Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIHH 2019 Gerüchte
Geierhorst
27.12.2018, 18:36
Hallo liebe Forenspezis...
Ich finde, wir könnten mal nen Gerüchtethread eröffnen!!! Weiss irgendwer vielleicht schon was, was andere noch nicht wissen und will dieses gerne loswerden?!
Also ich weiss leider noch nix... aber höre gerne zu;)
Nautilus5990
27.12.2018, 22:30
Wie schon länger vorhergesagt: es gibt eine Lange Sporty.
Geierhorst
28.12.2018, 06:38
Das fände ich aber doof!!! Da ich mir grad ne Daymatic gekauft habe ist das Geld für die Sporty jetzt aber weg🤔😳
obiwankenobi
28.12.2018, 06:40
Dann hilft nur eines : Überstunden machen. :D
Die Sportuhr, so sie denn kommt, wird nicht zur SIHH präsentiert werden.
@Geierhorst: hast du dich also doch für die aktuelle Daymatic entscheiden. Welche Version?
Nautilus5990
28.12.2018, 13:13
Ralph,
Wen kümmert in einem Uhrenuniversum schon den Monat des Erscheines? Keine Ahnung an wievielten Events Neues aus der Kiste gezogen wird. Asche auf mein Haupt, ich habe mich mehr auf 2019 bezogen, weniger auf DIE SIHH...
Wenn da überhaupt was Wesentliches Neues vorgestellt wird :bgdev:
DEN (!) SIHH :klugscheiss: :)
Geierhorst
28.12.2018, 14:06
@Alphie: die Blaue 320-028!!
Ich freu mich schon drauf! Und ich denke nicht, dass man damit was falsch macht, auch wenn sie überarbeitet wird!!!:)
Die Sportuhr, so sie denn kommt, wird nicht zur SIHH präsentiert werden.
@Geierhorst: hast du dich also doch für die aktuelle Daymatic entscheiden. Welche Version?
Die blaue Daymatic ist sehr schön. Und selten. Da machst du sicher nichts falsch.
Glückwunsch! Freuen uns schon auf die Vorstellung hier.
Nautilus5990
29.12.2018, 12:41
DEN (!) SIHH :klugscheiss: :)
Jeder trägt so gut bei wie er kann :supercool:
Fuer was steht denn SIHH?
Ralph,
Wen kümmert in einem Uhrenuniversum schon den Monat des Erscheines? Keine Ahnung an wievielten Events Neues aus der Kiste gezogen wird. Asche auf mein Haupt, ich habe mich mehr auf 2019 bezogen, weniger auf DIE SIHH...
Wenn da überhaupt was Wesentliches Neues vorgestellt wird :bgdev:
Bin gespannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind 2019 folgende Jubiläen:
25 Jahre "Wiedergeburt" L&S
20 Jahre Datograph
10 Jahre Zeitwerk
Bin gespannt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind 2019 folgende Jubiläen:
25 Jahre "Wiedergeburt" L&S
20 Jahre Datograph
10 Jahre Zeitwerk
Mit der Lange 1 "25th Anniversary", limitiert auf 250 Exemplare, geht es ja nun schon los.
https://www.alange-soehne.com/de/zeitmesser/lange-1/lange-1-25th-anniversary-191066
Viele Grüße
Bernd
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Die Lange 1 "25 Anniversary" finde ich leider enttäuschend (mit Ausnahme der Widmung für W. Lange und G. Blümlein als Gravur auf dem Deckel hinten) und hätte mir deutlich mehr Finesse/Kreativität gewünscht für ein solches Jubiläums-Modell. Da war die Umsetzung zu 20 Jahren Lange 1 vor 5 Jahren deutlich überzeugender.
Gedruckte Indices/Ziffern, unter der Unruh ist die Platine nicht finessiert wie es aussieht... Na ja... Überzeugt mich nicht wirklich.
Ist der Deckel graviert oder gelasert - weiß das jemand?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Eine weitere Ladenhüter-Version einer an sich großartigen Uhr.
Clevererweise limitiert. Die kommt schon wech...
Lange stellt für die Messe in Genf insgesamt fünf neue Uhren vor. Besonders interessant finde ich dabei die Zeitwerk Date, bei der nun - wie der Name vermuten lässt - auch ein Datum angegeben wird. Ich finde dies mit dem Ringdatum richtig gut gelöst, weil das Großdatum das Blatt überfrachtet hätte.
Mit einem Listenpreis von 89.000 EUR allerdings auch sehr teuer.
Viele Grüße
Bernd
https://www.alange-soehne.com/de/journal/zeitwerk-date?utm_source=Customers&utm_medium=email-internal&utm_campaign=SIHH_Newsletter_de-NA-NA-NA-INT_International-DE_German-WAT_Watches-NA-NA-NA&utm_content=81971C35690