Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Restaurant in Dresden
RacingTurtles
05.12.2018, 12:00
Moinsen in die Runde,
wer kann mir denn für heute Abend ein gutes Restaurant in Dresden empfehlen?
Gerne in Richtung spanischen, italienisch und/oder zünftig.....:winkewinke:
Ich fand es gut
https://sophienkeller-dresden.de
Patrizzi
05.12.2018, 12:28
Hallo Shorty, als in Dresden wohnhafter kann ich Dir das Kastenmeier empfehlen. Ich war dort immer sehr zufrieden.
hector.berlioz
05.12.2018, 13:01
Letzte Woche noch :
*im Restaurant " Rossini " gegessen, gelegen im Hilton Stadtzentrum, gegenüber Frauenkirche.
Das Filet ' Rossini ' alleine schon ist einen Besuch wert.
*Alternativ z.B. das Kanadische Restaurant " Ontario " . Reservierung für´s Restaurant im 1.Stockwerk empfehlenswert, im Erdgeschoss ist es eher rustikal. Gegenüber der Frauenkirche.
*Australisch geht auch : " Ayers Rock " Seitenstrasse der Frauenkirche
*Bayrisch,zünftig und herzhaft im " Paulaner " gelegen im Taschenbergpalais, nahe der Semper Oper.
guten Appetit ! :ea:
Der Herr Krämer
05.12.2018, 13:39
Hallo Shorty, als in Dresden wohnhafter kann ich Dir das Kastenmeier empfehlen. Ich war dort immer sehr zufrieden.
Kann mich nur anschließen - wenn ich bei der Reservierung behilflich sein kann, bitte PN.
LG
Oliver
Kann mich nur anschließen - wenn ich bei der Reservierung behilflich sein kann, bitte PN.
LG
Oliver
Waren vor ein paar Wochen dort und ebenfalls sehr zufrieden. Top Empfehlung :gut:
Ich fand es gut
https://sophienkeller-dresden.de
Fand ich auch gut. Essen lecker, das Entertainment nett.
hector.berlioz
05.12.2018, 17:07
Sophienkeller einmal probiert :
könnte qualitativ zulegen,
mir ein bisschen viel Klamauk,i(st aber eigene Sichtweise).
In größeren Gruppen wird man eher abgespeist.
Wenn Du als Absacker ein gutes Bier magst: Das Watzke am goldenen Reiter
hector.berlioz
05.12.2018, 20:55
Wenn Du als Absacker ein gutes Bier magst: Das Watzke am goldenen Reiter
oder die Karl May Bar im Kempinski :supercool:
oder die Karl May Bar im Kempinski :supercool:
:gut: und die Twist Bar im Innside Hotel nicht vergessen. Die beiden Bars haben massenhaft Preise gewonnen und beide ihren Charme.