Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tudor P01 und der Mythos der U.S. Marine Rolex 1690: ein Review - und mehr... -->
Der gestrige Tag war so ein wenig wie Zurück in die Zukunft für mich. Ich stöberte durch alte Threads im Forum. Von 2006. Von etwas später. Von deutlich früher. Ihr Inhalt: Diskussionen über die U.S. Marine Rolex, die Submariner fürs Grobe quasi. Die Referenz 1690. Darüber, ob es sie gab, ob es sie nicht gab, wie viele, wann, ob von Rolex oder auch von Tudor. Es waren interessante Threads und mehr als das ein oder andere Mal geriet ich ins Schmunzeln.
Warum ich das überhaupt tat? Ich wollte ein Review schreiben. Über die neue Tudor Black Bay P01. Jene Baselworld 2019 Neuheit, die ziemlich unterschiedliche Meinungen hervorrief. Nun, herausgekommen ist etwas mehr, als ein reines Review.
Viel Vergnügen..... :dr:
https://www.luxify.de/hands-on-tudor-black-bay-p01-codename-commando/
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/04/Tudor-Black-Bay-P01-70150-Baselworld-2019_8630-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/04/Tudor-Black-Bay-P01-70150-Baselworld-2019_8469-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/04/Tudor-Black-Bay-P01-70150-Baselworld-2019_8616-1024x683.jpg
madmax1982
09.04.2019, 13:11
Danke Percy! Sehr interessante Uhr! :verneig: :dr:
Klasse was Tudor im Moment abliefert!! :gut:
Na toll, bin angefixt. Dann gehe ich jetzt mal los und bestelle mir ein Exemplar. :motz:
Sehr schöner Bericht, Percy. Vielen Dank, hat meine Zweifel fürs Erste beiseite geräumt.
Ich finde sie noch immer absolut hässlich.
Den Mut von Tudor, so eine Uhr aber tatsächlich zu bringen, rechne ich ihnen hoch an!
Tudompan
09.04.2019, 13:42
Tolle Hintergrundinfos, Percy - herzlichen Dank dafür. Jetzt freu ich noch mehr auf die Auslieferung :jump:
chrisom-77
09.04.2019, 13:44
Danke Percy für den Bericht!
Kurze Frage: ist das Foto oberhalb deines Textes „Die Kautschuk-Rückseite des Bandes greift das Snowflake Motiv wieder auf“ korrekt? M.M.n. passt es nicht bzw ist nicht zu erkennen was du beschreibst...
Fun fact:
am Handgelenk eines Herrn im WC entdecke ich diese Uhr. Darauf angesprochen zieht er sie zeigefreudig aus und gibt sie mir; ein funktionierendes Exemplar:
209080
Im Strandkonzi-Style hat er mir dann auch gleich noch die neue Bronze-anthrazit BlackBay & den Bicolor-Chronographen gezeigt :jump: :gut:
edit: und wie bekomme ich jetzt das liegende Foto entfernt :motz: :wall:
Kurze Frage: ist das Foto oberhalb deines Textes „Die Kautschuk-Rückseite des Bandes greift das Snowflake Motiv wieder auf“ korrekt? M.M.n. passt es nicht bzw ist nicht zu erkennen was du beschreibst...
Ja, doch. Das ist das richtige Foto. Man kann es ganz unten am Rand erahnen. Besser hab' ich's leider nicht drauf auf den Fotos..... :kriese:
spannende Uhr!!
Gruss
wum
ligthning
09.04.2019, 14:00
Mir stellt sich die Frage: Was macht der Taucher mit einer zweiten Zeitzone? :grb:
Die ist mal so gar nicht mein Fall. 8o
CarloBianco
09.04.2019, 14:55
Danke dir, sehr interessant, hatte mich kürzlich noch gefragt was es mit diesem "Ding" wohl auf sich hat.
Welcher Taucher braucht denn so eine Uhr für die Tauchzeit? Richtig, keiner.....
Alles richtig gemacht Tudor, ich find die echt geil!!
Michael
Danke für deinen Text Percy!
Interessante Tudor, keine Ahnung ob sie mir gefällt oder nicht aber interessant ist sie schon und will mal begutachtet werden in natura!
Schöner Bericht zu einer hässlichen Uhr
Lostinspace
09.04.2019, 15:55
Geiles Teil :ea: und schöner Bericht Percy :gut:
subdatedatejust
09.04.2019, 16:46
Super informativer Text nur leider wird die Uhr dadurch nicht schöner =(
Finde in echt sieht sie noch viel schlimmer aus als auf den Bildern, aber jedem was gefällt :dr:
LUuhrENS
09.04.2019, 17:34
Percy, vielen Dank für den tollen Bericht!
Tudor zeigt Profil :gut: auch wenn es mich noch nicht vollends begeistert.
The Banker
09.04.2019, 17:50
Schöner Bericht zu einer hässlichen Uhr
Ich hätts jetzt nicht besser formulieren können. Gut, man könnte noch jeweils "sehr" davor setzen ;).
Mir stellt sich die Frage: Was macht der Taucher mit einer zweiten Zeitzone? :grb:
Isch sahn e mol so: Nix ;-) Das bisschen Saarländisch musste jetzt sein. Aber Marine heisst ja nicht zwangsläufig Taucher. Ich hab mir das eher so hergeleitet, dass in der Kommunikation zwischen Schiffen oder Marinebasen evtl die ein oder andere Zeitzone dazwischen liegt und daher der 12h-Drehring durchaus sinnvoll ist. Dass ein Taucher keine Uhr mit Lederband braucht, dürfte seit den ersten Divern von Panerai klar geworden sein :)
Danke Percy für den Bericht!
Fun fact:
am Handgelenk eines Herrn im WC entdecke ich diese Uhr. Darauf angesprochen zieht er sie zeigefreudig aus und gibt sie mir; ein funktionierendes Exemplar:
209080
Im Strandkonzi-Style hat er mir dann auch gleich noch die neue Bronze-anthrazit BlackBay & den Bicolor-Chronographen gezeigt :jump: :gut:
edit: und wie bekomme ich jetzt das liegende Foto entfernt :motz: :wall:
Zuerst habe ich gelacht, dann ist mir eingefallen dass ich vor gar nicht langer Zeit auch das Testimonial einer anderen grossen Uhrenmarke auf der Toilette angesprochen habe, was er denn aktuell am Arm hat. Aber schöne Geschichte :D
Starker Bericht, Percy. :verneig:
Keilerzahn
09.04.2019, 19:51
Percy, Danke für den umfassenden Bericht,
eine Uhr die polarisiert..., aber genau das macht sie ja auch interessant.
ich fürchte nur bei 42mm Durchmesser,
wie lang dann von Anstoß zu Anstoß?
Wohl nix für mein 17,5cm Ärmchen :(
Toller Bericht und tolle Uhr.
Dachte auch zuerst das Mercedes Zeiger schöner wären, aber eigentlich ist es eine neue Uhr nach altem Konzept.
Move Ment
13.04.2019, 11:59
Super Bericht und Bilder Percy!
Als Black Bay Fan der ersten Stunde (mit rot ging’s bei mir los) hab ich natürlich die Neuheiten mit Spannung erwartet und war ehrlich gesagt total geschockt als die P01 vorgestellt wurde. Das kann nicht deren Ernst sein war mein erster Gedanke.
Je öfter ich sie sehe und darüber lese desto interessanter finde ich sie. Tudor wagt etwas: mal etwas disruptives, was anderes anstatt nur klassische BB- Variationen.
Sie löst bei mir kein Haben-wollen aus (mit 42 grenzwertig für mich), dennoch kann ich es kaum erwarten sie mal in die Hände zu bekommen.
munichblue
19.04.2019, 08:40
Nun, der Taucher reist halt auch mal in südliche Gefilde und hat dann eben auch ne GMT dabei. Zwei in eins sozusagen, passt doch.
tiger071
19.04.2019, 10:56
toller Bericht Percy - vielen Dank :gut:
Mit etwas Abstand und all den Hintergrundinformationen, finde ich die Entscheidung ein deratiges Modell aufzulegen klasse. Tudor traut sich was und lebt die eigene Geschichte. Mehr geht nicht und macht neugierig auf alles was da noch kommt.
