PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ********* hat mich abgezockt !

Sodesunee
12.09.2005, 14:14
Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....

SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser Hurensohn !

Was soll ich tun ?

dibi
12.09.2005, 14:15
Sofort zur Polizei, alles ausdrucken was mit dem Verkauf zu tun hat und mitnehmen.

Gruß
Dirk

roni
12.09.2005, 14:22
Das ist bitter - leider sind die Chancen, dass die ******** zur Rechenschaft gezogen werden nicht gerade gross. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll etwas mehr Details bekannt zu geben. Diese Leute werden meist wieder unter neuem Accaunt aktiv.

Was wurde genau angeboten?
Name des Verkäufers.
Land des Verkäufers:

simon
12.09.2005, 14:24
Geh zur Polizei.
Über die Kontonummer müsste doch was herausbekommen zu sein ...

Mawal
12.09.2005, 14:24
Original von dibi
Sofort zur Polizei, alles ausdrucken was mit dem Verkauf zu tun hat und mitnehmen.

Gruß
Dirk

Genau sofort Betrugsanzeige! Und ebay melden.

Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl!

Abgemeldetes Konto, falsche Telefonummer, 5 Wochen verzögerter Versand, das klingt nicht gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld weg ist, ist hoch. :wall:

Kannst du den Link zur Auktion posten, das könnte für andere instruktiv sein.

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 14:25
Original von dibi

Gruß
Dirk

++++++
Mit Ebay Kontakt aufnehmen. Verkäufer muss bei denen leider nicht zwangsläufig bekannt sein, aber vielleicht hast ja Glück.

Der kontoführende Bank gibt normalerweise kein Auskunft, aber anrufen kann ja nicht schaden.

Wie auch immer die Sache wird nicht einfach werden. Selbst wenn du den Verkäufer findest, wird er wohl sagen, daß du die Uhr vertauscht hast.

Mir fällt außer :wall: nichts ein!

Stärke!

István

SL_55
12.09.2005, 14:27
Du hast doch sicher noch die Kontonummer und die sonstigen Bankdaten auf die Du den Betrag überwiesen hast.

Geh zu Deiner Bank, schilder denen den Fall und lass Dir - über die Bank - die Daten des Kontoinhabers geben.

Mit diesen Daten zur Staatsanwaltschaft und Betrugsanzeige erstatten ....

Und ganz nebenbei ein kleiner Tipp: http://www.russisch-inkasso.de/

@ Wiener Würstchen

Deinen unangebrachten Kommentar hättest Du Dir echt sparen können ..... ?(

falkenlust
12.09.2005, 14:28
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, wenn jeder nur noch alles über den unseeligen E-Commerce bzw. diese Schiene kauft .........

Über den SC hättest du gewiss kein armseeliges Fake gekauft, beim Fachändler vor Ort sprich Konzi auch nicht.

Aber nichts ist so schlecht als das es nicht für irgendwas gut wäre:

du hast gewiss daraus gelernt.....

MasterSkywalker
12.09.2005, 14:29
OH mann,..das ist ja MEGA *****, das tut mir echt LEID, ich suche selbst auch eine, oh mann, EBAY, ist krass, diese Schweine !

Auf jeden, schnellst möglich zu POLIZEI und telefonisch kontakt aufnehmen mit EBAY.

:wall: :wall: :wall:

falkenlust
12.09.2005, 14:40
Ebay wird dir nicht helfen, geh sofort zur Polizei oder mach den Typ ausfindig und statte ihm einen netten Besuch ab. Sorry wenn sich mein erster Post etwas hartherzig angehört hat.

hugo
12.09.2005, 14:40
fühle mit dir.
ist mir im jahr 2000 selber passiert.
dj ersteigert,2800 DM überwiesen (ging auf das sparbuch des seinerzeit 13 jährigen sohnes) und nie die uhr gesehen.
ab zum anwalt,anzeige erstattet,ende vom lied sie mittellos,er nicht haftbar,ettliche besuche vom gerichtsvollzieher waren erfolglos.
habe einen titel der 30 jahre gültig ist,bekomme zwischenzeitlich knappe 2600€ von der frau.
ist aber leider nichts zu holen,zwischenzeitlich die kleinen spielchen wie unbekannt verzogen .....
einzigste freude die sie mir bereitet : sie sitzt zwischenzeitlich im knast wg. meinem und diversen anderen ebay betrugsfällen.ging immer um rolexuhren.

trotzdem viel erfolg bei der strafverfolgung.

Marci
12.09.2005, 14:50
die wiener wurst ist sowas von saulässig...........

Sodesunee
12.09.2005, 14:54
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , dannach Ebay einschalten. Mal schaun was wird, bin gerade dabei mich ein wenig zu beruhigen ....

@ WienerWürstchen : Ich denke nicht das ich mich herablassen sollte, deine Antworten zu kommentieren, ich denke in einem Uhrenforum sollte man zusammen halten !

geist
12.09.2005, 15:02
Original von Sodesunee
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , dannach Ebay einschalten. Mal schaun was wird, bin gerade dabei mich ein wenig zu beruhigen ....

Hast Du noch den Link zur Auktion ?

Gruß

Jochen

Insoman
12.09.2005, 15:03
Eine Bitte an den Betrogegnen :

Bitte stell hier die Auktion ein.

Es ist für uns alle von großem Interesse, wie dieser Mensch seine Auktionen aufbaut, weil die Muster in der Regel beibehalten werden.

Siehe Bisam / Kaba mit seinen Gelbwurstpics.

Ansonsten: sofort zur Polizei -Kripo, Abteilung Betrug, möglichst nicht Wache, da die Wege zur Kripo zu lang sind- und Strafanzeige erstatten. Die können wenigstens anhand der Bankverbindung ggf. den Täter oder dessen Dunstkreis ermitteln.

Du hast in jedem Falle mein Mitgefühl, das hätte jedem von uns hier passieren können,

Und: Mit Fleischabfallprodukten redet man nicht ;)

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 15:08
Spruch ist 100% zutreffend! Ich gehe in dem Fall mit Wolfram mit, habe schon ausgedruckt und suche gerade ein Rahmen!

Gruß,
István

GeorgB
12.09.2005, 15:09
Das ist ja alles ein bischen dünn hier!

Wenn du schon hier schreibst "ich denke in einem Uhrenforum sollte man zusammen halten", dann her mit den Infos:

Link zum Angebot?
Name des Verkäufers?
Ist der Händler aus Deutschland?
Ist die Bank in Deutschland?

Bis jetzt ist das nur ein Jammern, da hat unser Würtchen aus Wien auisnahmsweise mal recht.

.

Explorer Mathy
12.09.2005, 15:11
Original von Sodesunee
Habe vor 5 Wochen über Ebay eine Rolex gekauft, bezahlt und heute kam sie an ! Ein Vollfake, ich habs gleich auf den ersten Blick gesehen, bin dann sofort zum Konzi und er bestätigte meine Befürchtung. Nun habe ich gleich dem Verkäufer geschrieben, keine reaktion, Ebay Konto ist abgemeldet, tel. Nummer stimmt auch nicht .....

SCHEISSSSEEEEE ! 2800 Euro im Arsche ! Dieser ****nsohn !

Was soll ich tun ?

Zeig´ uns doch mal die Auktion!!!!!!!!!!!!

Rob
12.09.2005, 15:17
Original von Sodesunee
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , ....

Gruss Rob

fliplock_frans
12.09.2005, 15:17
Hi,

mein Mitgefühl hast Du. Ich hoffe, die Polizei kann Dir helfen.

Gruß,

nick

Donluigi
12.09.2005, 15:32
Bitter! Wirklich. Man kann es nicht oft genug sagen: persönliche Übergabe beim Konzi ist der sicherste Weg, um Fehler zu vermeiden. Der zweitsicherste - trotz aller Unkenrufe - ist der Kauf im SC bei einem Mitglied, das sich hier schon länger tummelt. Auch immer gut: die Auktion vor dem Kauf hier posten, oft kennt jemand den Anbieter etc. Bringt dir jetzt alles nicht mehr viel, daher sorry für die altklugen Sprüche. Aber die Materie ist oft Thema hier im Forum und Fehler sind vermeidbar. Bin gespannt, was du mit deiner Anzeige und so erreichst, wird ein steiniger Weg. Mein persönlicher Tipp: rechne mit nix mehr und buchs ab auf Konto Erfahrung, sollte doch noch was kommen, hast du Glück gehabt. Dein Gegenüber weiß offensichtlich, was er tut.

Setz die Auktion mal hier rein, wäre hochinteressant.

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 15:38
also schlagt mich wie das würtschen, aber ich sag dazu selber schuld...

wie war das mit den rolex im rucksack?.

GeorgB
12.09.2005, 15:43
Das ist immer noch alles zu dünn!

Wenn wir hier keine Infos wie:
- Link zum Angebot?
- Name des Verkäufers?
- Ist der Verkäufer aus Deutschland?
- Ist die Bank in Deutschland?

erhalten, dann denke ich wir werden hier selber verarscht ....

Blödes Gejammere und politisch korrektes Geschimpfe!!!

watoo
12.09.2005, 15:46
Original von GeorgB
Das ist immer noch alles zu dünn!

Wenn wir hier keine Infos wie:
- Link zum Angebot?
- Name des Verkäufers?
- Ist der Verkäufer aus Deutschland?
- Ist die Bank in Deutschland?

erhalten, dann denke ich wir werden hier selber verarscht ....

Blödes Gejammere und politisch korrektes Geschimpfe!!!

Stimme zu!
Gruß Michael

THX_Ultra
12.09.2005, 15:51
Stimmt schon.
Das Wiener Würstchen hat sich zwar gehörig danebenbenommen - (Bobber hats ja doch etwas vorsichtiger ausgedrückt)
Aber ohne Link zur Auktion und mehr Details bringt dieser Thread rein gar nichts.

Also gib uns mal mehr Infos, aber ich lass den Thread in der Versenkung verschwinden, da er sonst nicht wirklich viel mit Rolex zu tun hat.

Rob
12.09.2005, 15:53
Original von Rob

Original von Sodesunee
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, ich werde jetzt erstmal zur Polizei gehen , ....

Gruss Rob

ER IST JETZ BEI DER POLIZEI

Gruss Rob

siebensieben
12.09.2005, 15:56
Außer dem unflätigen Geschimpfe
Ein *********...SCHEISSSSEEEEE ... Euro im Arsche ... Dieser ****nsohn ! müssten jetzt mal ein paar Fakten kommen. Sonst wird dieser Thread das gleiche Ende nehmen wie manch anderer. ?(

dibi
12.09.2005, 16:04
Wenn er wieder zurück von der Polizei ist wird er bestimmt noch weitere Fakten liefern, bis dahin sollten wir RUHE bewahren.

neunelfer
12.09.2005, 16:17
Ich glaab dem so kaa Wort!!!!!!

Mal im ernst, das kann mir keiner erzählen, dass er seelenruhig 5 Wochen auf einen 2800€ Gegenstand wartet, und da nicht vorher schon unruhig wird....

Da muss er schon die Auktion bringen und was sonst so gefordert war, sonst halte ich das für eine nette kleine Ente!

VintageWatchcollector
12.09.2005, 16:18
Tja, ab 18 ist man für sein Tun selbst verantwortlich. Viele Ebayer bieten doch die persönliche Übergabe an, das sollte man dann auch nutzen.

Seadweller1000
12.09.2005, 16:29
Ja mehr Infos wären nicht schlecht! Wenn du ihn doch zur Strecke bringen solltest und bekommst nen Titel dann wird der in der Regel nicht pfändbar sein. Aber vielleicht helfen ja die dann. http://www.moskau-inkasso.com/

a.lyki
12.09.2005, 16:36
Allerdings scheiße gelaufen! Ist mir aber auch schon passiert! Du must dich wirklich dahinter hängen, um was zu bewegen.

Dazu auch noch was:

Original von hugo
fühle mit dir.
ist mir im jahr 2000 selber passiert.
dj ersteigert,2800 DM überwiesen (ging auf das sparbuch des seinerzeit 13 jährigen sohnes) und nie die uhr gesehen.
ab zum anwalt,anzeige erstattet,ende vom lied sie mittellos,er nicht haftbar,ettliche besuche vom gerichtsvollzieher waren erfolglos.
habe einen titel der 30 jahre gültig ist,bekomme zwischenzeitlich knappe 2600€ von der frau.
ist aber leider nichts zu holen,zwischenzeitlich die kleinen spielchen wie unbekannt verzogen .....
einzigste freude die sie mir bereitet : sie sitzt zwischenzeitlich im knast wg. meinem und diversen anderen ebay betrugsfällen.ging immer um rolexuhren.

trotzdem viel erfolg bei der strafverfolgung.

Die Person, welche mich damals betrogen hat. Ist noch straffrei weggekommen. Obwohl ich andere Geschädigte ausfindig gemacht hatte.
Mein Glück war nur, dass die Dame keinen Einspruch gegen meinen gerichtlichen Mahnbescheid eingelegt hat. Ihr Lebenspartnern ist unauffindbar. Nun habe ich auch auch meinen 30jährigen Anspruch, denn zu holen ist bei diesem asozialen Volk (sorry, aber ist doch war) auch nichts.
Ach ja, auf meine Uhr musste ich auch Wochen waren und bedroht wurde ich von dem ******** auch noch. Zitat: "Eh Alter, pass mal ´n bisschen auf, sonst kriegst du demnächst mal Besuch".

Einen Kracher habe ich auch noch für euch. Sagte der Polizeibeamte zu mir: "Ja, warum kaufen sie sich auch so ne teure Uhr!!!" Ich könnte noch dreimal soviel zu diesem Thema schreiben, ich lasse es lieber....

@Sodesunee: Viel, viel Glück!!!

Robson
12.09.2005, 16:49
Es gibt halt böse Menschen, aber wer sooo viel Geld "einfach" irgendwohin überweist und dann hofft das er die Ware bekommt, hat auch ein wenig selber Schuld :wall:
Andersherum würde auch keiner sein KFZ Brief oder schlimmer noch seine Rolex herausgeben und hoffen das der Käufer das Geld (wie besprochen innerhalb 14Tg) überweist, oder :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

eri
12.09.2005, 17:06
...das riecht alles total schräg !!!
Warum kein Link ?? Will sich da jemand nicht blamieren oder wie sieht eine
Rolex für Ebay für 2.800€ aus ????????

Gruss Wolfgang

Vito
12.09.2005, 17:09
Was soll man dazu sagen? Finde es extremst schlimm und solche Leute müssen bestraft werden. X(

Aber 2800,--Euro einem Unbekannten zu überweisen bei ebay :stupid:

Donluigi
12.09.2005, 17:11
Na, na, wir kennen weder die Hintergründe, noch die Details. Wer weiß, was die beiden abgesprochen hatten. jetzt laßt den Jung doch erst mal von der Polizei wiederkommen. Lustig, wie der Thread von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu "Haß" und Verachtung umschlägt. Hochinteressantes soziologisches Fallbeispiel.

dibi
12.09.2005, 17:19
Original von Donluigi
Na, na, wir kennen weder die Hintergründe, noch die Details. Wer weiß, was die beiden abgesprochen hatten. jetzt laßt den Jung doch erst mal von der Polizei wiederkommen. Lustig, wie der Thread von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu "Haß" und Verachtung umschlägt. Hochinteressantes soziologisches Fallbeispiel.

Lustig eigentlich nicht, aber leider immer wieder so. :(

urmelausdemeis
12.09.2005, 17:19
Kann, das schon verstehen warum er jetzt erst mal andere Sorgen hat als hier den Link zu posten. Ich würde mich grün ärgern bei dem Verlust für nix. :wall:

Weiß auch nicht genau wie das juritisch wäre wenn er den Täter ausfindig macht und dann hier vorher schon alles postet.
Bin aber kein Jurist, aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Juristen die das klären können.

Mein Mitgefühl hat er, auch wenn ich selbst niemandem eine solche Summe senden würde den ich nur per Bucht kenne. Nicht nur wegen der Fake Gefahr sondern auch wegen Zustand, usw.

