Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorstellung
obiwankenobi
21.01.2019, 16:04
Na das ist ja die kürzeste Vorstellung ever.
Glückwunsch!
b?
Willkommen im Forum :dr:
HolderFloh
21.01.2019, 16:15
c)
Jetzt aber ran an die Tastatur, Horst. :D
Frau Conny
21.01.2019, 16:29
:rofl:
Ich vermute er ist schüchtern :D
pasta_hansel
21.01.2019, 17:16
Reduce to the max! Einfach mal alles überflüssige weglassen... :bgdev:
Willkommen, a! :dr:
ein michael
21.01.2019, 17:35
Moin a:dr:
Hallo
Sorry Sorry,keine Ahnung,plötzlich war mein Text weg,wollte dann alles neu machen,falsch gedrückt und der Wurm war drinnen.
Also ich bin der Gerhard,Ü 50 und Besitzer von einer Submariner und einer Jachtmaster,erste habe ich vor ca 10Jahren geschenkt bekommen und die Jachtmaster günstig erworben.
Jetzt dachte ich mir das es mal wieder an der Zeit ist mir eine Freude zu machen,GMT Master Badman oder eine Jachtmaster 2,also ich habs mal zurückgestellt,ist ja der Wahnsinn,neu kriegt man keine und eine neue extrem über Listenpreis.
Macht nichts,da halten wenigstens die Preise für die vorhandenen Uhren ihre Höhe.
Muß ja nicht gleich sein,werde mich jetzt mal schön einlesen und irgendwann ist auch für mich was dabei.
Allen eine schöne Woche,und nochmal sorry für meine erste Vorstellung.
Gerhard
Passt alles Gerhard, willkommen und viel Spaß hier :gut:
Hi Gerhard,
..jetzt hat's doch noch geklappt :dr:
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen :gut:
PS: ich kaufe ein Y für Yachtmaster und T für Batman ... :rofl: obwohl Badman auch was hat ;)
ein michael
21.01.2019, 19:43
Alles gut, viel Spaß hier im Forum, auch wenn die Möglichkeit des Kaufes einer Rolexwunschuhr dem ein oder anderen den Spaß nehmen kann.
buchfuchs1
22.01.2019, 15:40
Viel Spaß hier, Horst, Gerhard.
Street Bob
23.01.2019, 07:15
Hallo
...
Muß ja nicht gleich sein,werde mich jetzt mal schön einlesen und irgendwann ist auch für mich was dabei. ...
Gerhard
Das ist genau die richtige Einstellung, und mit Submariner und Yachtmaster hast Du doch schon eine prima Basis!
Herzlich willkommen auch von mir! :dr: