Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang
Hallo liebe AP-Fans,
vorweg, es ist keine frosted mit lila Blatt....
Aber trotzdem, die Erste ein jeder Marke bleibt etwas besonderes. Seit letztem Jahr suche ich eine farbige Sommeruhr, perfekt für den See, am Meer oder einfach in der Sonne. Da war schon immer die funky Diver Kollektion in meinem Hinterkopf.
Eigentlich auf der Suche nach türkis, aber manchmal kommt es anders. Heute klingelte das Telefon und die AP Boutique war dran, ich sollte doch kurz vorbei kommen, der Pöstler hat etwas gebracht, was passen könnte... und nachdem das Standardband getauscht wurde, passte es wirklich perfekt. Gelb/blau ist meine neue Sommeruhr...
Bilder sind auf die Schnelle mit dem iPhone bei Kunstlicht, daher sieht das Edelstahlgehäuse immer leicht dunkel aus.
Freue mich über meine erste, aber nicht letzte, Audemars Piguet...
https://up.picr.de/35235231ss.jpeg
https://up.picr.de/35235234kv.jpeg
https://up.picr.de/35235235me.jpeg
https://up.picr.de/35235236pw.jpeg
https://up.picr.de/35235237dk.jpeg
ein michael
08.03.2019, 23:08
Viel Tragefreude:dr:
Daniel200
08.03.2019, 23:17
Glückwunsch, sehr schöne Uhr :dr:
Sehr schön, congrats :dr:
harleygraf
08.03.2019, 23:25
Gefällt mir auch sehr gut!:dr: Glückwunsch.
Steht bei mir ja auch schon länger auf der Liste, eine farbige AP. Und wie es aussieht, hab ich wohl die längste Zeit gewartet..:flauschi:
Da kann der Sommer ja kommen! Glückwunsch zur Strand-Beauty!
Keilerzahn
09.03.2019, 06:26
Glückwunsch, schöne Sommeruhr :gut:
Glückwunsch, gefällt mir sehr gut.
Uhrbayer
09.03.2019, 07:53
Ja, die ist sehr schön :gut:
Morgen Männer, Danke euch für die Glückwünsche
Klasse Sommeruhr die dir top steht. Herzlichen Glückwunsch !
slimshady
09.03.2019, 08:24
Eine besser farbige sommeruhr hättest du wohl kaum finden können; Gratuliere! :gut:
Vastatio
09.03.2019, 08:36
Glückwünsch! Als Sommeruhr perfekt! Viel Spaß damit
marathonisti
09.03.2019, 09:07
Glückwunsch zum Diver der geht sogar im Winter :D
Mr. Subby
09.03.2019, 09:09
Sehr schön. Glückwunsch. Finde die in der Kombi mit gelbem Band sehr gelungen.
Adam_Cullen
09.03.2019, 09:40
Glückwunsch !!
Viel Freude mit ihr !
Macht sich bestimmt gut zu einem Borussia Trikot ;))
ROLlingEXport
09.03.2019, 10:53
Glückwunsch zum sommerlichen ROO Diver! :dr: Sieht super aus!
Macht sich bestimmt gut zu einem Borussia Trikot ;))
Das Zifferblatt ist blau! ;)
Geil! So etwas möchte ich auch :)
uhrenfanatiker
09.03.2019, 14:43
Sehr schöne Uhr! Habe auch schon mit einem Diver in schwarz geliebäugelt. Wenn ich die Uhr so anschaue, mal mit gelben, mal mit blauen Band, ist das schon was Feines! Da wirkt die schwarze sehr "einfach" und ist auch "nur" 900 € günstiger.
So, jetzt mal den ganzen Tag am wrist gehabt. Trägt sich super komfortable, tolle Uhr. Einzig eine Faltschliesse vermisse ich beim anlegen...
Das sind ja nur ein paar Sekunden am Tag ;)
Sehr sehr lässig, ich wünsche ganz viel Tragefreude damit.
AP macht einfach die tollsten Uhren.
So, jetzt mal den ganzen Tag am wrist gehabt. Trägt sich super komfortable, tolle Uhr. Einzig eine Faltschliesse vermisse ich beim anlegen...
Glückwunsch zum Diver und viel Freude damit. Die Stiftschliesse passt aber besser zu Uhr und die Bänder haben sich an der „alten“ Faltschliesse stark verjüngt, was an einer großen Sportuhr nicht gut aussieht. Meiner Meinung nach zumindest...
lachender
10.03.2019, 22:42
schöne Sommeruhr , viel Freude mit ihr..:dr:
Glückwunsch zum Diver und viel Freude damit. Die Stiftschliesse passt aber besser zu Uhr und die Bänder haben sich an der „alten“ Faltschliesse stark verjüngt, was an einer großen Sportuhr nicht gut aussieht. Meiner Meinung nach zumindest...
Die Verjüngung haben die aktuellen Offshore Chronos auch wieder, trotz Stiftschließe. Find ich passender als dieses monströs wirkende Band/Schließe.
Ich bin bei Micha. Zu dem massiven Gehäuse sind das breite Band und die massive Stiftschliesse optisch sehr stimmig.
Aber: beim An- und Ablegen der Diver, habe ich auch immer erhöhten Puls, weil ich mich konzentrieren muss, das Ding nicht fallen zu lassen.
Da wäre funktional eine Faltschließe m.E. schon überlegen.
... irgend was ist halt immer ;-)
Wenn zum Anlegen einer Uhr schon erhöhte Konzentration erforderlich ist, dann bist Du nicht sonderlich stressresistent. :bgdev:
JamesMcCloud
25.03.2019, 08:44
Herzlichen Glückwunsch auch
von mir :dr:
Habe es jetzt erst gesehen .
Eine wirklich tolle und auch etwas freche Sommeruhr :verneig:
Wegen der Schließen ...
Ich bin sonst absoluter Faltschließenfan aber zumindest an den 44mm ROO Chronos halte ich wirklich die Stiftschließe für die bessere Lösung. Sieht brachial aus und lässt sich sehr angenehm tragen .
Danke schön, bin schwer in liebe mit der Uhr, seitdem hat es keine Patek oder Rolex mehr ans Handgelenk geschafft...
Sehr geiler Taucher. Gratuliere Christoph :dr: