Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nathalie?
Klingt in der Theorie ganz spannend, was Herr Gumpert da auf die 4 Räder gestellt hat.
NATHALIE (https://www.rolandgumpert.com/)
Ich find den Namen für nen Supersportwagen ja schon geil ("Vanessa" wär natürlich nochmal schärfer gewesen...).
Und das Design mag ich auch - hat was Youngtimer-mäßiges.
Nice.
Etwas weniger Tesla-Front und mehr "Gesicht" (Scheinwerfer zu klein?), nett die Nathalie :D
Technisch interessant, die Eckdaten machen schon beim Lesen gute Laune. irgendwas um die 420k auf den Tisch des Hauses um einsteigen zu dürfen sind dann aber auch schon eine Ansage. Da gibts es für deutlich weniger Geld genügend Alternativen im ü-300km/h-Segment, die technisch vielleicht nicht so innovativ, dafür aber namentlich etablierter sind.
ich wollt grad schreiben, schön, toll, interessant....aber 420k …. nope, nicht für sonne deutsche Strickbude...
Gruss
Wum
The Banker
01.08.2019, 15:08
Apollo lief ja auch schon super ;)...
Donluigi
01.08.2019, 15:10
Erinnert mich von vorn an den Bricklin SV-1.
sevenpoolz
01.08.2019, 15:28
die 420k hab ich gar nicht auf der HP gefunden und ich stell in meinem jugendlichen Leichtsinn direkt mal ne Leasinganfrage :kriese: :facepalm:
Spacewalker
01.08.2019, 16:10
Hat schon jemand Angaben über die Kapazität des Akkus entdeckt?
CarloBianco
01.08.2019, 16:25
Technisch sicher interessant, aber die Optik zwischen Nissan GTR und Honda Civic find ich für die Kohle gewagt.
Erst recht wenn man bedenkt was uns Tesla kommendes Jahr für ein Brett präsentiert, für die Hälfte des Geldes.
Egal, was ich immer wieder cool finde, ist die Vielfalt die uns die Elektromobilität gemeinsam mit modernen Fertigungsmethoden beschert. Da sah es beinahe mal so auch, als blieben irgendwann nur noch drei Konzerne und fünf Motoren übrig und plötzlich sprießen wieder Klein- und Kleinsthersteller wie die Pilze aus dem Boden.
Eine spannende Zeit :gut:
Interessantes Konzept. Nur wo soll man in Deutschland Methanol tanken?
bernie1978
02.08.2019, 22:13
Apotheke?
avalanche
02.08.2019, 22:17
Interessantes Konzept. Nur wo soll man in Deutschland Methanol tanken?
Wenn die Karre nach Vorausbezahlung echt ausgeliefert wird, hast du noch genug Zeit, darüber nachzudenken ;)