Walter200455
20.04.2019, 23:37
Ich finde die Uhr immer besser, je öfter ich sie sehe. Hat was das Ding. Muss man mal in Metall sehen denke ich.
Saludos
Walter
Roland90
21.04.2019, 10:14
Der Bericht ist super, Danke Percy.
Und ich sag's mal frei weg ich finde die Uhr super.
Kaufen und tragen würde ich sie nicht, schon alleine wegen der Größe. Aber unglaublich cool und lässig finde ich sie trotzdem.
Kein everybody's darling . Ein bisschen wie die Omega Ploprof.
Am Arm eines alten Haudegens kann ich sie mir gut vorstellen.
Ich finde es ausserdem erfrischend wenn auch mal was ganz spezielles Gemacht wird statt nur eine rote Zeile aufs ZB zu drucken.
Lostinspace
23.04.2019, 21:08
Ich finde es ausserdem erfrischend wenn auch mal was ganz spezielles Gemacht wird statt nur eine rote Zeile aufs ZB zu drucken.
Roland, manchmal haust du auch Dinger raus, gerade seit dem du im exotischem Gelb unterwegs bist :D
Was für ein Satz :verneig::gut:
Ich als „alter“ Haudegen, freue mich schon auf die P01 :supercool:
munichblue
30.04.2019, 18:05
Je häufiger ich die P01 betrachte, um so mehr macht mich das Teil an. Das ist schon ein Design welches mal eine tolle Abwechslung vom sonstigen Einheitsbrei ist und die Geschichte dazu ist außergewöhnlich spannend. Ich glaube fast ich werde sie vorbestellen. Mal sehen wie sie am Arm wirkt.
Ich glaube ich klicke keine Threads vom Pery mehr an, dem alten Uhrenandreher....:bgdev:
smallGMT
30.04.2019, 20:43
Hy
Ja die hat schon was.
Bin auch mal auf einen Live Eindruck gespannt.
Was mich etwas irritiert ist das Armband.
Leder mit Gummi für eine „ Einsatzuhr“ hält das was aus?
Gruß Stefan
Lostinspace
02.08.2019, 18:45
Gibt es Infos warum sich die Auslieferung verzögert?
..ich meine irgendwo im Netz - Horando - wurde schon eine angeboten.
Lostinspace
03.08.2019, 00:10
Sowas habe ich auch schon gesehen..... 7-21 Tage (Standard) ..... Also auch nicht auf Lager bzw. ungewisse LZ
Zudem sehr mau wenn ab Juli die Auslieferungen beginnen sollten?!
Habe irgendwo gelesen, dass die Auslieferung wohl erst im September beginnt (leider Halbwissen), bin auch schon
sehr gespannt....
Michael
Lostinspace
03.08.2019, 12:35
Danke Michael!
Danke. Bin so gespannt sie mal in den Händen zu halten...
Das ist aber kein gutes Zeichen, wenn sie später ausgeliefert wird.
Vielleicht weil die Nachfrage nicht wie angenommen und gewünscht
ist.
Auf den Bildern finde ich sie furchtbar.
Tudompan
13.08.2019, 17:54
wird wahrscheinlich im August auch noch nichts mit der Auslieferung :(
Ich habe jedenfalls eine fixe Zusage auf die erste Uhr, die an meinen Konzi ausgeliefert wird - bin gespannt
Immer noch nix? :ka:
Oder hat mein Händler vergessen mich anzurufen?
Agent0815
25.09.2019, 12:44
Nun, der Taucher reist halt auch mal in südliche Gefilde und hat dann eben auch ne GMT dabei. Zwei in eins sozusagen, passt doch.
..........es fehlt noch die Weckfunktion, dann wäre es die perfekte Reiseuhr. Wasserdichter Wecker mit 2. Zeitzone...................
Oktober und noch immer keine zu sehen.........komisch........
Ja, das stimmt..... :grb:
Muigaulwurf
08.10.2019, 13:36
Man findet tatsächlich auch nur Berichte aus der Zeit der Baselworld.
war wohl doch nur ein April Scherz....
Im Uhrforum wurden vor kurzem immerhin schon Bilder der Dummies von der Roadshow gezeigt. Aber in freier Wildbahn wart noch keine gesehen.
Ich glaube das Tudor diese Jahr mit keiner der Uhren einen Knaller gelandet hat. Auch die Bicolor Chronos liegen in den Fenstern und
werden dort sicherlich noch eine Weile liegen. Vielleicht ist das wirklich der Grund, warum nicht ausgeliefert wird.
chrisom-77
22.10.2019, 09:58
Anscheinend geht es los, siehe thread im Nachbarforum... (https://uhrforum.de/threads/tudor-commando-p01.411428/)
oh, die scheint aber wirklich riesig zu sein....
oh, die scheint aber wirklich riesig zu sein....
....und wirklich nicht schön.............
Tudompan
23.10.2019, 18:09
.... und laut Aussage Tudor Aussendienst in Deutschland noch nicht ausgeliefert.
ein michael
23.10.2019, 21:18
Mir gefällt das ZB, keine gefassten Indizes, wird bestimmt ordentlich leuchten, gewölbtes Glas, aber das Gehäuse...
Spricht meinen Geschmack überhaupt nicht an.
Insofern, hoffen, dass diese Art des ZB mal den Weg in ein schönes Gehäuse findet.
max mustermann
24.10.2019, 14:24
.... und laut Aussage Tudor Aussendienst in Deutschland noch nicht ausgeliefert.
Die liegt in Wien am Stephansplatz für 3700 € schon im Schaufenster....
Tudompan
24.10.2019, 15:00
Österreich ist uns in vielen Dingen voraus :)
AT,Benelux ... werden direkt von Genf beliefert und nicht über eine Länderniederlassung (hier Köln).Daher ...
Spider-Man
13.11.2019, 14:22
Bei Blome in Düsseldorf liegt eine im Schaufenster für 3.680 Euronen
madmax12345
13.11.2019, 18:34
Auf Fuerteventura auch!
226510
Devisioner
14.11.2019, 10:05
Ein echter Brocken! Interessant, aber ein Spalter. Und dass es die erste Lieferung schon ins Schaufenster schafft, spricht eigentlich auch Bände...!? :ka:
ich war eigentlich auch ganz scharf auf die. Aber wenn ich mir die so auf dem Foto im Schaufenster ansehe, kühlt sich das alles Hanz schön ab....
Soeckefeld
14.11.2019, 14:23
am Arm, mochte ich sie auch nicht :ka:
...wenn die das Gehäuse einfach etwas kleiner gemacht hätten.... Aber so mit diesen Dingern zum Einrasten ist die echt riesig. Wirkt fast größer als ne 44mm Panerai.
Hatte sie heute an Arm. Ist leider ein schlechtes Bild aber auch in Natura ist sie nicht schön.
Das einzige was mir gut gefallen hat, ist das Lederarmband.....
226740
ein michael
16.11.2019, 20:28
Das Zb und die Zeiger in ein hübsches normales Sportgehäuse, das wäre es.
Das Zb und die Zeiger in ein hübsches normales Sportgehäuse, das wäre es.
:gut::gut::gut:
Lostinspace
21.11.2019, 19:26
Die Optik der P01 hat mir, gerade weil alles anders ist, sehr gefallen. Das komplett matte Gehäuse, leicht gewölbte Glas und das matte Zifferblatt runden die Sache ab.
Leider lag die P01 trotz meinem kräftigen HG bescheiden an, verwunderte mich, war aber so.
https://up.picr.de/37271839kr.jpeg
https://up.picr.de/37271840ut.jpeg
https://up.picr.de/37271841em.jpeg
https://up.picr.de/37271843ha.jpeg
Tudompan
21.11.2019, 19:28
puhhhh ... das sieht irgendwie übel aus =(
max mustermann
21.11.2019, 19:31
Ich war zuerst ganz scharf drauf. Aber wenn man die doch so einfach kaufen kann, ist sie völlig uninteressant geworden.
Keine Rendite in Sicht... :rofl:
ein michael
21.11.2019, 19:32
Andy, du hast schönere Uhren;)
ligthning
21.11.2019, 19:55
Außer dem Zifferblatt und dem gewölbten Glas gefällt mir daran leider gar nichts ..... :ka:
Lostinspace
21.11.2019, 20:21
.... ich finde es mutiger als auf eine Taucheruhr ein Lupenglas zu kleben!
ligthning
21.11.2019, 20:38
Ja Andy, mutig ist das schon. Nur - wer will das Ding auch wirklich kaufen? :grb:
Lostinspace
21.11.2019, 21:12
Helmut, ich weiß .... ich weiß.... stelle dir schlanke Zeiger und einen Namen unter 12 Uhr beginnend mit "R" vor und der Punk würde hier abgehen - mit der ganzen Legende im Hintergrund.
Die Stückzahl der P01 ist eher als gering zu bezeichnen. Meine angelegte war schon vergeben.
Leider hat es nicht an mein Handgelenk gepasst, ich hatte mich wirklich auf die P01 schon gefreut!
ligthning
21.11.2019, 21:52
Andy, Andy. Was ist passiert? Du verliebst dich in eine Tudor während ich mir Gedanken über eine Vollgold mache .....
Glaube, wir werden älter ..... :kriese:
Außer dem Zifferblatt und dem gewölbten Glas gefällt mir daran leider gar nichts ..... :ka:
+1
Das Ding kann mir keiner schön reden ......
Lostinspace
21.11.2019, 22:28
Andy, Andy. Was ist passiert? Du verliebst dich in eine Tudor während ich mir Gedanken über eine Vollgold mache .....
Glaube, wir werden älter ..... :kriese:
Helmut, so unterschiedlich sind unsere Gedanken garnicht ;)
Helmut, ich weiß .... ich weiß.... stelle dir schlanke Zeiger und einen Namen unter 12 Uhr beginnend mit "R" vor und der Punk würde hier abgehen - mit der ganzen Legende im Hintergrund. (...)
in diesem speziellen Falle glaube ich das nicht.
Devisioner
21.11.2019, 23:01
Hatte sie auch am Arm. Geht leider gar nicht. Extrem unförmig und viel zu groß. Ganz nebenbei erscheint mir dieser Mechanismus sinnfei. Der gestalterische Mut wird von der Kundschaft offenbar auch nicht belohnt. In Berlin stolpert man spontan bei drei Händlern über verfügbare P01.
Devisioner
21.11.2019, 23:04
Ergänzung: Wem eine Deepsea oder YM 2 passt, der kann‘s mal versuchen. Selbst die ebenfalls 42 mm messende Ex 2 erscheint dagegen zierlich.
AndreasS
22.11.2019, 06:25
Ich war zuerst ganz scharf drauf. Aber wenn man die doch so einfach kaufen kann, ist sie völlig uninteressant geworden.
Keine Rendite in Sicht... :rofl:
Meine Rede. :mimimi:
1675_GMT
23.11.2019, 23:42
lag! Ich hab mir den Klopper gegönnt ;-)
Trägt sich angenehm und ich kann mal wieder ohne Brille die Zeit ablesen,
Bin mal gespannt wie sich die Meinung zu der Uhr die nächste Zeit entwickelt, könnt spannend werden.
Aber allein die Tatsache, dass Tudor mal wieder eine normale Krone verwendet, läßt hoffen (stört mich eigentlich bei all den anderen Black Bays)
Devisioner
24.11.2019, 11:28
Glückwunsch! Was meinst du mit normaler Krone? Hier ist die Position doch eher ungewöhnlich.
Hatte mich sei März drauf gefreut die P01 in der Hand zu halten.
Gestern war es soweit, jawas soll ich sagen? Selten so enttäuscht
gewesen, die Optik erinnert mich irgendwie an einen Ritterhelm....
