Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Mille Die süßesten Früchte..... Ein Review der Collection Bonbon SIHH 2019 --->
BITTE - WAS - WAR - DAS ?????????? 8o
Als ich die SIHH-Neuheiten von Richard Mille dieses Jahr sah, habe ich tatsächlich erst einmal gedacht, jetzt sind sie komplett durchgedreht. :rofl:
Andererseits - irgendwie so verrückt, dass sie schon wieder cool sind, die Candy Shop Modelle der Collection Bonbon.
Mein Review der bunten Köstlichkeiten gibt's hier: https://www.luxify.de/richard-mille-collection-bonbon-ill-take-you-to-the-candy-shop/
Viel Vergnügen! :ea:
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/01/Richard-Mille-Bonbon-SIHH-2019_7952-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/01/Richard-Mille-Bonbon-SIHH-2019_7985-1024x683.jpg
https://www.luxify.de/wp-content/uploads/2019/01/Richard-Mille-Bonbon-SIHH-2019_8004-1024x683.jpg
Feuerzunge
01.02.2019, 16:26
Hallo Percy,
waaaaah, die sind ja echt zum schreien, oder doch zum anbeißen?! Je länger man sie anschaut, desto interessanter! Vor vielen Jahren gabs mal Uhren von (aaah, wie hießen die gleich nochmal)..., die waren auch richtig bunt, hatten gemischt runde, dreieckige und quadratische Drücker und gebogene Zeiger. Silberstein, jetzt weiß ichs wieder, Alain Silberstein. Der Name ist leider irgendwie vom Markt verschwunden.
Gut, die lagen in einem etwas anderen Preissegment.
Toller Bericht, Danke!
Grüßle Dietmar
The Banker
01.02.2019, 16:32
Die Menschheit verblödet immer mehr :ka:. Sowas hätte ich eher von Hublot erwartet. Lustige Kinderuhren für die Geißens dieser Welt.
Die Menschheit verblödet immer mehr :ka:. Sowas hätte ich eher von Hublot erwartet. Lustige Kinderuhren für die Geißens dieser Welt.
Wehe einer sagt jetzt nochmal etwas gegen Hublot ;)
ligthning
01.02.2019, 16:38
Es wird im wahrsten Sinne immer bunter .... :rolleyes::weg:
ein michael
01.02.2019, 16:39
Technisch finde ich RM klasse. Aber diese Optik, nicht meins.
Thilo mag da die Zielgruppe gefunden haben :ka:
Wehe einer sagt jetzt nochmal etwas gegen Hublot ;)
Ich bin mir sicher, dort hätten sie es geschafft, ein Zifferblatt aus echten Früchten zu "fusionieren"... ;)
Uhrendicki
01.02.2019, 16:51
Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aaaaaaaber: ich bin da ganz bei Thilo!!
Adam_Cullen
01.02.2019, 16:53
Humbug !
Donluigi
01.02.2019, 17:00
Die Marshmellow hätt ich gern. Witzige Uhren, toll gemacht. RM wird mir immer sympathischer.
docpassau
01.02.2019, 17:01
Silberstein war ja dagegen Kunst, Bauhausfarben .....
Und die Firma ging pleite. Das wird RM wohl nicht passieren, aber schön ist für mich anders.
Kitsch wie eine Schwarzwälder Kuckucksuhr.
Wenn man wirklich nicht mehr weiss, wohin mit der Kohle, dann kann man ja sich so was anschaffen.
Die Marshmellow hätt ich gern. Witzige Uhren, toll gemacht. RM wird mir immer sympathischer.
Interessante Idee und sehe ich mir lieber an als die 100.000ste hublot Limited Edition.
ferryporsche356
01.02.2019, 17:17
Schlagt mich, aber die Litchi find ich ziemlich nice. RM hat was, ist einfach ne geile Marke.
Soeckefeld
01.02.2019, 17:19
Katy Perry wird sie in ihrem nächsten Video tragen ;)
buchfuchs1
01.02.2019, 17:28
Ich spar schon ein paar Tage für ne RM.
Wird noch bisschen dauern, fürchte ich.
Kommt mir aber auf jeden Fall ins Haus.
