gegenüber nicht.
Sie polarisieren natürlich, ich finde sie top. Außerdem ist der Triple S ein Design-Vorreiter für all die Chunky- und Dad-Sneaker diverser Marken, die in den letzten 2-3 Jahren auf diesen Zug aufgesprungen sind.
harleygraf
08.10.2019, 15:21
Ist doch kein „Vorurteil gegenüber dem potentiellen Träger“.
Sie sehen am Fuß einfach unmöglich aus (wenn man nicht eine 16jährige Teeniemaus ist) und sind sackschwer.
Über den Preis rede ich gar nicht.
Fluzzwupp
08.10.2019, 17:01
Sehe ich nicht so. Über Geschmack lässt sich streiten. Der Eine mag es so, der Andere so. Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht mag. Jedoch mag ich diese Vorurteile dem potenziellen Träger gegenüber nicht.
Sie polarisieren natürlich, ich finde sie top. Außerdem ist der Triple S ein Design-Vorreiter für all die Chunky- und Dad-Sneaker diverser Marken, die in den letzten 2-3 Jahren auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Gut, also würdest Du Sie auch kaufen wenn Sie so bei Aldi rumstünden?
Das ist doch scheinheilig.
Hier in den USA werden die gerne von Rappern getragen.
Ich finde die ganz lustig: Mal was anderes!
Mescalito
08.10.2019, 19:48
Dachte nicht dass es wirklich Leute gibt die so was kaufen ... 8o
Aber bitte, wenn’s gefällt ...
HolderFloh
08.10.2019, 20:16
Vielleicht ließe sich das als Außenstehender besser beurteilen, wenn der TS mal ein Bild von sich (meinetwegen mit verdecktem Gesicht) damit postet.
BBrink01
08.10.2019, 23:04
Ist doch kein „Vorurteil gegenüber dem potentiellen Träger“.
Sie sehen am Fuß einfach unmöglich aus (wenn man nicht eine 16jährige Teeniemaus ist) und sind sackschwer.
Über den Preis rede ich gar nicht.
.. das ist deine Meinung, die ich auch respektiere. Ich bin halt anderer Meinung, aber es steht auch in meinen Augen definitiv nicht jedem.
Und definitiv sind diese nicht für einen 20km-Marsch gedacht. Aber mich stört es nicht :]
BBrink01
08.10.2019, 23:22
Gut, also würdest Du Sie auch kaufen wenn Sie so bei Aldi rumstünden?
Das ist doch scheinheilig.
Mal ehrlich, sollen wir über sowas in einem Luxus-Forum diskutieren? Dann gibt es einiges zu bereden :D
Natürlich sind sie teuer. Und ja, viel zahlt man auch für den Namen. Aber eben auch für komplett neue Designs. Da gibt es aber viele
Beispiele für. Nicht nur in der Mode, auch z.B. in der Automobil- oder Uhrenindustrie.
Aber ich drifte ab :dr:
Fluzzwupp
08.10.2019, 23:25
Also hatte der raketenkonstrukteuer doch nicht gänzlich unrecht.
Ja, aber das kann man wohl mehr oder weniger auf fast jeden Artikel hier im Forum übertragen. Viel spaß damit:gut:
Fluzzwupp
09.10.2019, 00:06
Also ich wäre froh, wenn ich die Daytona 50% günstiger (sprich zum LP) bekäme ;)
Es gibt ja auch Sneaker die werden mehr als zum 10 fachen ihres LP verkauft, da ist Renditetechnisch eine Daytona ein witz :D
harlelujah
09.10.2019, 06:34
Über Geschmack streitet man nicht.
Für den, der es mag, ist es das Höchste.
Für den Rest ist es eine typische Modeverar....., bei der einem nur für minderwertiges Zeug aus Asien die Kohle aus der Tasche gezogen wird.
Fluzzwupp
09.10.2019, 10:53
Es gibt ja auch Sneaker die werden mehr als zum 10 fachen ihres LP verkauft, da ist Renditetechnisch eine Daytona ein witz :D
Das wird bei diesen Marshmello Tretern eher nicht passieren ;)
Die sehen aus wie Buffalo-Latschen aus den 90igern.
Es gibt echt abgefahrene Sneaker, die dann auch bisserl was kosten und wo ich das gern ausgeben tät. Das wär hier für mich ned der Fall. Ich find die hier albern. Rein vom Style her. Aber Gott sei dank sind Geschmäcker mehr als verschieden. Go for ist, wenn’s dir taugt!
Also da hier keine „on feet“ Pix kommen, hab ich gerade mal die Suchmaschine befragt. Egal ob m/w/d die sehen echt schlimm aus am Fuß, m.M.n. Erinnern mich an Roboter-Füße.
Duc Loan
10.10.2019, 10:10
Das ist ja auch exakt die Mode-Idee dahinter.
Die sehen aus wie Buffalo-Latschen aus den 90igern.
Franck Ribéry trägt die gerne. Mit etwas googlen kann sich jeder selbst ein Bild von seinem außerordentlich treffsicheren Style machen.;):bgdev:
Das Leben ist eine ständige Suche. Wer von Euch ohne Blamage ist, werfe den ersten Stein...
(ich wär dann eher der letzte ;-)
triamarc49
11.10.2019, 22:28
Dachte nicht dass es wirklich Leute gibt die so was kaufen ... 8o
Aber bitte, wenn’s gefällt ...
Die gibts tatsächlich, hab mit Breuni-Karte bezahlt.
Manni
uhrenfanatiker
12.10.2019, 22:50
Franck Ribéry trägt die gerne. Mit etwas googlen kann sich jeder selbst ein Bild von seinem außerordentlich treffsicheren Style machen.;):bgdev:
Dem stehen die bestimmt und sicher will auch jeder wie Franck Ribéry aussehen :kriese:
Ich habe mir vor ein paar Wochen mal ein Paar Balenciaga Sneaker angeschaut und was mich extrem stört ist, dass man für extrem viel Geld, für das man wirklich hochwertige Lederschuhe bekommen würde, oft nur billige Plastiktreter aus billigen Materialen bekommt, die dazu nicht mal dem Preis entsprechend verarbeitet sind.
HolderFloh
13.10.2019, 08:36
Weil es einen Markt dafür gibt. Ganz einfach.
Warum man jetzt dem TS die Freude daran verderben will, erschließt sich mir nicht wirklich. :ka:
Ohne ihn zu kennen, gehe ich aber davon aus, dass ihm das gepflegt am Allerwertesten vorbeigeht. ;)
triamarc49
13.10.2019, 12:31
ne Oliver, ich bin das hier nicht anders gewöhnt, passt schon;)
was mich nur stört, die Frage war ja nicht: "Liebe Leute, soll ich mir den Schuh kaufen?"
sondern, hat hier jemand Erfahrungswerte mit dem Schuh.
Manni
HolderFloh
13.10.2019, 12:45
Alles klar, Manni. :]
Ich habe auch keine Erfahrung mit Schuhen dieser Art.
Aber Du hast sie jetzt schon ein paar Tage. Konntest Du Dich schon etwas an das neue Lauf-/Gehverhalten gewöhnen?
Btw: Die Farbkombination von diesem Modell gefällt mir persönlich extrem gut. :gut:
https://up.picr.de/36789440gl.jpg
Hätten sie eine normale "Turnschuhsohle", würde ich schwach werden.
harleygraf
13.10.2019, 12:50
ne Oliver, ich bin das hier nicht anders gewöhnt, passt schon;)
was mich nur stört, die Frage war ja nicht: "Liebe Leute, soll ich mir den Schuh kaufen?"
sondern, hat hier jemand Erfahrungswerte mit dem Schuh.
Manni
Yep. Und genau die hatte ich Dir mitgeteilt.
Allerdings bist Du mit keinem Wort darauf eingegangen....8o
triamarc49
13.10.2019, 13:29
das tut mir leid Stefan, pardon.
meine Erfahrung: Der Schuh ist wirklich sehr schwer, wirklich Training für den Waden u. Beugermuskel ;)
Nach 2-3x 8 Std-Einsätzen wurde auch die 3-fach-Sohle angenehmer, welches zum Start ein echtes Problem für mich war. Man muss halt Opfer bringen :gut:
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet.
Manni
HolderFloh
13.10.2019, 13:53
Danke Manni.
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Schuhe mit der Zeit noch angenehmer zu tragen sind. :gut:
Und Wechselalternativen scheinst Du bestimmt zu haben. ;)
Was meint Dein Filius eigentlich? :D
triamarc49
13.10.2019, 14:46
Oliver, das darf er nie erfahren
Manni
harleygraf
13.10.2019, 15:59
das tut mir leid Stefan, pardon.
Manni
Alles gut, Manni!:dr:
Mich hat es nur gewundert, da ich ja wirklich nicht zu denen gehöre, die sowas prinzipiell ablehnenund verurteilen.
Bekanntlich mag ich es bunt und crazy.
Und auch wenn ich weiß, dass ich mich manchmal vielleicht nicht „altersgerecht“ (ohnehin ein Scheißbegriff) kleide, meinen die meisten meiner echten Freunde, dass das durchaus zu mir passt....:bgdev:
Und mir ging es ähnlich wie Dir:Habe den Schuh auf der Website von Balenciaga (trage ich viel) gesehen und fand den in neongrün schweinegeil!
Aber schon als das Paket kam, dachte ich aufgrund des Gewichtes, dass da ein Fehler mit der Lieferung vorliegen muss.
Dazu kam, dass ich ihn an mir wirklich albern fand (mein Sohn eben auch)
Und wichtig ist für mich immer Ästhetik-Funktion, da Beides aus meiner Sicht nicht gegeben war, habe ich den Schuh zurück geschickt.
triamarc49
13.10.2019, 17:18
ich hoffe, ich halte durch Stefan..stimmt altersgerecht ist er wahrhaftig nicht
Manni
HolderFloh
13.10.2019, 19:19
Oliver, das darf er nie erfahren
Manni
:kriese:
Denk' ans Timing. :D
Roland90
13.10.2019, 20:55
Die gibts tatsächlich, hab mit Breuni-Karte bezahlt.
Manni
Hallo Manni, darf ich fragen in welchem Breuni du den gekauft hast oder ob du den Schuh bestellt hast ?
Liebe Grüße
triamarc49
14.10.2019, 15:26
Ich gehe nur zum Breuninger Stuttgart, die haben noch einige Balenciaga da, in verschiedenen Größen.
Roland90
14.10.2019, 16:05
Danke Manni.:gut:
Ich gehe dann auch mal vorbei, mich interessiert nach der ganzen Diskussion sehr wie der live wirkt :supercool:
triamarc49
15.10.2019, 12:50
https://up.picr.de/36998019vd.jpg
https://up.picr.de/36998040lj.jpg
Wunderschöne Schuhe Roland;)
ZweiRolysProArm
15.10.2019, 13:05
Finger weg - der ist schon wieder Out ;)
Der war noch nie in :D
ZweiRolysProArm
15.10.2019, 13:24
Ich habe mir vor ein paar Wochen mal ein Paar Balenciaga Sneaker angeschaut und was mich extrem stört ist, dass man für extrem viel Geld, für das man wirklich hochwertige Lederschuhe bekommen würde, oft nur billige Plastiktreter aus billigen Materialen bekommt, die dazu nicht mal dem Preis entsprechend verarbeitet sind.
Sehe ich auch so, greife da lieber zu dem LV Runaway oder Valentino Rockrunner. Aus Leder/Wildleder versteht sich
triamarc49
15.10.2019, 15:27
sicher ZweiRolysProArm?
weil dann würde ich ihn wieder zurückbringen
Manni
ehemaliges mitglied
15.10.2019, 15:32
Hmmm....letztendlich muss er ja Dir gefallen und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten....ich würde aber mal gerne wissen, wie Du das anstellst, dass Dein Sohn davon nichts mitbekommt ? Nur nach 24 Uhr tragen oder wenn er in der Schule ist ? :grb:
triamarc49
15.10.2019, 15:51
uns trennen Welten
MUC-Stuttgart, und an Ostern, Weihnachten und Geburtstag ziehe ich dann meine Nike an..;)
https://up.picr.de/36999196tv.jpg
https://up.picr.de/36999188sm.jpg
Manni
ehemaliges mitglied
15.10.2019, 15:57
:gut:....gef***t eingeschaedelt :D
Sehe ich auch so, greife da lieber zu dem LV Runaway oder Valentino Rockrunner. Aus Leder/Wildleder versteht sich
Die wurden mehr gehyped, als die Runaways oder die Rockrunner es jemals sein werden.
BBrink01
15.10.2019, 20:41
sicher ZweiRolysProArm?
Manni
:D :D
triamarc49
15.10.2019, 23:56
:D :D
😉
ZweiRolysProArm
16.10.2019, 08:49
sicher ZweiRolysProArm?
Manni
Also im meinem Freundeskreis, (alles Sneakerheads) stößt der Schuh nur auf Abneigung...
Aber wichtig ist, dass er DIR GEFÄLLT und bequem ist. Alles andere zählt nicht.
Ich bevorzuge lieber die oben genannten Paare.
LG Lenny
ZweiRolysProArm
16.10.2019, 08:50
Die wurden mehr gehyped, als die Runaways oder die Rockrunner es jemals sein werden.
Geht es jetzt um einen gehypten Schuh ? Ich habe nur meine Vorlieben aufgelistet die ich diesem Schuh vorziehen würde.
ZweiRolysProArm
16.10.2019, 08:54
Schuhe die dir auch gefallen könnten, wären Christian Louboutins.
Geht es jetzt um einen gehypten Schuh ? Ich habe nur meine Vorlieben aufgelistet die ich diesem Schuh vorziehen würde.
Du hast doch geschrieben, dass die Balenciagas nie In waren?
ZweiRolysProArm
16.10.2019, 12:51
Du hast doch geschrieben, dass die Balenciagas nie In waren?
Dieser Schuh ist / eher war im Hype. Nur wer legt fest was IN oder OUT ist ???
Wie gesagt gefallen muss es nur einem selber. Ich persönlich würde nie Wert darauf legen was andere von mir denken. (Nichtmal beim Vorstellungsgespräch.)
LG Lenny
triamarc49
16.10.2019, 12:55
Hallo?
Den Post meinte Joan
Manni
ehemaliges mitglied
16.10.2019, 13:22
Vielleicht hat ja die Autokorrektur aus “...in meiner engeren Auswahl.” einfach einen Smiley gemacht 8o :supercool:
ZweiRolysProArm
16.10.2019, 13:53
Hallo?
Den Post meinte Joan
Manni
Ich glaube ich kann mich nicht mehr hier retten :D