PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist soweit...

baronfelix
06.08.2019, 13:02
Hallo,

mein Name ist Felix und ich habe mich nach langem mitlesen nun auch mal registriert.

Ich bin Anfang 20 und überlege nun schon etwas länger, mir eine Krone zuzulegen. Beim örtlichen Konzi sitze ich nun auch auf der Warteliste für die 126334 (WG, Jubi, Blaues Index Ziffernblatt) - mir wurde jedoch gesagt, ich solle mir keine großen Hoffnungen machen =(

Freue mich hier auf einen gehaltvollen Austausch.

Bis demnächst,
Felix

yourken
06.08.2019, 13:17
Herzlich willkommen im Forum:gut:

Jr1231
06.08.2019, 13:24
Willkommen und viel Spaß

Micha-K
06.08.2019, 13:44
Hallo Felix,

herzlich Willkommen und vielleicht hast du ja das Glück deines Namens ;)

Soeckefeld
06.08.2019, 13:56
willkommen Felix :dr:

Marvin
07.08.2019, 07:59
Willkommen Felix :) ich kann dir nur empfehlen auch bei anderen Konzis in deiner Umgebung anzufragen. Gelegentlich ist einer kurz vorm Kauf abgesprungen und die Uhr ist wieder frei. Habe so, obwohl ich bei mehreren Konzis auf der Warteliste stand, Glück gehabt und ohne min. 6 Monate Wartezeit meine 116621 bekommen.

baronfelix
07.08.2019, 10:51
Willkommen Felix :) ich kann dir nur empfehlen auch bei anderen Konzis in deiner Umgebung anzufragen. Gelegentlich ist einer kurz vorm Kauf abgesprungen und die Uhr ist wieder frei. Habe so, obwohl ich bei mehreren Konzis auf der Warteliste stand, Glück gehabt und ohne min. 6 Monate Wartezeit meine 116621 bekommen.

Ich habe bestimmt schon 10 Konzis abtelefoniert, aber solange ich keine Rose DJ haben will, sieht das schlecht aus.

Wer weiß, vielleicht setze ich mal einen Nachmittag hin und telefoniere halb Deutschland ab 8o

Marvin
07.08.2019, 12:36
Ich habe bestimmt schon 10 Konzis abtelefoniert, aber solange ich keine Rose DJ haben will, sieht das schlecht aus.

Wer weiß, vielleicht setze ich mal einen Nachmittag hin und telefoniere halb Deutschland ab 8o

Die großen Juweliere wie Wempe oder Rüschenbeck können auch aus anderen Filialen eine rüberschicken, falls die woanders eine haben. Machen die aber meistens erst wenn man explizit danach fragt. Ansonsten glaube ich, dass ich neulich in Aachen bei Lücker eine Datejust Weissgold/Jubilee mit blauem Zifferblatt gesehen habe =(

baronfelix
07.08.2019, 13:34
Die großen Juweliere wie Wempe oder Rüschenbeck können auch aus anderen Filialen eine rüberschicken, falls die woanders eine haben. Machen die aber meistens erst wenn man explizit danach fragt. Ansonsten glaube ich, dass ich neulich in Aachen bei Lücker eine Datejust Weissgold/Jubilee mit blauem Zifferblatt gesehen habe =(

Danke für den Tipp, ich werde mal nachschauen. Vermutlich war es allerdings eine mit den römischen Zahlen auf dem Blatt und nicht die Striche (Index?). Davon habe ich schon einige gesehen.

baronfelix
19.08.2019, 22:07
Hat mittlerweile geklappt, auch wenn's die Stahlversion und nicht die WG wurde.

Während der Präsentation des Konzis hat sie mir immer besser gefallen :)

Micha-K
19.08.2019, 23:14
Na dann viel Spaß damit :gut:

Marvin
20.08.2019, 10:24
Hat mittlerweile geklappt, auch wenn's die Stahlversion und nicht die WG wurde.

Während der Präsentation des Konzis hat sie mir immer besser gefallen :)

Viel Spaß mit deiner Uhr :)

baronfelix
22.08.2019, 12:21
Na dann viel Spaß damit :gut:

Viel Spaß mit deiner Uhr :)

Danke euch!

Subdreamer
01.07.2020, 19:16
Hallo Felix, ich habe gesehen, dass deine Uhr gerade im Sales Corner steht. Du kannst mir gerne schreiben, wenn du sie noch verkaufen möchtest. Dein Postfach ist voll, sodass ich dich nicht erreichen kann.:)