Trotzdem kann man nicht einfach sagen selber Schuld. :D

Gruss aus dem Eis

Robson
12.09.2005, 17:26
Und ich glaube das jeder schon mal auf ein "Wort" gehört hat und dann reingefallen ist :O
Also ich schon mehrmals und das sogar bei "sogenannten Freunden! ?(

Wenn wir den Link bekommen wissen wir auch wieviele gute Bewertungen der Verkäufer hatte. Vielleicht wird es dann wirklich lustig. :]

Donluigi
12.09.2005, 17:50
Wir hatten den Fall hier doch neulich unter der anderen Voraussetzung: der Verkäufer einer Uhr hatte das Geld bereits auf dem Konto und wollte vermeiden, daß der Käufer ihn des Fakeversands bezichtigen könnte.

Wenn der Verkäufer hartgesotten ist und es drauf anlegt, steht Aussage gegen Aussage. Wer will ihm beweisen, daß in dem Paket eine echte oder falsche Uhr drin war? Keine Chance, solange der Käufer der einzige Geschädigte ist. Und auch, wenn sich mehrere zusammen finden, erstmal den Typen ausfindig machen. Und ob bei dem was zu holen ist, steht dann auf dem dritten Blatt. Ärgerlich, u.a. auch, weil unnötig.

AUTOMATIC
12.09.2005, 17:52
Mein Mitgefühl hat er auf jeden Fall !!!

So was ist immer ärgerlich, was heisst hier ärgerlich - das ist zum

******** schreien !!!

siebensieben
12.09.2005, 17:56
wie der Thread von Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu "Haß" und Verachtung umschlägt. Hochinteressantes soziologisches Fallbeispiel.
Durchaus, vor allem im Hinblick auf den Titel des Threads. 8o ;)

Donluigi
12.09.2005, 17:57
OT: wieso wird ********* eigentlich nicht zensiert?!?

orange
12.09.2005, 17:58
vielleicht ist es auch ein zu deutliches fake auf dem photo und er möchte nicht ausgelacht werden. würde hier mit sicherheit passieren und auf kommentare à la: "hättest du mal....usw." könnte ich in seiner situation jetzt auch verzichten....beruhigt euch doch mal. tobias hat es schon geschrieben.... wird ja ne regelrechte hetze hier......

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 17:58
Original von Donluigi
OT: wieso wird ********* eigentlich nicht zensiert?!?

Bist Du wohl ruhig... geb' denen doch keine Vorschläge :rolleyes:

GeorgB
12.09.2005, 18:20
Kaum bringt man das Forumsniveau auf den Punkt, hat man in 4 Stunden über 1500 Hits!

Man nehme:
- Fäkalsprache im Titel
- ungeprüften Inhalt
- warme Luft

Dann passt es mal wieder ...

:D :D :D

Weitere Titelvorschläge:

- Ein ********* von Konzi hat meine Uhr versaut
- Welches ********* von Designer hat die grüne Lünette erfunden?
- Ein ********* hat mir die GMT vor der Nase weggekauft

.

Seadweller1000
12.09.2005, 18:26
Original von GeorgB
Kaum bringt man das Forumsniveau auf den Punkt, hat man in 4 Stunden über 1500 Hits!

Man nehme:
- Fäkalsprache im Titel
- ungeprüften Inhalt
- warme Luft

Weitere Titelvorschläge:

.

Ist das hier wirklich so schlimm im Forum? Bin noch Neuling! Worauf habe ich mich eingelassen! Bis jetzt habe ich viele nette threads gelesen! Okay, im Politikthread wurde ich von ein paar Leuten bisschen dumm angemacht aber was soll es. Muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.

GeorgB
12.09.2005, 18:31
Original von Seadweller1000

Original von GeorgB

Man nehme:
- Fäkalsprache im Titel
- ungeprüften Inhalt
- warme Luft

Weitere Titelvorschläge:

.

Ist das hier wirklich so schlimm im Forum? Bin noch Neuling! Worauf habe ich mich eingelassen! Bis jetzt habe ich viele nette threads gelesen! Okay, im Politikthread wurde ich von ein paar Leuten bisschen dumm angemacht aber was soll es. Muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.

Nöö, schlimm ist es nicht. Es ist ganz nett hier im Forum.
Nur die Häufung der Hits für obigen Thread ist recht interessant. Ein Fach-Thread bringt es gerade mal auf einige hundert Hits ...