Uhrendicki
01.02.2019, 17:31
Ich bin mir sicher, dort hätten sie es geschafft, ein Zifferblatt aus echten Früchten zu "fusionieren"... ;):rofl::rofl:
nominator
01.02.2019, 17:34
Ich habe vor der technischen Umsetzung dieser genialen Idee(n) für Armbanduhren größten Respekt.
Aber ich würde mir nicht eine dieser Uhren schenken lassen, geschweige denn eine kaufen.
Nevertheless - vielen Dank an Percy fürs Zeigen dieser Marshmallow - Generation mechanischer Uhren. :gut:
Ralph, ich denke, diejenigen, die schon ein bis drölf RM ihr Eigen nennen und was Außergewöhnliches für die Gattin suchen, haben nur auf sowas gewartet. :D
Oder halt die Dame, die ein Statement setzen will und eben keine Brilli-Pearlmaster oder eine Schmuckuhr von Cartier tragen möchte.
buchfuchs1
01.02.2019, 17:46
So seh ich das auch, mein Interesse gilt auch mehr den klassischen Modellen.
Duc Loan
01.02.2019, 17:59
Das ist so schlimm, dass es bereits wieder gut ist.
Das schafft Hublot nicht.:bgdev:
harleygraf
01.02.2019, 18:04
Ich mag ja RM.
Und bekanntlich mag ich es auch gern bunt.:bgdev:
Aber das?
Nee, ist mir auch zuviel. Aber witzig allemal....
Dominik_0212
01.02.2019, 18:21
Schlagt mich, aber die Litchi find ich ziemlich nice. RM hat was, ist einfach ne geile Marke.
geht mir auch so. Die Marke ist genial. Mir gefallen die Uhren immer mehr. :dr:
Butterich
01.02.2019, 18:37
Ralph, ich denke, diejenigen, die schon ein bis drölf RM ihr Eigen nennen und was Außergewöhnliches für die Gattin suchen, haben nur auf sowas gewartet. :D
Oder halt die Dame, die ein Statement setzen will und eben keine Brilli-Pearlmaster oder eine Schmuckuhr von Cartier tragen möchte.
Für die Babes ist sowas perfekt, wenn man eh schon alles hat... :dr:
RM schon irgendwie geil, aber die Bonbon Dinger wären mir zu laut und bunt als Mann. 8o
HolderFloh
01.02.2019, 18:38
Wenn DAS mal keine Sommeruhren sind. :]
Ein paar Modelle gefallen mir richtig gut. :gut:
Donluigi
01.02.2019, 18:57
Für die Babes ist sowas perfekt, wenn man eh schon alles hat... :dr:
RM schon irgendwie geil, aber die Bonbon Dinger wären mir zu laut und bunt als Mann. 8o
Ist ja auch ne Damenkollektion :gut:
buchfuchs1
01.02.2019, 19:01
Einige sind Unisex
AndreasL
01.02.2019, 19:06
Wirklich genial. :gut:
Uhrenpeter
01.02.2019, 19:11
Das ist halt wahrer Luxus wenn man sowas herstellen kann ohne auf die Massen achten zu müssen.Finde ich nett.
Berettameier
01.02.2019, 19:23
Ok, die nächsten 1-2 Jahre mögen diese Dinger womöglich unglaublich angesagt sein. Und dann? Traut man sich dann damit noch auf die Straße?
:weg:
Mir egal, nicht meine Preis- und Geschmacksklasse. Die hätten mal lieber etwas mit Schoki, Nougat und Marzipan machen sollen. :ea:
Gruß,
Christian
buchfuchs1
01.02.2019, 19:29
Du sollst die ja nicht essen.
ROLlingEXport
01.02.2019, 19:30
Danke für den Review, Percy!:dr:
Die Linie Sweets, allen voran die Automatic Marshmallow, gefällt mir schon sehr gut, mal was anderes! Die Linie Fruits hingegen finde ich furchtbar!
Der Herr Krämer
01.02.2019, 19:39
Ich meine mich zu erinnern, dass ich so eine ähnliche Uhr schon mal hatte...:grb:.
Ist schon ein Weilchen her, muss mal gucken, ob ich noch ein Foto finde...
Ah ja, hab eins gefunden:
http://www.suesswaren-paradies.de/product_info.php?products_id=92
Ich kram jetzt die VHS Bänder mit tutti frutti raus
The Banker
01.02.2019, 19:45
Für mich die Kirsche :jump:!
buchfuchs1
01.02.2019, 19:48
Blaubeere
+1, ich finde die Uhren total geil. Man muss nicht immer alles so (zart-)bitter ernst nehmen, auch nicht wenn’s um Luxus geht Das ist halt einfach mal die Antithese zur ach so stabilen 0815 Stahl-Krone.
Schön, dass es hier nicht nur völlig vernagelte, intolerante „Hublot-Hater“ gibt!
Bin bei Tobias, die bunten Dinger sind geil.
Wem‘s nicht gefällt: einfach weiter gehen.
Dieses Geschnaube über alles was nicht in die eigene, kleine Welt passt, ist gerade in letzter Zeit hier oft nur noch schwer auszuhalten.
Norbert, das ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Irgendwie schade.
tigertom
01.02.2019, 20:58
https://m.youtube.com/watch?v=3KaE3q3FYZI
The Banker
01.02.2019, 21:03
Norbert, ich lasse mir von Dir bestimmt nicht sagen was mir gefällt und was nicht. Und dass man bei - sagen wir ausgefallenen - Kreationen an Hublot denkt spricht für die Marke. Hat mit Hater nichts zu tun.
Ich gehe jetzt meine Ethikcharta lesen und ein paar Gummibärchen essen...
Lass gut sein, Thilo ... ich will dir doch gar nicht vorschreiben, was dir gefällt oder nicht.
Aber denk einfach mal drüber nach, was der Unterschied zwischen „gefällt mir nicht“ und Herabwürdigung ist.
Die letzte Zeile deines Posts eben ist ja auch schon wieder hämisch und intolerant.
biffbiffsen
01.02.2019, 22:25
Die Uhren sind der absolute Hammer.
Grandios!
Ich find das herrlich. Man lässt ein paar Leute richtig spinnen, packt das ganze in Materialien, die viele erst im nächsten Jahrtausend für Uhren verwenden wollten, schreibt einen Preis dran, daß Dir das Ei aus der Hose fällt—-und alle reden über Dich!!!!! Mein positiver Neid ist mit all denen, die sich so ein Ding eintreten können, aber ich habe ja schon all die beneidet, die hinter die Logik von Tutti Frutti gekommen sind.
Chapeau, RM! Eine Messe wie Basel für die Präsentation von einer solchen Linie zu verwenden zeigt, daß man dort die dicksten Eier im Uhren-Universum hat. I like.
Ich finde die Kiwi Geil. Das Zählt aber nicht. Zwischenzeitlich hat man mir schon einen beschi.... Uhren Geschmack attestiert :rofl::flauschi:
So langsam wird es auch langweilig mit den Seitenhieben gegen Andere Marken. Ich dachte, dass Thema hätten wir seit 2009 im Panerai Bereich durch. Den Eigene Geschmack natürlich ausgenommen, der sei jedem Gegönnt. Aber es ist ja noch nicht jeder so lange dabei. Also auf geht's ...
Back to RM. Ich finde solche Nieschen-Produkte auf hohem Niveau einfach spannend. Allein schon die Idee und den Mut eines CEO, so etwas umzusetzen und zu verdrehten. Respekt! Leider werde ich wohl nie in den Genuss einer RM kommen. Dennoch finde ich die Kollektion sehr erfrischend und Konsequent. Ob Konsequent hässlich oder toll darf jeder für sich entscheiden.
Wenn ich könnte wie ich wollte... Die Kiwi wäre mein. :dr:
Hypophyse
02.02.2019, 01:15
Die Kiwi finde ich furchtbar, aber die Marshmallow gefällt mir. Find ich witzig.
Umd für 50 Cent ist da nix verhaut. :jump:
Keilerzahn
02.02.2019, 06:24
Ich finde die super :gut:
AndreasS
02.02.2019, 08:46
Genau mein Gedanke. Die sind echt geil.
kurvenfeger
02.02.2019, 09:06
Ich find das herrlich. Man lässt ein paar Leute richtig spinnen, packt das ganze in Materialien, die viele erst im nächsten Jahrtausend für Uhren verwenden wollten, schreibt einen Preis dran, daß Dir das Ei aus der Hose fällt—-und alle reden über Dich!!!!! Mein positiver Neid ist mit all denen, die sich so ein Ding eintreten können, aber ich habe ja schon all die beneidet, die hinter die Logik von Tutti Frutti gekommen sind.
Chapeau, RM! Eine Messe wie Basel für die Präsentation von einer solchen Linie zu verwenden zeigt, daß man dort die dicksten Eier im Uhren-Universum hat. I like.
:rofl: Besser kann man es nicht sagen! :gut:
The Banker
02.02.2019, 10:20
Aber denk einfach mal drüber nach, was der Unterschied zwischen „gefällt mir nicht“ und Herabwürdigung ist.
Die letzte Zeile deines Posts eben ist ja auch schon wieder hämisch und intolerant.
Hast recht, sorry :dr:.
Auch nach einmal Überschlafen finde ich die Bonbonserie einfach nur infantil.
Alleine das ich bei jedem Angucken Bock habe in die Dinger reinzubeissen macht sie mir sympathisch... :D
Ich finde die deutlich cooler, als ne Lederhosen oder Krypto Hublot...
Hublot scheint aus einigen Köppen einfach nicht verschwinden zu wollen.
Scheint so als ob die alles richtig machen. :bgdev:
Schöne Süßkram Kollektion hier. Erste Sahne würde ich sagen.
slimshady
02.02.2019, 13:30
Wer oder was ist Hublot? :D
Hublot scheint aus einigen Köppen einfach nicht verschwinden zu wollen.
Scheint so als ob die alles richtig machen. :bgdev:
Und manche Köppe müssen das irgendwie unbedingt sehr negativ sehen,
nur weil man mal etwas spitzer schreibt...
Zur Beruhigung ich bin schon immer ein Fan vom JCB gewesen und hatte viele Hublot Modelle
und immer mindestens eine in meiner kleinen Sammlung...
Hublot macht eine Menge richtig!
:mimimi::oops:Man darf sich die Kiwi nicht zu lange ansehen. Nein, dass darf man nicht. Die Details sind genial.
Also meiner besseren Hälfte gefallen die bunten candies :]
[Dents]Milchschnitte
03.02.2019, 06:33
Die letzte finde ich wirklich gut....
Die einzige die ich optisch irgendwie witzig finde ist die Marshmallow mit ihren Pastellfarben. Aber eben nur witzig im Sinne von "nette Design-Idee". Ich kann für mich persönlich keine Relation zu den aufgerufenen Preisen herstellen, wobei mir das bei fast allen RM-Uhren ebenfalls so geht, also von daher nichts Neues.
Sicherlich eine nette Kollektion für diejenigen auf der Welt die schon alles haben und auch nicht aufs Kleingeld zu schauen brauchen, eben einfach weil es mal was völlig anderes ist, dass niemand bisher in dieser Form so hergestellt hat. Großer Vorteil im Vergleich zu AP, denen man beim ersten Erblicken der 11.59er Kollektion gleich eine Vielzahl von Low-Budget-Uhren-Ähnlichkeiten zugesprochen hat. Das klappt hier definitiv nicht. Für mich ist visuell die Wertigkeit einfach nicht zu erkennen, die das Preisschild suggeriert. :ka:
Ich bin mir sicher, dort hätten sie es geschafft, ein Zifferblatt aus echten Früchten zu "fusionieren"... ;)
"Zu guter Letzt noch eine Bitte. Dass Hublot in den letzten Monaten immer mehr polarisiert ist eine Entwicklung, die uns allen nicht entgangen ist. Es wäre schön, wenn wir dennoch wieder zu einer halbwegs disziplinierten Diskussionskultur zurückkommen würden - hier und in den anderen Bereichen des Forums.
Vielen Dank."
Lieber Sebastian, das war ein Hinweis darauf, dass Hublot gerne mit Materialien experimentiert, die man normalerweise nicht in einer Uhr erwartet. Stoffe, Jeans etc. Insofern war das keineswegs despektierlich gemeint. Das genaue Gegenteil ist der Fall! Aber klar, wenn man in wirklich allem was Negatives finden will......
:dr: