Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Holy Trinity Lights?

Pasub
02.08.2019, 11:37
Kennt jemand von euch die Firma bzw. hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Holy Trinity Lights gemacht?
Ich würde mir sehr gerne deren Rima Leuchte kaufen. Finde sie vom Design her sehr ansprechend und auch die Funktionsweise ist sehr interessant und ein Blickfang.
Problem ist halt, ich habe sie noch nicht vor mir gehabt und kenne sie nur von den Bildern im Internet bzw. vom Video.
Anscheinend hat die Firma ja einige Preise gewonnen also dürfte es bei der Verarbeitung ja keine Probleme geben.
Habt ihr vielleicht sonst Ideen für eine etwas ausgefallenere aber edle Schreibtischbeleuchtung?
Will etwas, was nicht jeder hat.

W100
02.08.2019, 14:55
Hallo,
zu der Rima Leuchte kann ich nichts sagen, macht aber einen guten und Wertingen Eindruck.

Wir haben die Tischleuchten von Zumtobel, Porsche Design P7111 und die P7112, sehr Funktional
und hervorragender Verarbeitungsqualität, allerdings werden diese leuchten nicht mehr hergestellt aber
manchmal werden auf Verkaufs-Plattformen welche angeboten.

Diese Leuchten sind glaube ich in einer kleinen Stückzahl gebaut worden, sind Ihr Geld weg. der Funktionalität,
dem Design und und Verarbeitungsqualität definitiv wert.

Im folgenden Links:
P7111
https://www.dear-magazin.de/produkte/P_7111_10332081.html

P7112
http://fumaco.com/products/category/decorative-lighting/4213

VG

edelmetall
04.08.2019, 19:53
Spannendes Konzept, diese Leuchte! Kann verstehen, dass du ein Auge auf die geworfen hast.

Problem ist halt, ich habe sie noch nicht vor mir gehabt und kenne sie nur von den Bildern im Internet bzw. vom Video.
Als Problem würde ich das jetzt nicht sehen. Habe mal einen Blick auf die Homepage geworfen und da die Info gefunden, dass es eine 30 Tage Geld zurück Garantie gibt. Spricht irgendwas dagegen die Leuchte zu bestellen, anzufassen und zu schauen, ob sie dir in echt auch so gut gefällt, wie auf den Bildern?

allerdings werden diese leuchten nicht mehr hergestellt aber
manchmal werden auf Verkaufs-Plattformen welche angeboten.
Wobei man die Leuchten da ja auch nicht vor dem Kauf live anschauen und vielleicht auch anfassen kann. Und das scheint für Pasub ja doch durchaus ein Punkt zu sein?

Pasub
06.08.2019, 10:15
Danke für den Tipp mit den Leuchten @W100, ich habe mich aber schon auf die Rima eingeschossen;)
Zumal sie halt auch von der Abmessung genau passt und auch die silber-weiße Farbe genau zum Schreibtisch bzw. Mac passt.
Ok, vielen Dank, dass du dich da für mich informiert hast @Edelmetall.
Hast schon recht, in der heutigen Zeit ist es ganz normal und ich bestelle ja auch einige Dinge ohne sie gesehen zu haben. Wollte nur zumindest schauen ob es Erfahrungen mit der Marke oder der Leuchte gibt und hier erschien mir das als am aussichtsreichsten.
Mir gefällt die Leuchte wirklich sehr und deshalb bestelle ich sie mir auch. Bin schon gespannt sie in Händen halten zu können;)

edelmetall
10.08.2019, 18:22
Kann ich eh verstehen, wenn man ein Auge auf irgendwas geworfen hat, mag man sich ja gerne mit anderen darüber austauschen und sich damit beschäftigen. Würde mich freuen, wenn du, sobald du die Leuchte in Händen hältst, nochmal Bescheid geben könntest, wie sie dir vom Design und der Verarbeitung her gefällt!

Pasub
03.09.2019, 10:08
Ich habe die Rima bekommen;)
Ist schön letzte Woche gekommen, da war ich aber auf Urlaub.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, sieht nochmal besser aus als auf dem Video auf der Holy Trinity Lights Homepage. Finde das Konzept mit den Ringen zum aufdrehen sehr ansprechend, ist mal etwas ganz anderes. Vom Design passt es halt genau in mein Konzept, so wie ich es mir vorgestellt habe - minimalistisch und schlicht, dennoch ein Blickfang, gerade wenn man das Licht aufgedreht hat und eventuell sogar zwei Lichtkegel hat.
Verarbeitet ist es super, Haptik ist gut. Ich finde man merkt es besonders beim Schieben der Ringe, gehst ehr leicht, fühlt sich aber trotzdem sehr wertig an. Mir gefällt auch das leise Geräusch wenn der Ring über die Stange fährt.
Mal schauen wann mich der erste Kunde anspricht, ab heute ist die Leuchte jedenfalls aufgestellt;)

edelmetall
05.09.2019, 16:12
Urlaub klingt toll, ich hätte auch gerne welchen. Mein letzter ist schon ziemlich lange her... Bist du verreist? Vermutlich, oder?

Aus dem Urlaub in eine aufgeräumte, saubere Wohnung oder ein Büro zurückzukommen, mag ich aber grundsätzlich auch gerne. Vor allem, wenn ein neuer Blickfang dazugekommen ist. Freut mich, dass die Leuchte deine Erwartungen erfüllt. Würde sagen, so soll es sein.

Pasub
18.09.2019, 10:14
Ja ich war in Ibiza. Urlaub muss einfach sein, besser mal eine Woche nichts machen und dann wieder voll bei der Sache sein als sich die ganze Zeit auf Sparflamme durch zu quälen.
Naja, also wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nicht mehr ins Büro gehen, wüsste durchaus mit meiner zeit etwas anzufangen;)