Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen Premium Account funktioniert nicht
neunelfer
05.01.2019, 21:37
Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Ich mache alles wie immer, aber wenn ich hochladen anklicke passiert einfach nichts. Geht das noch jmd so?
Spacewalker
05.01.2019, 21:45
Test
200670
Nö, funktioniert. :ka:
KaiserKarl
06.01.2019, 07:54
200683
KaiserKarl
06.01.2019, 07:54
Funzt...
Walter200455
12.02.2019, 18:25
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin neu hier. Hab in dem Forum noch nicht rausgefunden wie man hier überhaupt - auch ohne Premium - Bilder hochladen kann. Keine Ahnung wo ich da klicken muss, in der Leiste oben kann ich nichts von Fotos anhängen sehen. Vielleicht geht's auch gar nicht ohne Premium?
Vielleicht kann das mal jemand in einfachen Worten erklären, bin nicht der Weltmeister bei Computern.
Gracias y un saludo
Walter
Spacewalker
12.02.2019, 18:32
Hallo Walter,
ohne Premium brauchst Du einen Fotohoster, wo Du das Bild hoch lädst.
Den Link dahin fügst Du über "Grafik einfügen" ein (drittes Symbol von rechts) => von einer URL (Häkchen "im Forum speichern" wegmachen)
Walter200455
12.02.2019, 20:09
Hallo Walter,
ohne Premium brauchst Du einen Fotohoster, wo Du das Bild hoch lädst.
Den Link dahin fügst Du über "Grafik einfügen" ein (drittes Symbol von rechts) => von einer URL (Häkchen "im Forum speichern" wegmachen)
Danke Stefan, ich werde das heute Nacht mal probieren.
PS.: Wenn ich schon mal eine Moderator hier treffe, noch eine Kleinigkeit. Irgendwie ist unter meinem Namen beim Avatar ein "Air King". Ich hab keine Ahnung wie der da hingekommen ist und wie ich den wieder weg kriege? Vielleicht kannst Du den wegmachen. Danke im voraus!
KaiserKarl
12.02.2019, 20:21