Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All Inclusive Cluburlaub - Erfahrungen und Empfehlungen
Ich würde gerne dieses Jahr noch für 6-7 Nächte einen preiswerten All-Inclusive Cluburlaub buchen wollen. Budget bis max. 1000,- pP.
Am liebsten im Juni.
Also so richtig zum Abschalten und ohne dass ich mich um irgendwas kümmern muss ;)
Ich weiß dass es nicht gerade forumskonform ist, aber ich bitte diejenigen mit Erfahrungen in diesem Bereich sich zu outen :D
Auf was sollte man achten?
Die Anlage sollte Strandzugang haben und nicht unbedingt das Mekka für Familien mit Kleinkindern sein.
Vielen Dank vorab :winkewinke:
Welches Land soll es denn werden? Eher auf Singles ausgelegt oder wirklich nur entspannen?
neunelfer
15.02.2019, 10:58
Wir haben sowas letztes jahr das erste mal gemacht, kleinem Kind „sei Dank“.
Ich fand es gar nicht mal so übel. Waren in einem Robinson Club in Griechenland. Preis kommt sogar in etwa so hin, vll wars auch bisschen mehr, aber ok.
das Land ist mir erstmal egal, weil ich mir sowieso nichts ansehen will. Sandstrand wäre gut, ist aber kein Muss :D
Also ist in erster Linie der Club bzw. die Anlage, Essen, Trinken, etc. wichtig
Das Lopesan Costa Meloneras ist genial, aber wahrscheinlich im Juni etwas teurer.
Frag an bei biffbiffsen. Der hat sicher das Passende für dich.
Aus persönlichenn Erfahrungen kann ich den Robinson Club Camyuva empfehlen.
biffbiffsen
15.02.2019, 11:58
Das Lopesan Costa Meloneras ist genial, aber wahrscheinlich im Juni etwas teurer.
und kein All Inkluisve!
:D
Wie Kini schrieb, als Paar würde ich:
Robinson Camyuva
oder ein Sensimar oder Sentido in Griechenland.
Vorsicht bei den normalen Clubs:
ab 08.Juni sind in Bayern und Baden Württemberg Pfingstferien und ab dem 20 Juni fangen teils schon Sommerferien an.
Also würde ich da immer Adults only nehmen.
Btw:
1000€ minus Flugpreis, ergeben am Tag? ich sag mal 70-100€
You get what you pay for.
Einfach mal die Frühstückspension plus Mittagessen plus Abendessen plus Getränke zusammenrechnen.
Aber klar, 1000€ kriegen wir hin.
Robinson Camyuva als Paar? Da würde ich eher als Single hin :). Aber das wäre auch mein Tipp.
8oWas für ein Tip: Robinson Camyuva als Paar :bgdev: :kriese:
Das Ding geht nur als Single, und das sehr gut :D :jump:
Als Paar hin, als Single zurück:bgdev:
och, ich hätt nix dagegen wenns da auch was zu sehen gäbe ;)
Danke biffsen, ich bespreche mich mal mit der Regierung und melde mich ggf. :dr:
8oWas für ein Tip: Robinson Camyuva als Paar :bgdev: :kriese:
Das Ding geht nur als Single, und das sehr gut :D :jump:
Kommt immer auf die Reisezeit an. Wir waren zwei Mal dort als Paar, waren eher wenig Singles unterwegs.
Das war Juli 2014 - mag heute anders sein...
TUI Sensimar haben wir zweimal gemacht. War zu dem Preis ok und Adults Only.
Kommt immer auf die Reisezeit an. Wir waren zwei Mal dort als Paar, waren eher wenig Singles unterwegs.
Das war Juli 2014 - mag heute anders sein...
Heute sieht das etwas anders aus :D