Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O´zapft is ...
Jaaa. Hab's grad gesehen. Gleich mal zur Metro und ein Fässschen
Oktoberfestbier holen. Wünsche allen Münchnern und zugereisten
viel Spaß auf der Wiesn und besseres Wetter.... :D
miboroco
17.09.2005, 12:11
12:01 Es geht Los
Warum bin ich den schon seit 10:30 blau 8o
Prösterchen und viel Spaß!!!
Jawoll, am 29.9. mache ich mich auch auf den Weg ins Barziland. :D
Original von Richie
Jawoll, am 29.9. mache ich mich auch auf den Weg ins Barziland. :D
Hi Richie,
wehn schoo dann Baziland!
http://www.lankuttis.net/bavarian.html
Hier eine kleine Hilfestellung.
Gruß
Rudi :D
hallo Rudi,
danke für die kleine Hilfe. :D
Verzeih mir das bitte, bin doch eh so ein kleiner Fischkopp. :D
Obwohl hier im Norden die Fischköppe eigentlich Bremer sind. ;)
R.O. Lex
17.09.2005, 13:28
Ja Leute, da rührt sich was
http://www.dirndlwahnsinn.de/Bilder/Gruppe.jpg
:D :D :D :D :D :D :D
Seadweller1000
17.09.2005, 17:05
Ganz nach dem Motto:
"a hoalbe geht owai"
max mustermann
17.09.2005, 17:34
Jo mei, do wearn de Preiß'n noch da Reih wieda speibm wia de Rheia, wauns amoi a uanligs Bier zum sauffa kriagn ! :D
"a hoalbe geht owai"
wos isn des, lean amoi boarisch ! :wall:
"hoalbe" sauffan d' Weiba, fia uns haum's de Moß erfundn.
Seadweller1000
17.09.2005, 17:40
@max
Na ich will zum Thema bayerisch nix sagen da ich Österreicher bin. Aber wenn du auf das Fest in Karpfham gehst dann liegt überall auf jedem Tisch ein Zettel mit den von mir wiedergegeben Worten!
Anscheinend soll das ja das drittgrößte Fest in Bayern sein!
"Host mi?"
max mustermann
17.09.2005, 17:53
Hätte heissen sollen:
"wos isn des, lean amoi boarisch saufen". ;)
jetzt laufen wieder alle rum wie die Stadtförster
;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
R.O. Lex
17.09.2005, 19:57
Original von Seadweller1000
"a hoalbe geht owai"
A hoibe gähd oiwai hoasds, und nix andas ned.
max mustermann
17.09.2005, 21:33
Original von Rüdiger
jetzt laufen wieder alle rum wie die Stadtförster
;)
"Verzeihung, sind sie Jäger oder immer so doof gekleidet ?" :D
A hoibe gähd oiwai hoasds, und nix andas ned.
Des hob' i ma jo aa denkt.
Original von R.O. Lex
Ja Leute, da rührt sich was
http://www.dirndlwahnsinn.de/Bilder/Gruppe.jpg
:D :D :D :D :D :D :D
war heute Mittag zufällig beim MediaMarkt, wo diese Truppe aufgetreten ist - nun lasst uns nicht über die Musik sprechen, aber
über die Mädels, im Besondern die Eine :gut:
Seadweller1000
17.09.2005, 21:50
Welche Eine?
Die "Mittlere"?
R.O. Lex
17.09.2005, 22:09
Original von Seadweller1000
Welche Eine?
Die "Mittlere"?
Ja, die in der Mitte, mit dem Hut. ;)
Seadweller1000
17.09.2005, 22:11
Die mit dem Hut ist natürlich schon Spitze!
Aber ich meinte nun die die in der Mitte am Boden sitzt.
R.O. Lex
17.09.2005, 22:14
Die hat schon auch etwas. Ich vermute allerdings mal, Joo meinte die rechts im Bild.
rainhard
17.09.2005, 22:50
=)Tja, morgen um 1800 im Hacker-Pschorr: Der Himmel der Bayern! und die Frage ist: Welche Rolex paßt zur Lederhose?????
rainhard =)
R.O. Lex
17.09.2005, 23:16
Original von rainhard
=)Tja, morgen um 1800 im Hacker-Pschorr: Der Himmel der Bayern! und die Frage ist: Welche Rolex paßt zur Lederhose?????
rainhard =)
Zur ganz kurzen Lederhose die YM in GG, zur normalen "Kurzen" Wies'n-Dweller oder Sub (jeweils mit Saphir), zur 3/4-langen jede mit Plexi, zur langen wieder die YM, wobei da wohl auch die Stahl-Variante durchgeht. Und bitte zur YM immer das rote Halstuch mit den weißen Pünktchen, kleiner strenger Knoten, rechts vom Adamsapfel getragen.
Noch Fragen?
rainhard
17.09.2005, 23:29
Original von R.O. Lex
Original von rainhard
rainhard =)
Zur ganz kurzen Lederhose die YM in GG, zur normalen "Kurzen" Wies'n-Dweller oder Sub (jeweils mit Saphir), zur 3/4-langen jede mit Plexi, zur langen wieder die YM, wobei da wohl auch die Stahl-Variante durchgeht. Und bitte zur YM immer das rote Halstuch mit den weißen Pünktchen, kleiner strenger Knoten, rechts vom Adamsapfel getragen.
Noch Fragen?
:D :D :D :D
Original von R.O. Lex
Original von rainhard
rainhard =)
Noch Fragen?
herrlich :D :D :D
d5r-dieter
18.09.2005, 06:40
und wers will Rolex man(n) kanns vielleicht auch durch eine Dau oder Hau signalisieren welcher gruppierung man(n) angehört....
in der Bräu Rosl heut wird s warm sehr warm die LLL Szene ist vertreten wems gefällt hin und mitmachen aber...immer an der wand lang Jungs.....
weil da gehts ab , die Bedienung tut mir jetzt schon leid aber was macht man nicht alles für geld
(warum ich das weiss ???? tja hab da so einen Kunden von mir der gibt mir info...wo was abgeht ...er meinte willst nicht mitkommen *Augenzwinker* ich lehnte dann doch ab)
prost, meiner Frau ist mit den anderen schon auf der Wiesn ich arbeite noch :wall: :wall:http://i7.photobucket.com/albums/y273/honi1969/Bild000.jpg