Newbie01
29.12.2018, 21:28
Liebe Member,
ich habe ein "Problem" mit Spotify und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem die Suche im Internet und auf den Supportseiten nichts gebracht hat.
Das ist die Ausgangslage:
Ich habe Spotify über mein T-Mobil-Vertrag inklusive, also KEIN Premium und eventuell noch mit anderen Einschränkungen, die ich noch nicht kenne.
Ich habe die App sowohl auf meinem iPad als auch meinem iPhone installiert.
Jetzt das Problem:
Beim iPad funktioniert alles prächtig: Ich kann mir eine Playlist zusammenstellen, Radio hören etc.
Beim iPhone happert es dagegen gewaltig. Obwohl ich mit dem gleich Konto angemeldet bin, wird die Playlist nicht synchronisiert, auch die Bedienung haut nicht hin. Will ich den gleichn Song abspielen, der auf dem iPad ohne Probleme funktioniert, bekomme ich nur die Kurzvorschau geliefert.
Dass die Geräte miteinander "kommunizieren" merke ich daran, dass ich einen Song, den ich auf dem iPad anspiele, auf dem iPhone fortsetzen kann, dann sogar komplett und daran, dass das Lied mit dem Hinweis, dass es jetzt gerade auf dem anderen Gerät gehört wird, angehalten wird.
Auch den Menüpunkt "Radio" finde ich auf dem iPhone unten in der Auswahlzeile nicht.
Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch?
Ich habe ja die Vermutung, dass das T-Mobile Abo sehr abespeckt ist und ich die App nur auf einem Gerät in vollem Umfang nutzen kann. Würde es was helfen, die App auf dem iPad zu löschen und alles über das Telefon zu regeln - auch die Streamen auf die Sonos Beam?
Ich habe die App auf dem iPhone schon deinstalliert und wieder installiert - ohne Veränderung
Und eben habe ich festgestellt, dass es mich nervt, dass die App einfach "vorgeschlagene Lieder" weiter abspielt. Es soll nur die Playlist abgearbeitet werden....
Für Tipps bin ich dankbar!
Danke fürs Reinschauen!
ich habe ein "Problem" mit Spotify und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, nachdem die Suche im Internet und auf den Supportseiten nichts gebracht hat.
Das ist die Ausgangslage:
Ich habe Spotify über mein T-Mobil-Vertrag inklusive, also KEIN Premium und eventuell noch mit anderen Einschränkungen, die ich noch nicht kenne.
Ich habe die App sowohl auf meinem iPad als auch meinem iPhone installiert.
Jetzt das Problem:
Beim iPad funktioniert alles prächtig: Ich kann mir eine Playlist zusammenstellen, Radio hören etc.
Beim iPhone happert es dagegen gewaltig. Obwohl ich mit dem gleich Konto angemeldet bin, wird die Playlist nicht synchronisiert, auch die Bedienung haut nicht hin. Will ich den gleichn Song abspielen, der auf dem iPad ohne Probleme funktioniert, bekomme ich nur die Kurzvorschau geliefert.
Dass die Geräte miteinander "kommunizieren" merke ich daran, dass ich einen Song, den ich auf dem iPad anspiele, auf dem iPhone fortsetzen kann, dann sogar komplett und daran, dass das Lied mit dem Hinweis, dass es jetzt gerade auf dem anderen Gerät gehört wird, angehalten wird.
Auch den Menüpunkt "Radio" finde ich auf dem iPhone unten in der Auswahlzeile nicht.
Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch?
Ich habe ja die Vermutung, dass das T-Mobile Abo sehr abespeckt ist und ich die App nur auf einem Gerät in vollem Umfang nutzen kann. Würde es was helfen, die App auf dem iPad zu löschen und alles über das Telefon zu regeln - auch die Streamen auf die Sonos Beam?
Ich habe die App auf dem iPhone schon deinstalliert und wieder installiert - ohne Veränderung
Und eben habe ich festgestellt, dass es mich nervt, dass die App einfach "vorgeschlagene Lieder" weiter abspielt. Es soll nur die Playlist abgearbeitet werden....
Für Tipps bin ich dankbar!
Danke fürs Reinschauen!