Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstatt Bild nur ein Quadratischer Rahmen
Ich kann in manchen Beiträgen werden mir keine Bilder mehr angezeigt sondern nur ein Quadratischer kleiner Rahmen, Cookies habe ich schon gelöscht. Was muss ich tun?
Nichts,denn sind die Bilder auf dem Bilderhoster nicht mehr vorhanden bzw dort gelöscht.
ferrismachtblau
05.06.2019, 10:48
Nichts,denn sind die Bilder auf dem Bilderhoster nicht mehr vorhanden bzw dort gelöscht.
Nope, das ist bei mir auch - nur in manchen Beiträgen. Allerdings von einem Rechner mit x-fachen Beschränkungen aus ...
214040
Genau, auch bei aktuellen Bildern die heute eingestellt worden sind.:ka:
Evtl. wird der Bilderhost (in dem Fall picr) bei Euch geblockt?
KaiserKarl
05.06.2019, 11:47
Da wird nix geblockt. Analog wie bei den anderen kommt urplötzlich dieses Kästchen..8o
Dann würde ich mal mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und due URL kopieren. Damit kann man hier dann mehr anfangen.
ferrismachtblau
05.06.2019, 12:06
Davon gehe ich aus. Picr ist bspw. bei mir gesperrt.
Dann würde ich mal mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und due URL kopieren. Damit kann man hier dann mehr anfangen.
:dr:
Seltsamerweise ist alles wieder I.O. bei mir.
Seltsamerweise ist alles wieder I.O. bei mir.
DasProblem ist jetzt leider wieder da.=(
AndreasL
05.06.2019, 17:46
Bei mir wird das Bild angezeigt. Es wird auf picr.de gehostet und vielleicht hatte deren Server Husten.
Darth Vader
06.06.2019, 19:49
Bei mir das selbe Problem!=(
Gruß
Kurt
AndreasL
06.06.2019, 20:03
Hier jetzt auch; Fehler dürfte aber bei picr.de liegen.
Darth Vader
06.06.2019, 20:05
Denke auch,;)hab die mal angeschrieben!:gut:
Gruß
Kurt
Darth Vader
06.06.2019, 20:07
kurios gerade funktionert es wieder!:ka: