PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golf- & Wellnesshotel in Bad Griesbach



Mr.Magoo
25.06.2019, 20:37
Moin liebes Forum,

was könnt Ihr empfehlen?
Maximilian, Das Ludwig, 3 Quellen Therme, 4 Moods?

Besten Dank!

heradot
25.06.2019, 22:23
Ich war letztes Jahr sowohl im Ludwig als auch im 3 Quellen. Sind ok für 2-3 Nächte aber sicher nicht außergewöhnlich. Das Ludwig habe ich an der ein oder anderen Stelle etwas abgewohnt empfunden, das 3 Quellen in besserer Erinnerung. Restaurants fand ich beide nicht so dolle, vielleicht kann jemand etwas höherwertiges in Griesbach empfehlen. In den Ort ist es übrigens ein ganzes Stück, die Hotels liegen in einem Kurgebiet etwas außerhalb. Das Ensemble mit 2 Nächte + 3 Greenfee war sehr fair bepreist.

Viele Grüße, Marco

Joe1010
25.06.2019, 23:27
St. Wolfgang :gut::dr:

der_mo
26.06.2019, 06:54
Das Ludwig ist, wenn Du Kinder hast, das beste Hotel vor Ort, der Kinderclub ist sensationell gut.
Alles andere ist ok, aber tatsächlich etwas älter inzwischen und abgewohnt.
Denke, das Maximilian dürfte besser sein, da war ich aber nie. Im Ludwig hingegen recht oft. Preis/Leistung ist top.

ReneS
26.06.2019, 08:00
Das Maximilian ist ein Oldschool-Grandhotel, war dort das letzte Mal vor ein paar Jahren, Zimmer, Service und Frühstück waren einwandfrei.

Das beste Restaurant in Reichweite ist das „Das Asam“ in Aldersbach.

Mr.Magoo
26.06.2019, 09:47
Vielen Dank schonmal!

Sind zu zweit und wollen 7 Nächte mit 4-5 Runden Golf buchen. Gerne mit Halbpension und Wellness.

Hatte an das Maximilian gedacht, bis ein paar negative Erfahrungen geteilt wurden (verlebt etc.).

docpassau
26.06.2019, 11:32
Also, ich wohne in der Nähe und übernachte daher in der Regel nicht dort. Aber ; im Maximilian hatten wir schon ein paar Veranstaltungen. Service war gut, einem Oberklassehotel angemessen. Dort steigen auch die Promis ab, wenn es in Griesbach mal wieder Turniere hat. Ich persönlich empfand es aber auch ziemlich angestaubt. Würde mich wenig reizen, allerdings ist wohl der Golfservice sehr gut (ich spiele kein Golf, daher weiß ich es nicht, aber dem Besitzer des Maximilian gehört auch ein Großteil der Golfpläzte dort)

Einigermaßen gut kenne ich das St. Wolfgang: hier ist Service und Verpflegung m.E. sehr gut, aber man muss wissen, dass es neben dem Hotelbetrieb auch ein Krankenhaus mit OP Betrieb ist und ein - ausgesprochen gutes - Reha Zentrum (Olympia Stützpunkt) ist.
Will sagen, dass man hier auch mit sichtbaren Gehhilfen und Menschen in Jogginganzügen (nach OP) konfrontiert wird. Restaurant Montgolfiere dort war bislang immer sehr gut.

Einen ordentlichen Ruf hat das "Victoria" mit seinem Restaurant "Galleria", da war ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr drin.

Als Tipp: meine Kollegen lieben den "Feng Shui Panorama Golfplatz" in Fürstenzell, ca 10 km von Bad Griesbach Richtung Passau

Kmunich
26.06.2019, 11:38
Was zum Ludwig geschrieben wurde, kann ich auch absolut bestätigen.

ferrismachtblau
26.06.2019, 11:56
Einigermaßen gut kenne ich das St. Wolfgang: hier ist Service und Verpflegung m.E. sehr gut, aber man muss wissen, dass es neben dem Hotelbetrieb auch ein Krankenhaus mit OP Betrieb ist und ein - ausgesprochen gutes - Reha Zentrum (Olympia Stützpunkt) ist.
Will sagen, dass man hier auch mit sichtbaren Gehhilfen und Menschen in Jogginganzügen (nach OP) konfrontiert wird. Restaurant Montgolfiere dort war bislang immer sehr gut.



Kann ich so bestätigen - ich bin dort selbst operiert worden. Service und Verpflegung waren super, ich hatte da allerdings anderes zu tun als Golf zu spielen ;)