Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jack Wolfskin von Callaway gekauft
siebensieben
30.11.2018, 17:21
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/jack-wolfskin-us-firma-kauft-outdoor-ausruester-a-1241324.html
Vielleicht funktioniert's ja, dass dieser Thread nicht wieder versemmelt wird. Ich glaube allerdings, auf rlx ist Verlass - und man muss ihn bald schließen. Ich finde die Übernahme aber einen Hinweis wert. Bin gespannt, ob sich JW berappeln kann, oder ob das der Anfang vom Ende ist.
ehemaliges mitglied
30.11.2018, 17:26
Sehe nun wirklich keine Schnittstellen von JW zu Calloway...
... aber wenn eine Firma (unabhängig davon, ob ich deren Produkte mag oder nutze) gerettet werden kann und somit die MA ihre Arbeitsplätze behalten, sind dies doch gute Nachrichten. :dr:
harleygraf
30.11.2018, 17:59
Bisschen Polemik:
Von allen Klamottenfirmen auf der Welt ist „Jack Wolfskin“ diejenige, die ich am meisten verabscheue...8o
enfroschn
30.11.2018, 18:50
Mittlerweile schlucken dieverse Mischkonzerne viele Firmen mit Namen, um ihn dann auszuschlachten, gut dass Rolex ne Stiftung ist! :)
Sind die nicht inoffizieller Ausrüster der deutschen Lehrer über 45?
Bisschen Polemik:
Von allen Klamottenfirmen auf der Welt ist „Jack Wolfskin“ diejenige, die ich am meisten verabscheue...8o
:bgdev:
Du hast Bench vergessen, aber die sind auch geschichte..
Donluigi
01.12.2018, 18:48
Nee, Jack Wolfskin ist schon noch einen Tacken schlümmer. Bissi so das Nomos der Outdoorbekleidungsbrangsche.
Herr Vorragend
01.12.2018, 18:48
Du hast Bench vergessen, aber die sind auch geschichte..
So wie naketano - Gott sei Dank :)
https://www.youtube.com/watch?v=CGPgl5W4xXw
Pussy-Galore
01.12.2018, 19:53
So wie naketano - Gott sei Dank :)
Naketano geht aber auch gar nicht! :kriese:
Und dann fehlt noch Wellensteyn! :rolleyes:
Stimmt,
Konsequent 50% off (zumindest auf Sylt)
Bin auch kein Fan der Marke aber der Aufstieg von einer Handelsmarke zum Globalplayer in einem so technischen Bekleidungsbereich ist nicht zu verachten. Erholen werden die sich in der Outdoorbranche nicht, vielleicht aber im Mode- und Freizeitbereich.
Sehe nun wirklich keine Schnittstellen von JW zu Calloway
...um in der Branche zu bleiben, kennst Du schwan-stabilo ? Nur mal zum Thema Schnittstelle und dass das nichts zuheißen hat. ;)
Grüße Jörg
ehemaliges mitglied
01.12.2018, 21:43
....
...um in der Branche zu bleiben, kennst Du schwan-stabilo ? Nur mal zum Thema Schnittstelle und dass das nichts zuheißen hat. ;)
Grüße Jörg
Schwan-Stabilo kenne ich natürlich - aber das die z.B. Gonso gekauft haben, wusste ich nicht...
... interessant.
Auch interessant - nein - befremdlich - ist die Klage gegen die 2 MA - denke Schwan-Stabilo hat es somit auf meine Black-list geschafft :weg: