Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage: Premium-Mitgliedschaft kündigen ?
braX5598
18.12.2018, 23:21
Guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und habe mir vor ca. einem Monat die Premium-Mitgliedschaft geholt.
Zurzeit habe ich nicht vor zu kündigen, jedoch möchte ich mich gerne mal wissen, wie das denn möglich wäre.
Habe dazu noch keine Thread gefunden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
linklater
18.12.2018, 23:27
Am einfachsten ist es, ein paar Urgesteine zu beleidigen oder diverse unflätige Kommentare zu machen. Dann bist Du sehr schnell draußen;-)
Ob es noch einen anderen Weg gibt werden Dir bestimmt die Admins sagen können.
Spacewalker
18.12.2018, 23:40
Wenn Du die Mitgliedschaft über ein Paypal-Abo bezahlt hast, dann musst Du das dort kündigen.
Da Paypal seine Seiten auch schon mal verändert, gibt es keinen generell gültigen Link.
Solltest Du kein Abo über Paypal haben, dann endet die Premium-Mitgliedschaft automatisch.
Notfalls hilft immer eine Mail an support@r-l-x.de
AndreasL
19.12.2018, 06:41
Ist wirklich ganz versteckt bei Paypal zu finden, falls darüber bezahlt.
Andere Frage: Warum sollte man das tun ?
Ansonsten steht alles in Stefans post
Am einfachsten ist es, ein paar Urgesteine zu beleidigen oder diverse unflätige Kommentare zu machen. Dann bist Du sehr schnell draußen;-)
Ob es noch einen anderen Weg gibt werden Dir bestimmt die Admins sagen können.
Oder manchmal nur die Wahrheit sagen, das schmeckt hier auch nicht oft. :gut:
tigertom
19.12.2018, 09:55
Oder manchmal nur die Wahrheit sagen, das schmeckt hier auch nicht oft. :gut:
Ja, da ist durchaus etwas Wahres dran... :D
Am einfachsten ist es, diverse unflätige Kommentare zu machen. Dann bist Du sehr schnell draußen;-)
Ja, da ist durchaus etwas Wahres dran... :D
:D :D :D
@ Threadstarter: wie Stefan schon sagte, ändert PayPal an der Prozedur immer mal wieder was. Daher ist es am sinnvollsten, wenn Du denn irgendwann mal kündigen möchtest, an support (at) r-l-x.de zu schreiben. Dann können wir Dir den dann aktuellen Weg erläutern.
:dr:
The Banker
19.12.2018, 10:26
Oder Percy eine Postkarte schicken mit Widerruf der Einzugsermächtigung.
Adresse:
Percy Schoeler
c/o TUI Cruises
Mein Schiff (Nr. bitte aktuell erfragen)
goldencolt
19.12.2018, 10:42
https://www.paypal.com/myaccount/settings/ (Einstellungen) --> Zahlungen --> Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten --> automatische Zahlungen (aktive anzeigen) --> timetraders UG (haftungsbeschränkt) --> kuendigen --> automatische Zahlung stornieren
Bluedial
19.12.2018, 10:48
der Aufwand, zu kündigen, ist eindeutig höher, als weiter Member zu bleiben......;):D
der Aufwand, zu kündigen, ist eindeutig höher, als weiter Member zu bleiben......;):D
ACHTUNG ABOFALLE!!!! :op: :bgdev:
Oder Percy eine Postkarte schicken mit Widerruf der Einzugsermächtigung.
Adresse:
Percy Schoeler
c/o TUI Cruises
Mein Schiff (Nr. bitte aktuell erfragen)
:verneig: :flauschi: :verneig:
goldencolt
19.12.2018, 11:10
"Niemand hat die Absicht, eine Kündigung einzureichen!"
tigertom
19.12.2018, 11:21
Am einfachsten ist es, ein paar Urgesteine zu beleidigen
Oder manchmal nur die Wahrheit sagen
:D :D :D
Zitate kürzen kann ich auch! :op: :rofl:
Wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Kochkässchnitzel, nicht unter 10 Abenden bestraft.... :op:
tigertom
19.12.2018, 11:40
:rofl: :kriese: :rofl:
Dafür gibts eine Belohnung? 8o
linklater
19.12.2018, 15:46
Dafür gibts eine Belohnung? 8o
Sind 10 Abende Kochkaesschnitzel nicht eher eine Bestrafung?!?
Die einen sagen so, der Tom sagt so..... :bgdev:
tigertom
19.12.2018, 16:29
Die einen sagen so, der Tom sagt so..... :bgdev:
Dafür gibt‘s für dich heute abend eine Schokopizza! :bgdev: