PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in Hamburg



Treyders
16.09.2005, 07:52
Guten Morgen aus Hamburg...
ich hatte eine ganz entspannte Nacht... Warum...?

Am Donnerstag, ganz kurz entschlossen, telefonierte ich mit meinem Konzi und fragte Ihn nach der Verfügbarkeit einer Sub no Date... denn nach einer Date zu fragen, kurzentschlossen,... das hatte ich mir abgewöhnt...
Da fragt er mich doch tatsächlich ob es unbedingt eine no Date sein solle... er könne mir "nur" eine Date anbieten...
2 Stunden später lag sie vor mir...
Die ERSTE (neue) Sub Date... direkt von meinem Konzi... unglaublich...
Jetzt nenne ich sie mein eigen...
Ich konnte sie nicht zurück lassen... denn auch der Preis... unglaublich...

Jetzt muss ich packen... We verbringe ich in Köln... gehe ins Konzert zu brings... und... sie ist dabei...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Stephan

Kiki Lamour
16.09.2005, 07:54
Glückwunsch!!!

Kleine Tip am Rande:
Zieh sie besser nicht zum Konzert an...

Insoman
16.09.2005, 07:57
kommt aufs Konzert an ;)

Glückwunsch auch von mir, war auch mein erster Sporty

buccaneers
16.09.2005, 08:04
Glückwunsch nach Hamburg, viel Spaß mit der Sub =)

Manfred
16.09.2005, 08:08
Mein Glückwunsch Stephan. Wie unglaublich war denn der Preis ;)

Gruß Manfred

Insoman
16.09.2005, 08:11
Original von Manfred
Mein Glückwunsch Stephan. Wie unglaublich war denn der Preis ;)

Gruß Manfred

Sub Date zum Preis einer Sub non Date :D :D :D

glaub ich nicht ;)

löwenherz
16.09.2005, 08:21
glück hat mann
neid hast du dir verdient!
herzlichen glückwunsch viel spass

Donluigi
16.09.2005, 08:29
Schöne Uhr. Glückwunsch!!

fib
16.09.2005, 08:40
Bei dem Preis macht man nichts falsch.
Glückwunsch auch von mir.

MasterSkywalker
16.09.2005, 08:57
Glückwunsch vom JEDI MEISTER! :cool: :gut:

miboroco
16.09.2005, 09:12
Original von Kiki Lamour
Glückwunsch!!!

Kleine Tip am Rande:
Zieh sie besser nicht zum Konzert an...


hör was Kiki sagt :tongue:



Viel Spaß mit der neuen Sub D :]

Edmundo
16.09.2005, 09:49
Gratulation zum Neuerwerb. Ein echter Klassiker! :gut:

orange
16.09.2005, 09:52
Glückwunsch und AUF JEDEN FALL MIT ZUM KONZERT nehmen....=)=)=)

beim pogen nur darauf achten das du sie keinem ins gesicht haust und sämtliche knochen brichst....;)

fvw1932
16.09.2005, 10:08
Glückwunsch und raus in die große weite Welt mit ihr!!!!

GMT - MASTER
16.09.2005, 11:51
Glückwunsch... :gut:

boooster
16.09.2005, 12:22
Original von orange
Glückwunsch und AUF JEDEN FALL MIT ZUM KONZERT nehmen....=)=)=)

beim pogen nur darauf achten das du sie keinem ins gesicht haust und sämtliche knochen brichst....;)

wenn ich meine lv zu konzerten mitnehmen würde, hätte ich doch jede minute die panik, dass irgendein crowdsurfer runterfällt (durch zufall auf die uhr) und sie dann in der menschenmenge verloren geht :wall: :wall: ;)

da kann man sich gar net auf die musik konzentrieren!!

mein tipp: zu hause lassen!! (außer, du hörst dir ein klassisches Konzert o.ä. an *g*)

Luis
16.09.2005, 13:52
Glückwunsch zur Uhr...sehr Geschmackvoll.....aber lass bitte das Brings Konzert...geht gar nicht....

Donluigi
16.09.2005, 14:53
Luis: Das mit dem Konzert ging mir auch schon durch den Kopf :-)

Markus
16.09.2005, 15:46
Tja, so ist das mit den Uhren.

Glückwunsch und viel Spaß.

Und, zieh die Uhr an, die ist jetzt ohne dich so einsam !

Pretender82
16.09.2005, 19:24
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker! =)

Richie
17.09.2005, 11:17
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker.Es geht nichts über die Sub Date.

Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.

Maga
17.09.2005, 15:08
Original von Kiki Lamour
Glückwunsch!!!

Kleine Tip am Rande:
Zieh sie besser nicht zum Konzert an...

BRINGS sind nicht die HOSEN --- und außerdem kann sich Manche beherrschen ... ;) :D

Treyders
19.09.2005, 08:37
Sie war dabei...!!!
Nach knapp 5 Stunden haben wir den Ort Wermelskirchen erreicht, der Ort wo am Abend Brings den Auftritt hat... Es muß einmal gesagt sein, der Ort und das Hotel waren überhaupt nicht mein Ding...
Für 2 Nächte im Doppelzimmer 240,-... Sauna defekt, Lokal ausgebucht, Zimmer laut und öde, Frühstück naja, vor dem Hotel nur mit Gummistiefel, da gerade umgebaut wird... also Grotten schlecht...
Aber... Das Konzert war gut... (Meine Frau steht so auf Brings und kennt die Jungs seit Jahren schon persönlich)...
Und was soll ich sagen...
DIE SUB UND ICH WAREN EIN GUTES TEAM...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...

Stephan

An der Alster
19.09.2005, 14:27
Original von Richie
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker.Es geht nichts über die Sub Date.

Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.

dann muss ich nachher noch mal die paar meter gehen, und ins schaufenster bei becker gucken :) ich bin ja auch gierig :D

An der Alster
19.09.2005, 14:53
Original von Treyders
Sie war dabei...!!!
Nach knapp 5 Stunden haben wir den Ort Wermelskirchen erreicht, der Ort wo am Abend Brings den Auftritt hat... Es muß einmal gesagt sein, der Ort und das Hotel waren überhaupt nicht mein Ding...
Für 2 Nächte im Doppelzimmer 240,-... Sauna defekt, Lokal ausgebucht, Zimmer laut und öde, Frühstück naja, vor dem Hotel nur mit Gummistiefel, da gerade umgebaut wird... also Grotten schlecht...
Aber... Das Konzert war gut... (Meine Frau steht so auf Brings und kennt die Jungs seit Jahren schon persönlich)...
Und was soll ich sagen...
DIE SUB UND ICH WAREN EIN GUTES TEAM...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...

Stephan

btw: bei welchem konzi wurdest du denn fündig?

PPR
19.09.2005, 14:55
Glückwunsch auch von mir.

Richie
19.09.2005, 19:12
Original von An der Alster

Original von Richie
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker.Es geht nichts über die Sub Date.

Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.

dann muss ich nachher noch mal die paar meter gehen, und ins schaufenster bei becker gucken :) ich bin ja auch gierig :D


Samstag lag bei Wempe in der Mö das ganze Sortiment, außer LV und Daytona, im Schaufenster. Haben wohl eine neue Lieferung bekommen. ;)

An der Alster
19.09.2005, 21:01
Original von Richie

Original von An der Alster

Original von Richie
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker.Es geht nichts über die Sub Date.

Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.

dann muss ich nachher noch mal die paar meter gehen, und ins schaufenster bei becker gucken :) ich bin ja auch gierig :D


Samstag lag bei Wempe in der Mö das ganze Sortiment, außer LV und Daytona, im Schaufenster. Haben wohl eine neue Lieferung bekommen. ;)

mist. ausgerechnet wempe, da kauf ich aus protest nicht mehr :stupid: :wall: :D

Richie
19.09.2005, 21:31
Habe bisher auch nicht bei Wempe gekauft.
Aber ab und an schau ich dort mal rein und bin bisher immer nett und freundlich bedient worden.