PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Haupstadt

jps
02.01.2019, 15:11
Hallo Forumsgemeinde,

seit dem 01.12.2018 bin ich jetzt auch Besitzer einer Rolex GMT. Das war deutlich schneller als erwartet.

Durch die Rolex Submariner eines Freundes hat mein Interesse an Rolex-Uhren zugenommen. Normalerweise brauche ich für solche Entschiedungen dann einige Wochen/Monate. Meine erste Entscheidung dieser Art hatte ich 2002. Damals hab ich dann eine Omega Seamaster Midzise 2052.50 erworben.
Ich bin also am Dienstag (27.11.18) zum Konzi gegangen und wollte mir zunächst verschiedene Rolex-Sport-Stahlmodelle anschauen.
Als Antwort kam ein trauriger Blick! Kein Modell war vorrätig. Einzig auf die Liste für eine schwarze GMT konnte er mich setzen. Ziemlich desillusioniert haben ich den Juwelier verlassen. Am Samstag (01.12.2018) dann schon der Anruf, dass einige schwarze GMT eingetroffen seien und ich eine haben könnte. Ich war zwar gedanklich noch garnicht soweit, wusste aber, dass ich diese Chance nicht ziehen lassen konnte. Also hin zu Konzi und Rolex gekauft. So war ich nach wenigen Tagen plötzlich Besitzer eine Rolex!

Ich wusste noch nicht genau was ich mit der Uhr machen werde und habe sie deshalb zunächst nicht auf meine Arm anpassen lassen. An meinem Geburtstag, Mitte Dezember, habe ich dann die Entscheidung getroffen, die Uhr auch wirklich zu tragen.

Gute Entscheidung!

Gruß

Jan
https://www.perfekter-sonnenschutz.de/anleitungen/ROLEX_GMT_II.JPG

siebensieben
02.01.2019, 19:35
Willkommen im Forum!

TMG
02.01.2019, 19:51
Eine verdammt gute und richtige Entscheidung. Tolle Uhr, viel Spass mit ihr. Und herzlich Willkommen hier.

atolc
02.01.2019, 19:56
Servus Jan,

herzlich Willkommen und Grüße aus Mitte :)

Calimero
03.01.2019, 21:15
Seigegrüßt Jan!