PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe verklebte Rolex Sea Dweller 126600 - LC100, MK1 ZB, aus 2018



993iwc
06.12.2018, 23:06
Ich trenne mich von einigen Uhren, die ich mehrfach habe und nicht trage.

In dieser Anzeige verkaufe ich eine verklebte und ungetragene Rolex Sea Dweller 126600 mit LC100 im Komplettpaket.

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich möchte die Uhr verkaufen und nehme nichts in Zahlung.

Für dieses schöne, ungetragene Stück möchte ich 11950 Euro haben.

Versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist möglich.

Kontakt gerne per PN.

198084

993iwc
07.12.2018, 22:10
Guten Abend, ich bin gestern und heute sehr oft per PN angeschrieben worden.
Entschuldigt bitte dass ich noch nicht auf jede PN antworten konnte. Mein Tag verlief etwas unruhiger als geplant.

Daher gebe ich hier Antwort auf die am meisten gestellte Frage(n).

Die Antwort auf die meisten Fragen war, wo die Uhr abzuholen wäre. Es ist die Region zwischen Erlangen und Bamberg.
Einer persönlichen Übergabe steht nichts im Wege, ausser meinem (leider) limitierten Zeitplan.

Ich werde frühestens am 17.12.2018 die Uhr aus dem Schließfach holen können. D
a wäre auch eine Übergabe zu normalen Banköffnungszeiten möglich.
Der nächste Termin wäre der 21.12.2018 am frühen Nachmittag.

Versand ist natürlich auch möglich.

Vereinzelt kam die Frage nach dem Preis. Der ist fix, also nicht nach unten verhandelbar.

Gestern Abend hat sich ein Member gemeldet und mich gebeten, die Uhr (besser gesagt beide Uhren die ich verkaufe) zu reservieren.
Leider hat er sich heute nicht mehr gemeldet. Ich bin etwas altmodisch und werde die Reservierung bis Montag aufrecht erhalten, kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Sollte bis Montag kein konkreter Kauf zustande gekommen sein, sind die Uhren wieder zu haben.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

993iwc
18.12.2018, 21:13
Die Uhr steht wieder zum Verkauf.

993iwc
23.12.2018, 22:19
Aller guten Dinge sind Drei!

Nachdem der zweite Verkauf auch nicht stattgefunden hat, ist die Uhr zum dritten Mal zu haben.

Da die Frage öfter aufgekommen ist: Habe auf dem Zertifikat nachgesehen, die Uhr hat meinem Namen im Zertifikat eingetragen.
Falls jemand die gleiche Uhr ohne Zertifikat im Namen haben möchte, kann ich die gleiche Uhr, voll verklebt LC100 aus 02.2017 anbieten. Da sollte nur das Datum eingetragen sein.

Falls sich noch jemand zu Weihnachten oder zum Jahresstart belohnen will, bietet sich hier die Möglichkeit eine neue verklebte 126600 mit LC 100 zu erstehen.

Wünsche Euch schöne, erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage!

993iwc
24.12.2018, 00:30
Danke für den freundlichen Hinweis. Die Uhr ist aus 02.2018 und nicht aus 02.2017.

993iwc
16.12.2019, 18:44
Verdammt ich lieb Dich, ich lieb dich nicht! ... :wall:


Ich habe die 126600 von Frank neulich am Arm gehabt und mich dabei entschlossen meine Uhr zu verkaufen.


Diese Uhr hätte letztes Jahr schon verkauft werden sollen, aber der Käufer hat sich lieber für meine andere 126600 entschieden, bei der die Tauchverlängerung nicht vom Konzessionär demontiert wurde.


Ich habe dieser Uhr ein Jahr gegeben, wieder ohne Erfolg und sie ist nun ein Jahr nur im Schließfach gelegen, LC100, verklebt, mit allem was bei der Lieferung dabei war. Dafür ist sie zu schade.

Auf Grund der aktuellen Marktpreise nehme ich eine kleine Preisanpassung vor. Ich trenne mich für 12700 Euro von der Uhr.

Gerne persönliche Übergabe zu einer Zeit an der meine Bank offen hat oder Versand gegen Vorabüberweisung.

Bei Fragen bitte PN senden.

@Admins: Schickt mir bitte eine Rechnung, für den Fall dass diese Anzeige zur selben Uhr (die angeboten aber nicht verkauft wurde) vom letzten Jahr, als neue Anzeige gelten sollte :D