Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raub einer PP 5131P heute in Aktenzeichen xy
Yachtmaster16622
12.12.2018, 21:40
Gerade in Aktenzeichen xy: Raub einer PP 5131P in Aachen, welche ein Juwelier privat trägt bzw trug.
Mannomann, das ist ja zum K****n ! =(
Viele Grüße
Ed
986boxster
12.12.2018, 21:44
Habs auch grad gesehen :(. Hoffentlich taucht sie wieder auf. So viele gibts ja davon nicht...
Habe es auch gesehen. In der Mediathek sicherlich abzurufen ...
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest
Auf welche Art geraubt?
ausspioniert und dann vor der eigenen Wohnung von hinten überfallen ...
Dominik_0212
12.12.2018, 21:52
Habe es auch gesehen, krass. 8o
Aber habe nach dem Konzi in google gesucht - leider nichts gefunden. Kennt jemand den??
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/xy537-fall8-raub-auf-juwelier-100.html
Schlimm das so etwas passiert. Der Juwelier wird aber gegen solche Fälle versichert sein.
daytonasub
12.12.2018, 22:11
Habs auch grad gesehen :(. Hoffentlich taucht sie wieder auf. So viele gibts ja davon nicht...
die taucht hier nie wieder auf, vermutlich eher in Osteuropa.
Gruß
Frank
jagdriver
12.12.2018, 22:43
Etwas unvorsichtig war er ja schon und wenn man die Fälle vorher gesehen hat,
konnte er noch von Glück reden das er so glimpflich davon gekommen ist.
Gruß
Robby
Wieso war er unvorsichtig?
Rolex1970
13.12.2018, 00:36
Kann jedem und jeder passieren.
So etwas verleidet einem die Freude daran, schöne Uhren zu tragen.
Aber habe nach dem Konzi in google gesucht - leider nichts gefunden. Kennt jemand den??
Ja ich kenne ihn, ist ein Freund von mir.
Berettameier
13.12.2018, 08:12
Ich finde auch nichts. In AC kenne ich nur Ulrich & Knorren (PP-Konzi).
-> Keine schöne Sache sowas! :pale:
Jetzt auch in der Mediathek verfügbar:
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest
ab 01:14:10h
Schrecklich, sowas lässt einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Ihm gehts auch echt nicht gut. Die ganzen Überfälle, der letzte erst ein Jahr vor dem Raub.
Echt heftig.
Der Mann tut mir echt Leid... gerade erst den einen Überfall halbwegs überstanden und dann der nächste... die ständige Angst überfallen zu werden verleidet einem wirklich den ganzen Spaß am Hobby. Also trägt man jetzt schon mit einer Uhr auch eine Zielscheibe mit sich rum? Je teurer die Uhr, desto größer die Zielscheibe? Ich finde es ganz schrecklich...
Hoffentlich geht es ihm bald mental wieder besser und hoffentlich war die 5131P versichert.
Was dieser Mann erlebt hat ist sehr schrecklich und sicher traumatisch.
Eine Frage an die Kenner, sind die ausgestellten Uhren beim Konzi von Ihm bereits gekauft oder ist es Verkauf in Kommission.
Danke!
Ali
Ja bereits gekauft, da ist nichts mit Kommission