Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Submersible Jahr startet...Pre SIHH 2019
Hier die neue PAM 982 Guillaume Néry.
https://monochrome-watches.com/pre-sihh-2019-panerai-submersible-chrono-guillaume-nery-edition-pam00982-price/
Im Prinzip ein Abklatsch der PAM 615 jedoch mit blauer Lünette und grauem Blatt, was mir bis auf die römischen Zahlen (II und I) super gefällt, da ich großer Freund der 3,6,9 und 12 bin. Die 615 hat ja die 12 und die 6. Insoweit sehr schade.....
Ansonsten finde ich das graue Blatt sehr gelungen, aber nur dafür und die andersfarbige Lünette 2.300 € mehr zahlen als für die 615? Zudem ist die 982 nicht wirklich als SE aufgelegt und limitiert, sondern wird - vermutlich in geringen Jahresauflagen, aber - ansonsten unlimitiert aufgelegt.
Optisch irgendwie cool. Das ZB erinnert ein wenig an Rauputz... Und der Preis ist mit 19.000 Euro Panerai-typisch sehr ambitioniert.
ligthning
26.11.2018, 16:44
Gefällt auf den Bildern tatsächlich gut - aber wer hängt sich eine Uhr mit den Abmessungen einer Keksdose zum Preis für fast 20K an den Arm? :ka:
Gefällt auf den Bildern tatsächlich gut - aber wer hängt sich eine Uhr mit den Abmessungen einer Keksdose zum Preis für fast 20K an den Arm? :ka:
:rofl:
Verstehe auch nicht wieso es inzwischen fast alles "besonderen" Modelle in 47mm geben muss...Klar, gibts ein paar große Jungs, aber für viele (auch für mich) ist halt mit 44mm eindeutig das Ende ver Fahnenstange erreicht...
Und ich mein, 20k...kann man machen, muss man aber nicht
Ich muss auch sagen, sie schaut gut aus, aber ein Brüller ist sie nicht. Wenn für das Geld noch ein Tauchkurs dabei gewesen wäre...:D
:rofl:
47 mm ist halt typisch Panerai. Wer sie nicht tragen kann, muss halt weiterziehen. :ka: Mir persönlich gefällt sie nicht.
Thunderstorm-71
27.11.2018, 09:09
Die 615 gefällt mir besser...
Gefällt mir auch. Aber die sollten mal noch ein bisschen Abwechslung in die 42mm Größen bringen - dann wäre ich dabei. Aber die sind einfach zu groß.
Terminator
29.11.2018, 18:17
Wer für so ne Rübe am Gummiband so viel Geld zahlt, hat für mich nicht alle Latten am Zaun:rolleyes:
Dann doch lieber was draufgelegt, und ne second Hand Edelmetallsub kaufen....;):gut:....wenns schon teuer sein soll:bgdev:
Gruss:D
Terminator
Ich muss auch sagen, sie schaut gut aus, aber ein Brüller ist sie nicht. Wenn für das Geld noch ein Tauchkurs dabei gewesen wäre...:D
ich finde sie ist der Brüller!
eine Marke schafft sich selbst ab
sehr traurig