Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach der ersten Krone
Hallo,
Mein Name ist Felix, bin gerade 28 geworden und seit ca. 15 Jahren auf der Suche nach meiner ersten „besseren“ Uhr. Auf dem Weg dorthin liebäugelte ich bereits mit der Seamaster 300M (Vorgaenger-Modell), einer Speedmaster Professional sowie einer Iwc Portofino, nur um mir jedes Mal wieder einzugestehen, dass ich eigentlich nur nach guenstigeren Alternativen suche. Im tiefsten Inneren sind nämlich eine 116710 mit schwarzem Ceramic Bezel bzw. die neue (unerreichbare) Stahl Pepsi mein heiliger Grahl :) Ich lese schon seit langer Zeit mit, und da ich demnaechst hoffe, meinen Traum erfüllen zu können, wollte ich dem Forum mal Hallo sagen und mich vorstellen.
Liebe Gruesse,
Felix
Hallo Felix, willkommen im Forum!
Moin Felix, herzlich willkommen.
Hast du eine Pepsi bestellt? Wer weiss, vielleicht hast du ja Glück. :gut:
Lord Sinclair
23.03.2019, 11:34
Der Grahl aus Stahl. ;)
Datejust94
23.03.2019, 11:59
Hallo,
viel Spaß und Erfolg bei der Suche, wobei der Zeitpunkt für die 116710 wahrscheinlich schlecht gewählt ist ;)
uhrenfanatiker
23.03.2019, 21:05
Willkommen im Forum und viel Freude auf dem Weg zur ersten Krone!
Vielen Dank an alle! Ich mache seit einem Monat Rucksack-Urlaub durch Vietnam und habe nur beschränkem Internetzugang, habe ehrlich gesagt erst jetzt durch diesen Beitrag von der Einstellung der 116710 gehört. Das kann ja echt nicht wahr sein.. Auf einer Liste stehe ich nicht, meine Hoffnung war bisher, am 28.3 beim Rückflug aus Singapur am Flughafen Changi Glück zu haben.. Unzwar für die 116710, für die Pepsi fehlt mir leider das Kleingeld :) Hat da schon jemand Erfahrungen mit Rolex in Singapur gemacht?
uhrenfanatiker
24.03.2019, 14:53
Das ist leider wie überall auf der Welt, du kannst Glück oder Pech haben. Einfach schauen. Ich halte es aber für recht unwahrscheinlich, dass du dort aus Zufall genau das Sportmodell bekommst, das du suchst.
Viel Spaß noch auf deiner Reise und viel Glück am Flughafen! :gut:
Guten Abend,
ich wollte ein kurzes Update geben. Nach einem Besuch im Kadewe bei Bucherer ist es dann doch etwas ganz anderes als gedacht geworden. Bisher, nun sind es 2 Monate, bin ich absolut zufrieden, sie wird jeden Tag getragen und beglückt mich bei jedem Blick wieder aufs Neue.
Aber hier ein Bild (ich hoffe es funktioniert).
Schönes Osterfest allen.https://www.******************/bild-aa4230-1586713636.jpeg.html
Versuche mal picr.de.
Jetzt bin ich aber gespannt, welche Uhr es geworden ist. Datejust?
KICKASS993
12.04.2020, 20:04
Aber hier ein Bild (ich hoffe es funktioniert).
Schönes Osterfest allen.https://www.******************/bild-aa4230-1586713636.jpeg.html
Nö.:bgdev:
Aber viel Spass mit der Uhr und schöne Ostern! Vielleicht bekommst du es mit dem Pic ja noch hin.
https://up.picr.de/38280803uo.jpeg
Gut geraten! Weils grad die einzig hlabwegs verfügbare ist? =)
Schöne Uhr! Glückwunsch :dr: :)
KICKASS993
12.04.2020, 23:18
Fesch!:gut:
Sehr geile Version der DJ41 :dr:
Die erste und dann gleich Steine. Sieht gut aus! :gut:
Vielen Dank für die netten Worte, freut mich dass sie allgemein gut ankommt. Ich selber war tatsächlich kurz unentschlossen, ob Brillis nicht ein bisschen viel des Guten sind :supercool:
Tolle Uhr und trotz Steinen in der Kombination mit dem Oysterband auch nicht zu aufdringlich.