Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary ist da!
https://www.fratellowatches.com/omega-steel-speedmaster-apollo-11-50th-anniversary/
Danke und hmmm, bevor ich jetzt den ganzen Artikel gelesen habe: Mich sprechen die Bilder nicht so sehr an.
Vielen Dank!
Mal wieder eine klasse Uhr unter Einsatz bester Materialien, wobei mir besonders das Band und die Aufmachung der Box gefallen.
Meine GSOTM wird auf Grund der besseren Kombinierbarkeit trotzdem bevorzugt. Nevertheless, Chapeau an Omega!
uhrenfanatiker
17.05.2019, 08:28
Sehr schön, dass es die Uhr jetzt auch in Stahl gibt :dr:
Kabelkasper
17.05.2019, 08:35
Das Band sieht gut aus. Passt das denn auch an eine normale Moonwatch?
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut, vorallem das Band :dr:
Berettameier
17.05.2019, 08:45
Mir gefällt alles, bis auf dieses blöde Bild im linken Totalisator. Das macht (für mich) die ganze Uhr optisch unbrauchbar. Naja, man könnte ja ein hübsches Blatt einsetzen oder wenn das nicht geht, wenigstens das schöne Band verwerten.
Dafür wäre mit der Spaß mit 9.000 Euro aber etwas zu teuer ;-)
antihero
17.05.2019, 09:02
Sehr coole Uhr, ganz im Sinne der bisherigen Jubiläumsmodellen ...:gut:
Und wo genau wurde/wird das 321 Werk nun verbaut? Oder habe ich da was verpasst?
Soviel ich weiss noch nirgends......
Bei der Jubi ist das 3861 drinn :gut:
Mir gefällt sie gut - habe mein Interesse mal in der örtlichen Boutique angemeldet.
tigertom
17.05.2019, 10:46
Mit der Uhr kann ich wenig anfangen, bin kein Fan von Bicolor... :ka:
Das Band gefällt mir sehr gut, wäre was für die Ultraman, falls es separat kaufbar wird :gut:
Alex_rs46
17.05.2019, 11:36
Sehr geiler Wurf würde ich sagen:gut:
Omega macht im Moment sehr viel richtig!! M.E. mehr als Rolex.
Das Band gefällt mir sehr gut, wäre was für die Ultraman, falls es separat kaufbar wird :gut:
War auch mein erster Gedanke. :ea:
Ansonsten - mir gefällt die Uhr trotz Bicolor Optik erstaunlich gut. Einzig das Logo auf dem Hilfszifferblatt ist mir mal wieder "too much".
The Banker
17.05.2019, 12:50
Mit der Uhr kann ich wenig anfangen, bin kein Fan von Bicolor... :ka:
Geht mir auch so. Nur das Band, das gefällt mir auch nicht :D
ROLlingEXport
17.05.2019, 13:03
Danke für die Info! :gut:
Für eine Bicolor gefällt sie mir erstaunlich gut, mal sehe wie sie am Handgelenk wirkt!
Hier noch ein Link zur Omega Homepage und der Neuheitenvorschau 2019! (https://www.omegawatches.com/de/stories/exclusive-preview-2019)
Das Bild im linken Totalisator finde ich ebenfalls too much!
Aber ansonsten gefällt sie mir und ich werde sie mir definitiv in der OMEGA Boutique ansehen und anlegen.
Ich denke die Nachfrage nach dem Band wird die der Uhr weit übersteigen.
Leider kein Plexi, sondern wieder Milchrand Safir. Oris schaft das mit den gewölbten Gläsern doch auch....warum es Omega nicht gelingt, bleibt mir ein Rätzel.
Die Box find ich genial, Band und Schließe ebenfalls....
ROLlingEXport
17.05.2019, 19:30
Sorry für Off-Topic: Gibt es vom neuen Seamaster Aqua Terra Worldtimer 4 oder 5 Varianten? Ich kann auf der Homepage nur mehr 4 finden?
Sorry für Off-Topic: Gibt es vom neuen Seamaster Aqua Terra Worldtimer 4 oder 5 Varianten? Ich kann auf der Homepage nur mehr 4 finden?
5 incl. Limited :gut:
Gefallen mir sehr gut, erinnern mich jedoch irgendwie an die Galacic Breitling und etwas von Pat3k
ROLlingEXport
17.05.2019, 21:10
:gut:Danke, Matze!
Habe die gleiche Patek/Breitling-Assoziation! Gefällt mir dennoch sehr gut.
Eigentlich eine schöne Uhr, aber die 11 auf dem Zifferblatt und das Bild im Totalisator würden mich stören :kriese:
die 11 auf dem Zifferblatt und das Bild im Totalisator würden mich stören :kriese:
Das finde ich total geil, aber warum Gold bei der Stahlversion? Warum nur? In komplett Stahl wäre es meine. X(
:gut:Danke, Matze!
Habe die gleiche Patek/Breitling-Assoziation! Gefällt mir dennoch sehr gut.
Jupp, gefällt irgendwie....von den Bildern jedoch kein „willhaben Faktor“ ....in Natura ggf anders. Mich würde da neben meiner ST1 eher die ST2 reizen....mit dem Band der neuen :bgdev:
ROLlingEXport
17.05.2019, 23:45
Willhaben Gefühl stellt sich mir bei der AT Worldtimer auch nicht ein.
Das neue Speedy Stahlband ist in der Tat sehr gelungen, vielleicht werden die normalen Speedys auch mal damit ausgestattet!
Apollo 11 50th Anniversary Speedmaster gefiele mir ganz in Stahl auch viel besser!
Und da sind auch gleich die kleinen Hobby-Händler auf den Plan gerufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omega-speedmaster-apollo-11-50th-anniversary/1124409055-156-3363
Wie auch immer der VK feststellen konnte, dass ihm Die Uhr dann doch nicht so gefällt... :grb: :rolleyes: :ka:
tigertom
18.05.2019, 22:02
Und da sind auch gleich die kleinen Hobby-Händler auf den Plan gerufen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omega-speedmaster-apollo-11-50th-anniversary/1124409055-156-3363
Wie auch immer der VK feststellen konnte, dass ihm Die Uhr dann doch nicht so gefällt... :grb: :rolleyes: :ka:
Dass er da nur mal nicht auf die Nase fällt, der kleine Renditespacko... :bgdev:
Dass er da nur mal nicht auf die Nase fällt, der kleine Renditespacko... :bgdev:
+1....
War auch mein erster Gedanke. :ea:
Ansonsten - mir gefällt die Uhr trotz Bicolor Optik erstaunlich gut. Einzig das Logo auf dem Hilfszifferblatt ist mir mal wieder "too much".
Nicht zu vergessen die "11" statt dem Index bei 11-Uhr.
Seit dem ich das gesehn hab fällt es mir sofort ins Auge und stört mich ungemein....
EDIT: Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Sorry, der Punkt wurde schon erwähnt.
Am Donnerstag konnte ich die neuen Speedmaster Jubimodelle anlässlich einer Präsentation ansehen und anbrobieren.
Beide Modelle empfand ich vom Look und der Habtik her als gelungen. Auch die speziellen Boxen gefallen mir.
Aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen; es hat sich kein „haben wollen“ Gefühl ergeben.
Die Uhr wird aber sicher ihre Liebhaber finden.
uhrenfanatiker
08.06.2019, 14:44
Wurde etwas zur Verfügbarkeit oder Lieferzeit gesagt?
Ich habe bei drei Händlern angefragt, jeder sagte dass es nur 1-2 stahl bekommt. Bei dem Boutiquen sagte man mir man könne aufgrund der geringen Menge und hohen Nachfrage nichts garantieren. Ich bin allerdings such nirgendwo Omega Kunde, habe aber eine moonwatch geerbt und hätte passend dazu gerne die Neuauflage...
Die Verfügbarkeit ist bekanntlich begrenzt. Aber andererseits gibt‘s ja 6969 Uhren. So wenig ist das nun auch wieder nicht.
Es wurde einzig kommuniziert (vom OMEGA Vertreter und vom Boutique Manager) dass man sich schnell am besten sofort zu einer Bestellung entschliessen sollte. Die goldene Version ist offenbar ausverkauft. Wie viele Uhren sie bekommen wurde nicht gesagt.
Also ich wurde von meiner Omega Boutique aktiv angefragt, ob ich eine haben wolle. Habe aber dankend abgelehnt. So ganz schwer dürfte es also nicht sein eine zu bekommen
Weckererwin
11.06.2019, 17:43
Mittlerweile gibt's in mehreren Läden mehr Interessenten als jeweils dort verfügbare Uhren.
Inwieweit sich das nach Beginn der Auslieferung wieder auflöst, wird sich zeigen.
uhrenfanatiker
11.06.2019, 19:30
Mir wurde nun eine garantiert - die Warteliste ist aber lang geworden bei dem Händler.
Weckererwin
12.06.2019, 09:06
Man wird sich dann im Laden wohl schnell entscheiden müssen.
Mein erster Eindruck war "wow"....
Danach begann mich der Toti bei 9 Uhr irgendwie zu stören...
Bicolor finde ich bei dieser mega...und die 11 auf 11 gefällt mir auch.
Das Band ist klasse.
Rückseite ist mir wurscht. Box und so auch (ist aber ganz nett)
Nun versuche ich, mich an den Toti durch das häufige Betrachten von Bildern zu gewöhnen ;-)
uhrenfanatiker
12.06.2019, 09:44
Du musst die Uhr einfach als etwas Besonderes betrachten. Solche Sondereditionen müssen ja durch etwas auffallen und sich vom normalen Sortiment abheben. Ich würde der Uhr eine Chance geben und wenn du wirklich nicht damit klar kommst, freuen sich bestimmt genug andere, die keine vom Händler/Boutique bekommen haben, über deine Uhr.
Weckererwin
03.07.2019, 11:09
Die Auslieferungen gehen los....hat schon jemand eine?
Auf den ersten Live-Wristshots bin ich wieder zwiegespalten mit dem 9Uhr-Index...zu verspielt?
Sailking99
26.12.2020, 21:56
Ich finde die Uhr immer imteressanter und die Preise noch annehmbar.
Hat hier jemand die Uhr und kann mal ein paar Wristshots posten?
Würde mich freuen.
:dr:
Ich finde die immer noch recht reizvoll, konnte leider keine ergattern :facepalm:
Die Grau Preise finde ich leicht überzogen, daher ist der „habenwillwunsch“ bei mir verflogen.
Das Band hab ich mir trotzdem bestellt, da es für eine andere Speedy bestimmt ist :bgdev:
...ich finde die sehr schön. Vor allem das Band!!