PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..bin jetzt auch soweit



Robbi
13.09.2005, 14:11
Hallo Forum,

bin seit einiger Zeit Forumsvoyeur 8o und bin jetzt auch soweit.... :D Ich möchte mir gerne ein kleines Prachtstück zulegen und dachte an ne SubDate.

Als Newbie würde ich mich über weitere Anregungen und Tips zum Kauf, Konzi's in München, Übergabe etc sehr freuen.

Schon mal merci im Voraus und herzlichen Dank an Justin für den Tip/Link zum Forum.

Gruß
Robbi

THX_Ultra
13.09.2005, 15:22
Na dann mal herzlich willkommen, auch wenn du deine Frage gleich im Sales Corner eingestellt hast... :D

Denke da gibt es eine recht breite Münchner Riege die dir bei der Auswahl des Konzis behilflich sein kann ;)

miboroco
13.09.2005, 15:25
Herzlich Willkommen!!! :gut:

Genieße deinen Erstkauf :gut:

Armando
13.09.2005, 15:30
Herzlich Willkommen, bin auch erst seit sehr kurzem hier...

Gehe immer in die Weinstr. zum Nasen an die Scheibe drücken..
Wempe und Uhen Huber direkt nebeneinander...Wunderbar.
Sicherlich die besten Adressen in München

löwenherz
13.09.2005, 15:34
herzlich willkommen viel spass !
sehr gute entscheidung. beeil dich bin auch grad auf der suche
überlege schon auf eine seadweller umzusteigen und mir später die sub zu holen.na egal cu

biggestbigbertha
13.09.2005, 15:42
...na denn, willkommen im forum!

halte die sub date für einen echten klassiker und ein gutes einsteigermodell. würde aber, aus eigener erfahrung heraus und wenn es die handgelenmke und unterarme hergeben, die entscheidung zugunsten einer seadweller fällen!

grüßend

joachim

fib
13.09.2005, 15:43
Viel Spass hier im Forum und geniese Deinen Uhrenkauf.

Maga
13.09.2005, 15:47
Herzlich Willkommen und viel Glück mit Deiner Neuen ... ;)

Rob
13.09.2005, 15:50
Hallo Robbi,

willkommen und beeil dich. Es ist fast 1-10-2005 ;)

Gruss Rob

rainhard
13.09.2005, 17:06
Original von Fred
Herzlich Willkommen, bin auch erst seit sehr kurzem hier...

Gehe immer in die Weinstr. zum Nasen an die Scheibe drücken..
Wempe und Uhen Huber direkt nebeneinander...Wunderbar.
Sicherlich die besten Adressen in München

Hilscher am Elisabethmarkt in Schwabing nicht vergessen!
Huber und Hilscher haben sehr gute eigene Werkstätten vor Ort. Wempe macht das zentral.
Viel Spaß beim Suchen ... und denk an die anstehende Preiserhöhung.

Rainhard

Robbi
13.09.2005, 17:48
klasse und danke für die antworten. Ich dachte auch die sub date past zu mir: bin zurückhaltend, sportlich, kurzsichtig... :D :D :D (drum keine sd..)

sicherlich blöde frage: erfahrung mit discounts?

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 17:53
Willkommen, beim erstkauf und bei Barzahlung 3-5% max. Allerdings die PE kann etwas helfen um einen höheren Nachlaß zu bekommen. (Macht in der Summe eh nichts aus!) :D

Wenn es nicht unbedingt Konzi seien soll, gucke mal im SC! Sind nette "Schweitzer" Leute aus München, die doch etwas günstiger seien können.

Gruß,
István

subba
13.09.2005, 18:12
Hallo auch von mir,

ich hab mir bei Ashley's in München vor kurzem eine Sub Date gekauft. Sehr netter Laden (hat nur Rolex und AP) und ein paar Prozente gibts auch.
Bei Hilscher liegt übrigens gerade eine Sea-Dweller im Schaufenster, zumindest bis gestern abend.

Servus,
Stefan

Pete-LV
13.09.2005, 18:37
Ein Willkommen auch von mir !
Veil Sbassss hier und lass dich anstecken und mitreißen von der SUUUCHT !

Robbi
13.09.2005, 18:46
Hi Stefan,

nö, muß kein Konzi sein. Wäre auch mit einer gut erhaltenen gebrauchten einverstanden. Was denkt ihr über gebrauchte? Auf was sollte man achten? Glaube aber eine Übergabe beim Konzi macht dann Sinn.....

btw: klar, gibt nen Haufen netter Leute in München, aber was sind "Schweitzer"..?

Wie schon gesagt, mir gefällt die Lupe, drum keine SD.

Gruß
Robert

Robbi
13.09.2005, 18:50
Hi Pete,

agreed! eigentlich sollte Rolex das Forum sponsern! Ich trag momentan ne Flyback, die kommt jetzt weg!

Gruß,
Robert

Robson
13.09.2005, 18:53
Herzlich willkommen Robert und viel Spaß im Forum und mit der Sub,
mir gefällt die Lupe auch :)

Hab ne Sub und ne SD, trage aber fast immer die Sub :D

fvw1932
13.09.2005, 19:03
Servus im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem "Krönchen"!!!

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 19:45
Original von Robbi

btw: klar, gibt nen Haufen netter Leute in München, aber was sind "Schweitzer"..?

Gruß
Robert

Die "Schweitzer" sind Leute die Uhren aus der Schweitz anbieten.

Wenn du im Forum unter Suche " Zoll" eingibst werdest du schon fündig, allerdings, wenn die Uhr nicht verkauft werden soll ist es ja kein Problem um eine Rolex aus der Schweitz zu besitzen und über die Grenze von der EU zu tragen.

Gruß,
István

Pretender82
13.09.2005, 19:53
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! =)

Justin
13.09.2005, 21:25
Servus Robert,

bin auch noch nicht lange dabei und habe über's Forum eine gebrauchte SD gefunden.
Bin nicht kurzsichtig ;) und sehr zufrieden damit. Kann den Gebrauchtkauf im Forum
echt empfehlen.

Viel Erfolg,
Justin