Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : only for the die-hard fans...
Hab gerade eine Werbung gelesen: Man kann jetzt bei der Postbank (http://www.postbank.de/ql_1101979195495/pbde_pk_home/pbde_pk_produkteundpreise/pbde_pk_serviceundkredite/pbde_pk_kreditkarten/pbde_pk_motivkarte_produktseite.html) eine VISA-Karte mit Wunschmotiv erhalten. Also alle denen das Rolex-Logo auf Uhr, Kappe, Golfball, Hemd etc. nicht reicht...
Für mich isses nix, aber es gibt bestimmt genug Leute, die auf sowas abfahren.
ehemaliges mitglied
07.09.2005, 12:15
yepp für 25 EUR Jahresgebühr nitt mal schlecht....denke andere werden nachziehen..wir hatten mal für gute Kunden ne reinschwarze Karte nur mit Gold den Namen und "oo7" Schriftzug
THX_Ultra
07.09.2005, 12:19
DIE R-L-X Kreditkarte!!! YESS !!!
ehemaliges mitglied
07.09.2005, 12:24
hähähä, bei unserem Volumen bekommen wir die bestimmt für 20.- EUR Jahresgebühr...;-))
THX_Ultra
07.09.2005, 12:29
Oder gegen Aufzahlung seitens der Postsbank:D
ehemaliges mitglied
07.09.2005, 12:48
...so noch lieber ;-))
also mein Fitnesstudio bietet mittlerweile auch schon eigne Kreditkarten -Visa- an.
Ich fänd die Idee gar nicht mal so schlecht eine r-l-x.de Kreditkarte zu bekommen.
Natürlich mit 5 % Rabatt beim Krönchenkauf -siehe CC-Bank: 5 % Rabatt aufs Tanken ;)
Master of disaster
07.09.2005, 16:11
Original von Insoman
Natürlich mit 5 % Rabatt beim Krönchenkauf -siehe CC-Bank: 5 % Rabatt aufs Tanken ;)
..habe ich auch gedacht und schwupps beantragt. Nach der ersten Rechnung wollte ich den kompletten Saldo ausgleichen und nicht für 13 % verzinst in Stücken zurückzahlen. :rolleyes: Pech gehabt geht laut CallCenter nicht. :wall:
Tanke jetzt wieder zum vollen Luxuspreis :D :D
ehemaliges mitglied
07.09.2005, 19:42
Klasse Idee....Forum-Karten! Vince.....bestellen!!!!!!!!!!