PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mannheim

Tm0
02.01.2019, 18:10
Hi

mein Name ist Thomas, komme aus Mannheim.
Meine erste "wahrgenomme" Uhr war ne Swatch.

Heute trage ich eine Daytona dich ich mir 2008 gekauft habe und bin eher der Typ täglich tragen weil Gebrauchsgegenstand.
Ziffernblatt ist schwarz..

obiwankenobi
02.01.2019, 19:22
Hey,

Liebe Grüße aus Mannheim.

Schau mal in den veranstaltungen, es findet in naher Zukunft ein Forumstreffen statt. Wenn Du Lust hast, Meld dich an.

siebensieben
02.01.2019, 19:33
Willkommen hier im Forum!

Tm0
03.01.2019, 17:32
Hey danke..

Da habe ich gleich mal 2 Fragen.

1.) Gibt es ein Unterbereich mit Veranstaltungen ? Ich habe den auf die schnelle nicht gefunden

obiwankenobi
03.01.2019, 20:43
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/166161-Quartalstreffen-bzw-Stammtisch-in-Mannheim-Rhein-Neckar-Dreieck/page14

Tm0
03.01.2019, 21:08
Hallo

den Artikel kann ich leider nicht sehen
"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:"

Viele Grüße
Thomas

Spacewalker
03.01.2019, 21:50
Hallo Thomas. :dr:

Für diesen Bereich ist eine gewisse Anzahl an gezählten Beiträgen erforderlich.

Einfach fleißig weiter mitmachen, dann geht es irgendwann von alleine. =)

Tm0
03.01.2019, 21:51
Hi Spacewalker

ja.. schon gemerkt.. der Bereich Shopping Guide unterliegt ja auch den gleichen Richtlinien..

Viele Grüße
Thomas

HolderFloh
03.01.2019, 23:26
Servus und willkommen.

Der Shopping Guide ist kostenpflichtig. Hierzu musst Du eine Premium-Mitgliedschaft erwerben.

Für den Zugang zu der Rubrik „Jour Fixe“ musst Du mindestens zehn Beiträge verfasst haben. ;)

Schmackofatz
04.01.2019, 11:26
Hi Thomas,

willkommen im Club und ebenfalls Grüße aus Mannheim! :dr:

Der Shopping Guide kostet kleines Geld, dafür kannst Du aus geballtem Wissen profitieren und das ganze Forum steht Dir mit Rat und Tat beiseite.

Sobald Du die Gebühr entrichtet hast, kannst Du gleich loslegen.

Den Bereich "Treffen" kannst Du erst ansehen, wenn Du mindestens zehn Beiträge verfasst hast, so wie es Oliver oben auch schon geschrieben hat.

Dieser Bereich ist allerdings -soweit ich glaube- kostenlos.

Wir treffen uns übrigens regelmäßig alle etwa drei Monate hier in Mannheim zum Rolex-Stammtisch. Meistens sind wir zwischen 6 und 12 Teilnehmer.