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 18:41
Original von GeorgB

Man nehme:
- Fäkalsprache im Titel
- ungeprüften Inhalt
- warme Luft

Weitere Titelvorschläge:

.

..da ist was dran...

watoo
12.09.2005, 18:42
Ist mir auch schon öfter aufgefallen,Georg.Wie im richtigen Leben scheinen halt nüchterne Tatsachen nicht so interessant zu sein,wie fäkale Anschuldigungen,Sprüche und Schlagzeilen.
Gruß michael

VintageWatchcollector
12.09.2005, 18:47
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a213.gif

lightmyfire
12.09.2005, 18:54
Ist mir auch schon passiert. Geld überwiesen, keine Ware bekommen, Adresse etc. stimmte nicht und Ebay hats irgendwie nicht interessiert....
Bin nicht zur Polizei sondern habe die Sache selbst in die Hand genommen:

1. Meine Hausbank solange genötigt bis ein Name und Ort auf dem Tisch lag.
(Ich weiß, ist nicht rechtens, war mir aber in dieser Situation wurscht...)
2. Hatte zwar nen Namen und den Ort aber Telefonbuch gab nix her... :(
3. Stadtverwaltung angerufen, dort half mir ein verständnißvoller Beamter
(der gesuchte hatte ein gewerbe angemeldet) mit einer Mobilnummer...
(die geschichte welche ich ihm erzählt habe, erzähle ich lieber nicht :D )
4. Den Typ angerufen, ihm meinen Besuch angekündigt...falls Kohle
nicht zurück....innerhalb einer Woche hatte ich das Geld wieder...

1,5 Jahre nach dem Vorfall stand die Polizei bei mir und fragte ob ich anzeige gegen ein Ebaymitglied erstatten wolle ?
Der hat das im großen Stil aufgezogen und gelangt in die fänge der
Staatsanwaltschaft. Auf einem Rechner befanden sich mein Name etc....
und drum seien sie jetzt hier.....

Ich weiß nicht ganz koscher mein Vorgehen....

siebensieben
12.09.2005, 19:06
Allenfalls, wenn Daytona im Titel steht, gibt's noch ähnliches Interesse. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
12.09.2005, 19:28
Schlagzeilen machen die Zeitung und und nicht das Inhalt. War schon immer so.

Bin aber noch immer auf etwas mehr Daten gespannt. Sollte nichts kommen, ist den Moderatoren überlassen, was mit so einem Mitglied hier passieren sollte.

Gruß,
István

Daytona MOP
12.09.2005, 19:43
jetzt ist er da wo er hingehört ! Danke Mods !

gmt
12.09.2005, 19:49
was interessiert mich heute mein geschwätz von gestern :cool:

Virtuose
12.09.2005, 21:18
Ich weiss nicht was fakiger ist, die betreffende Rolex oder dieser Thread.

Glaube eher an die zweite Möglichkeit, sonst hätte der Autor doch den Link zur Auktion hiereingestellt.

Kiki Lamour
12.09.2005, 21:52
aber warum macht jemand sowas?

LUTZ
12.09.2005, 23:02
@Kiki
... wenn alle verunsichert sind und wenn keiner mehr aus dem Forum bei eBay auf Uhren mitbieten würde, dann könnte man sich mal wieder ein S.c.h.n.ä.p.p.c.h.e.n sichern ... :D

Kiki Lamour
12.09.2005, 23:08
lol

gmt
12.09.2005, 23:12
Original von Kiki Lamour

ein fake verschicken 8o :D :D :D

LUTZ
12.09.2005, 23:19
@GMT
ja, das hatte ich schon verstanden :D

Kiki Lamour
12.09.2005, 23:20
...aber sascha ned...lol

gmt
12.09.2005, 23:46
lol...ärschle :D

Microstella
13.09.2005, 10:39
Original von gmt

Original von Kiki Lamour

ein fake verschicken 8o :D :D :D

und das nach 5 Wochen :stupid:

Insoman
13.09.2005, 10:43
ich glaube so schnell werden wir vondieser Sache nix mehr hören.....

siebensieben
13.09.2005, 11:26
Da zeigt sich wohl wieder: Hunde, die bellen, beißen nicht.

