Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platin Mondphase Speedy....
..... gerade erst gesehen. Rot, Blau, Grün :) mit Mondphase und in Platin.... gefällt mir sehr gut :)
https://www.omegawatches.com/de/watch-omega-speedmaster-moonwatch-omega-co-axial-master-chronometer-moonphase-chronograph-44-25-mm-30493445299003
217893
Mir auch! Nur der Preis ist nicht so mein Geschmack! :gut:
Ja.... der ist in der tat nicht ohne :kriese:
Kann man ja auch in Stahl tragen ......
Aber leider nicht in den Farben und mit den Steinchen
Kann man ja auch in Stahl tragen ......
Ich persönlich find ja die blaue Variante mit Steinchen etwas schöner. Aber schick sind sie grundsätzlich alle mal. Nur eben auch nicht gerade ein Schnapper.
tigertom
22.07.2019, 17:34
Sowohl die Grüne als auch die Blaue gefallen mir ein Stück besser als die gestern vorgestellte Cal.321 50th anniv. moon landing, die Preise werden wohl ähnlich sein... :D
Calimero
22.07.2019, 18:03
Die Blaue ist schon toll!:verneig:
ROLlingEXport
22.07.2019, 18:15
Mir gefällt die blaue Variante am besten, ist erstaunlicherweise etwas günstiger als die Grüne - 50800:58000.
The Banker
22.07.2019, 18:26
Allesamt hübsch und preislich völlig abgedreht :gut:...
ligthning
22.07.2019, 18:39
Ähnliche Farbkombinationen gibt es doch bei den normale Stahlspeedies als Olympia Tokyo 2020 - zwar für den japanischen Markt, tauchen vereinzelt aber auch hier auf.
Die normale blaue Stahlversion ist mit 10k doch preislich in Ordnung. :op: Mir gefiel sie am Arm mega gut! Und die ist auch noch, im Vergleich zu den anderen Speedmaster Varianten, 100 Meter wasserdicht.
Ich muss aber auch sagen, dass diese hier mich total anmacht.
217932
Hatte die schon jemand am Arm?
Die normale blaue Stahlversion ist mit 10k doch preislich in Ordnung. :op:
Ja, auch die schwarze ist toll. Und der Preis ok. Das Platin immer so viel extra kostet, das ist überall so. Aber die Farbkombination von Platin ist schon sehr schick.