Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 km/h
ehemaliges mitglied
04.05.2019, 23:24
Eben mit der Family "25 km/h" auf Amazon Prime geschaut (kostenpflichtig).
Was für ein schöner Film - herrliche Bilder - tolle Schauspieler (Eidinger und Mädel einfach wunderbar).
Wetter wird ja nicht so dolle morgen - schaut euch diesen Film an - bin schwer angetan. :gut:
PS: Sohnemann und ich überlegen schon, wo wir 2 Mofas herbekommen....
buchfuchs1
04.05.2019, 23:26
Lustiger Zufall, hab ich eben mit meiner Frau geschaut und kann jedes deiner Worte nur unterschreiben, toller Film.
uhrenfanatiker
04.05.2019, 23:44
Habe ihn im Kino gesehen und war auch sehr angetan =)
Das war ein sehr schöner Film. Beide Schauspieler ganz klasse!
Leider haben wir gerade danach noch „Abgeschnitten“ mit Lars Eidinger geschaut. Das war ein heftiger Downer.
Aber auch kein schlechter Film für eine deutsche Produktion. Mit Moritz Bleibtreu, Buch Sebastian Fitzek.
VintageSUB
05.05.2019, 09:51
danke für den Tip! Hatte ihn schon einige Male im Blick - aber dann immer wieder verschoben.
Toller Tipp von Dr. Albern, dem ich mich voll anschließen möchte! Ich bin letztes Jahr mit -wegen des Casts- recht hohen Erwartungen ins Kino gegangen und die wurden übertroffen. Toll gefilmtes Roadmovie, gutes Drehbuch, großartige Hauptdarsteller, sehr schöner Soundtrack.
Alle paar Wochen erinnere ich mich an irgendeine Szene und habe sofort gute Laune. Gerade muss ich an die von Bilderbuchs „Maschin“ begleitete Tischtennisszene denken. Sehr, sehr gut!
Schließe ich mich vorbehaltlos an. Habe ihn auch die Tage gesehen und war begeistert!
buchfuchs1
05.05.2019, 12:15
Zum PS von Dr. Albern: Mofa kommt auch in die Garage, dieselbe, die ich mit 15 hatte, ne Hercules M4.
Sind aber gar nicht leicht zu kriegen. 8o
Ich habe mir den Film am 1.Mai zusammen mit meiner Frau angesehen.
Ich bin fast vom Sofa gefallen, als ich gesehen habe das die Szenen bei mir im Ort/Stadt gedreht wurden.
Ein Film der Erinnerungen wach ruft.
Sportarzt
09.05.2019, 19:48
Das war meine Kino-Entdeckung letztes Jahr. Durch Zufall und ohne große Lust reingegangen und sehr positiv überrascht worden. Wer ihn noch nicht kennt - anschauen! Zwei der wohl aktuell besten deutschen Schauspieler und dazu Franka Potente und Alexandra Maria Lara in einem exquisiten Nebenauftritt !