Donluigi
13.09.2005, 11:30
Was mr noch aufgefallen ist: der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag, war also offensichtlich kein Anfänger. Warum also solche Anfängerfehler?

Explorer Mathy
13.09.2005, 13:03
Original von Donluigi
Was mr noch aufgefallen ist: der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag, war also offensichtlich kein Anfänger. Warum also solche Anfängerfehler?

Stimmt Tobias, :gut: :gut: :gut:

sehr gut beobachtet :gut: :gut: :gut:

MasterSkywalker
13.09.2005, 13:22
HABEN HABEN HABEN wollen, denke ich, und immer der Glaube an das Gute in den Menschen.

AUTOMATIC
13.09.2005, 13:47
Original von Donluigi

Sherlock TOBI :D

siebensieben
13.09.2005, 13:53
der Gute legt hier ja eine recht rege Handelstätigkeit an den Tag

War mir sofort aufgefallen, als ich seinen Namen in die Suche eingegeben habe, habe mir aber gespart, den Thread gleich damit zu belasten. 8o

Nagt wohl auch nicht am Hummertuch, sodass er sich auch eine "teure" Uhr im SC oder beim Konzi hätte leisten können. So war's unterm Strich noch teurer, wenn alles stimmt.

?(

Insoman
13.09.2005, 13:55
Original von Donluigi

Ganz einfach:

GIER FRISST HIRN

Virtuose
13.09.2005, 14:25
Nochmal: Der ist gar nicht bei Ebay abgezockt worden.

Die einzigen die hier verarscht werden sollen sind die Mitglieder des Rolex-Forums also auch ich.

Und Sinn der Attacke ist wohl, das alle sich schriftlich in Mitleid üben, damit sich jemand darüber amüsieren kann, wie das Forum in Zusprache und Anteilnahme verfällt.

Dass der Link der Auktion nicht gepostet wurde kam mir gleich spanisch vor. Und zwar so spanisch, dass ich mir direktemang dachte die Sache ist getürkt.

Und selbst wenn alles stimmen sollte, hab ich immer noch kein Mitleid, weil hier im Forum doch immer wieder darauf hingewiesen wird teure Uhren nur bei persönlicher Übergabe zu kaufen.

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 14:41
Original von Kiki Lamour

Psychologie: Minderwertigkeitskomplexe !!????

Insoman
13.09.2005, 14:44
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif

gmt
13.09.2005, 14:55
Original von R.H.

Original von Kiki Lamour

oder nen kleinen pippimann :D :D

siebensieben
13.09.2005, 15:13
Wann ist der denn von der Polizei zurück und berichtet mal? 8o :wall:

Insoman
13.09.2005, 15:17
die haben den glatt dabehalten, der hat sich ein Fahndungsplakat angeschaut und den Polizisten gefragt, wie die denn bitte an sein Photo gekommen sind :D :D :D

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 15:36
Original von Virtuose
Nochmal: Der ist gar nicht bei Ebay abgezockt worden.

Die einzigen die hier verarscht werden sollen sind die Mitglieder des Rolex-Forums also auch ich.

Und Sinn der Attacke ist wohl, das alle sich schriftlich in Mitleid üben, damit sich jemand darüber amüsieren kann, wie das Forum in Zusprache und Anteilnahme verfällt.

Dass der Link der Auktion nicht gepostet wurde kam mir gleich spanisch vor. Und zwar so spanisch, dass ich mir direktemang dachte die Sache ist getürkt.

Und selbst wenn alles stimmen sollte, hab ich immer noch kein Mitleid, weil hier im Forum doch immer wieder darauf hingewiesen wird teure Uhren nur bei persönlicher Übergabe zu kaufen.

genau und wiener würstchen und ich sind helden ;-))
denn wir habens gemerkt und ihn abgeribbelt

VintageWatchcollector
13.09.2005, 15:45
Original von gmt

Original von R.H.

Original von Kiki Lamour

oder nen kleinen pippimann :D :D

Absolut richtig. Diagnose: zu kleiner Puller. :oops: :D

Smile
13.09.2005, 15:46
bobbele, das ww ist kein guter umgang für dich ... ;)))

Sodesunee
13.09.2005, 15:47
Und lag er schon am Boden , der letzte Tritt geht in die Hoden !