Michael
1675_GMT
24.11.2019, 20:54
Kronenposition ist für die Marke ungewöhnlich, ja. Aber die Riffelung der Krone, die sich an gewohntes anlehnt, dem entspricht was man halt als Krone so über die Jahre in den Fingern hat, passt. Hier kann ich mich mit dem neuen "Oberflächen-Design" der anderen neuen Tudors nicht anfreunden.
ROLlingEXport
24.11.2019, 21:00
.
parkettbulle
27.11.2019, 15:24
Tudor macht im Augenblick vieles richtig.
Nach den ersten Bildern war ich recht skeptisch.
https://up.picr.de/37308808sp.jpeg
Am Arm sitzt sie wirklich hervorragend.
https://up.picr.de/37308829fj.jpeg
Bin angenehm überrascht.
ein michael
27.11.2019, 15:59
Armin, selbst an deinen ( aus meiner Sicht) kräftigen Handgelenken wirkt die Uhr auf dem Foto groß. Wobei ich ZB, Zeiger und Glas wirklich gelungen finde. Beim Gehäuse gehen die Geschmäcker eben auseinander.
max mustermann
27.11.2019, 16:12
Egal wie die Uhr eigentlich aussieht, das ist die einzige Tudor mit etwas History dahinter und das beste, was an neuen Uhren von Tudor je kam.
Ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie optisch gut, nicht zuletzt, weil sie nicht aussieht wie jede 08/15 Gehäuseform. Auch wenn ich sie potthäßlich finden würde, bleibt sie interessant. Ich habe mir noch nie eine Uhr gekauft ihrer Schönheit wegen.
Einzig die blöden Zeiger sollten mit Mercedes-Zeiger ersetzt werden.
Mir ging es wie Armin - aber nachdem diese Woche die Info kam, dass die erste P01 den Weg zu meinem Konzi gefunden hat und ich sie mir ansehen kann, bin ich hingeschlappt und habe sie mir in Natura zu Gemüte geführt.
Das Ding ist schon schräg, aber irgendwie auch ziemlich geil.
Ich hatte heute auch Gelegenheit die Uhr anzuschauen. Ich war mir eigentlich sicher, die zu kaufen und freute mich schon sehr, eine zu kriegen. Aber das Ding ist wirklich riesig - selbst im Vergleich zu einer 44er PAM - und für mein Handgelenk einfach zu groß. Zudem finde ich, dass das Band irgendwie zu dünn ist. Jetzt kann sich jemand anderes über die Uhr freuen. Interessantes Teil, aber das Handgelenk muss passen!
Bobby177
03.12.2019, 19:21
Hat jemand die Erfahrung die Info, ob die „Bügel“ inkl Band gegen ein normales Lederband getauscht werden können.
Die Bohrungen sind verflucht weit oben und hinten...
...meiner Ansicht nach, geht das nicht.
Ein anders Band sollte gehen, die Endlinks müssen aus meiner Sicht aber dran bleiben, da es ansonsten wohl Probleme mit dem Klappmechanismus der Lünettenarretierung gibt.
Die Uhr ist optisch einfach saucool und am Arm (HGU 18,5cm), wenn es auch optisch nicht so ausschaut, sehr bequem zu tragen.
Das Hypridband aus Leder und Kautschuk ist alles andere als dünn und passt proportional sehr gut zur Uhr. Das Braun stört mich allerdings auch ein wenig und ich hoffe, dass Tudor vielleicht irgendwann ein schwarzes oder besser noch, anthrazitfarbenes Band nachlegt.
Ich vermute, dass die Uhr mangels Nachfrage nicht sehr lange und nur in sehr überschaubaren Stückzahlen hergestellt werden wird.
Von mir aus, kann Tudor auch sofort aufhören das hässliche Ding zu produzieren, ich hab meine und sie gefällt von Tag zu Tag besser :D
Ich fand, dass gerade das Band an der Schließe ziemlich dünn wirkte, also nicht so breit. Von den Pams bin ich da anderes gewohnt. Ich finde die Uhr eigentlich auch super, aber man braucht halt den Arm dafür.
Dieser Stundenzeiger sieht meiner Meinung echt Sheize aus. Aber ist ja alles Geschmackssache.
Aber ist ja alles Geschmackssache.
Genau. :dr:
Mega das Teil, gerade weil sie anders als alle anderen ist ... bin schwer verliebt :jump:
https://live.staticflickr.com/65535/49263876873_897ef69773_c.jpg
Einzig das umstrapsen ist nicht so ganz einfach, bei den "normalen" Bändern ist die kurze Seite zu lang, ich probiere es mal mit einem
2 teiligen Zulu und nehme die kurze Seite als lange Seite und schneide die lange Seite zurecht (alles verstanden LOL ?).
Bobby177
29.12.2019, 10:24
Gestern wollte ich bei meinem Konzi eigentlich nur eine Uhr abholen und was erblicke ich in seinen Reihen - die P01. Fix anprobiert und ich muss sagen, wirkt in real viel schöner und gar nicht sooo wuchtig als auf den Bildern.
Besonders die gebogenen Hörner, der Schliff und die Lünette haben mich begeistert. Die Bügel sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich - halt speziell.
Mein Hgu ist 18-18,5 und somit recht flexibel ;).
Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich zugesagt und werde sie kommende Woche abholen.
Ich freu mich echt darauf :D
Weitere Bilder folgen.
Ja, schon merkwürdig die Uhr. In Basel gefiel sie mir ausserordentlich und eigentlich mag ich sie immer noch. Letzte Woche ruft dann der Konzi an. Ich also hin und musste schon beim Anprobieren lachen. An meinen Mädchenhandgelenken (ca. 17.5) wirkte sie wie ein unförmiger Stahlklumpen dass auch der Verkäufer meinte, die sei allenfalls was für die Box in meinem Fall. Schade, würde ja wirklich gerne mal wieder was kaufen.
Schaut schon stark aus:
http://s1.bild.me/bilder/221219/73075589F487C3A-F103-4066-BB8A-964F4ED4E340.jpeg
Bobby177
30.12.2019, 14:59
Soooo - hab sie eben abgeholt :supercool:
Gefällt mir wirklich gut :D
Schaut gut aus!
Gratulation.
Glückwunsch, dann mal viel Spaß mit dem "Spalter":dr:
Bobby177
30.12.2019, 17:32
Danke euch :dr:
Macht in Realität aber tatsächlich einen schmaleren Fuß!
X-E-L-O-R
30.12.2019, 17:41
Gratulation! Werde ich mir bei Gelegenheit mal irgendwo live ansehen. :gut:
Glückwunsch! Das Teil ist wunderbar.
https://up.picr.de/37554651se.jpeg
https://up.picr.de/37554646js.jpeg
https://up.picr.de/37554649ge.jpeg
Bobby177
30.12.2019, 18:52
Och - cooles Band. Könnte ich da mehr Infos haben :D? Welche Schließe, Band usw.
Danke vorab :).
Das ist ein 5,99 Band aus der Bucht, das ich Testweise gekauft hab. Trägt sich überraschend gut.
Werde ich mir wohl auch noch in Military Green und grau kaufen. Aber ich hoffe natürlich, dass Tudor selbst noch auf die Idee kommt hier nachzulegen.
VintageSUB
30.12.2019, 23:48
Glückwunsch!
konnte sie noch nicht live sehen, bin da sehr neugierig!
... hoffe, dass ein ähnliches, etwas symmetrischeres Modell im neuen Jahr kommt, denn das Blatt finde ich mega!
https://up.picr.de/37692090fr.jpeg
https://up.picr.de/37692091fw.jpeg
https://up.picr.de/37692088og.jpeg
https://up.picr.de/37692089ao.jpeg
schaut super aus, darf ich fragen wie lange die beiden Bandhälften sind ?
Also mit den Zulu-Bändern schaut das Ding echt super aus. :gut:
... bin auch noch total begeistert :gut:
https://live.staticflickr.com/65535/49409850762_313ed22ac3_c.jpg