Rolex-Heini
13.09.2005, 15:50
Wir haben mit Sodesunee einen echten Witzbold unter uns ! Ich würde sagen schließt den Thread , ist echt "Kropfunnötig" !

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 15:53
Original von Smile
bobbele, das ww ist kein guter umgang für dich ... ;)))

ein Linkspopulist? ;-)

Sodesunee
13.09.2005, 15:56
Und lag er wirklich schon am Boden, der letzte Tritt trifft Garantiertr die HOOOODEN !

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 15:57
er hat keine eier

vincentjun
13.09.2005, 15:59
Original von Sodesunee
Und lag er wirklich schon am Boden, der letzte Tritt trifft Garantiertr die HOOOODEN !

Mach es uns und DIR doch nicht unnötig schwer, stell doch den link ein und gut is...

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:00
he vince...vergiss ihn,

vincentjun
13.09.2005, 16:01
Original von LV Gott
he vince...vergiss ihn,

Ock

Vito
13.09.2005, 16:04
Sodesunee in meinen Augen bist Du eine hohle Frucht ?(

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:06
hohle frucht?

Vito
13.09.2005, 16:07
Ja, ne hohle Frucht. ;)

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:08
was ist ne hohle frucht...

dumme nuss? ;-))

Pete-LV
13.09.2005, 16:08
manchmal wundere ich mich nicht mehr , nein ich zweifele !

Sodesunee
Oyster Date

Herkunft: Heilbronn

Dann schreib mal wie es war, das wir wenigstens mal lachen können !
Auch die lachen können die dich bedauert haben !

Gruss und Kuss dein Julius !

VintageWatchcollector
13.09.2005, 16:09
Original von LV Gott
hohle frucht?

Ganz einfach:

- hohle Frucht

- hohle Milch

- mischen

- essen

Vito
13.09.2005, 16:09
Dumme Nuss geht auch :D

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:10
cooles banner auch haben wollen....;-)))

Vito
13.09.2005, 16:15
Original von LV Gott

Meinste das?

http://img338.imageshack.us/img338/271/sigbobber8jc.gif

gmt
13.09.2005, 16:16
Original von Vito
Dumme Nuss geht auch :D

schwachstruller würd auch gehen :D

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:16
Hallo all,

einigen haben mehr Aufmerksamkeit und Öffentlichkeit erreicht, womit mit SCHEIße. :D :D :D :D

Vergeßt den Menschen mit Namen??? :wall: :wall: :wall:

Gruß

Uwe

Vito
13.09.2005, 16:17
Wen vergessen 8o ;)

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:18
Original von Vito

Original von LV Gott

Meinste das?

http://img338.imageshack.us/img338/271/sigbobber8jc.gif

GEIL-O-MAT !!!

Pete-LV
13.09.2005, 16:21
Rufe werden laut- Klaus ----raus !
Wer ist Klaus ?

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:23
@Vito

Sodesunee oder so ähnlich

Uwe

Vito
13.09.2005, 16:26
Original von Uwe
@Vito

Sodesunee oder so ähnlich

Uwe

War mir schon klar, war doch ein Wortwitz ;)

Pete-LV
13.09.2005, 16:41
Hat vieleicht noch einen anderen Namen !

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:42
ebaypreller...bezahlen und ware verweigern ;-)

Donluigi
13.09.2005, 16:44
Herschaften, kann man euch nicht mal zwei Stunden alleine lassen?!? :D :D :D

GG2801
13.09.2005, 16:47
Original von LV Gott

is wie nüttenprellen - zahlen und nicht fi**en... :D :D :D

ehemaliges mitglied
13.09.2005, 16:49
Original von GG2801

Original von LV Gott

hahahaha, ein kenner...bezahlen und abhauen...

Pete-LV
13.09.2005, 16:51
Besser als geht nicht und bezahlen !

lightmyfire
13.09.2005, 20:17
Original von GG2801

Original von LV Gott

Frauentorgraben ? :D

siebensieben
13.09.2005, 22:55
Liebe Mods, macht zu, bitte. ?(

Insoman
14.09.2005, 06:40
Original von Sodesunee

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: