Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Range Rover Evoque
Ich war ja schon großer Fan des Designs der ersten Generation, umso erfreulicher dass die zweite Generation in diesem Punkt keine Experimente macht.
https://www.autoblog.com/2018/11/22/2020-range-rover-evoque-mild-hybrid-ac3kt5df12/?guccounter=1
Die große Preisfrage: Der sog. "Mild-Hybrid" im Antriebsstrang durch den kein elektrisches Fahren möglich ist... Zählt dieser trotzdem zu den Hybriden-Antireben die ab Januar steuerlich begünstigt werden? :D
Der sieht mal richtig toll aus! Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, ich mag dieses aggressive Design sehr
madmax1982
23.11.2018, 12:44
Nachdem ich in den letzten Wochen einen Discovery Sport fahren durfte bin ich von der anfänglichen Begeisterung für die Marke kuriert :D
ehemaliges mitglied
23.11.2018, 13:58
Tata halt :D - man darf wohl davon ausgehen, dass auf den Bildern die top-of-the-range Version mit allem Zipp und Zapp gezeigt wird...aber gut, das ist ja woanders nicht viel anders.
Lord Sinclair
23.11.2018, 20:15
.
@madmax1982
Gut, der Discovery Sport ist wohl mit sehr, sehr grossem Abstand das schlechteste Modell im Stall von Land Rover. Kein Wunder hat er dich nicht überzeugt. Grottenschlechtes Fahrverhalten, Innendesign im Stils eines Lada, Sitze wie auf einen Gartensitzplatz und ein Infotainment das seiner Bezeichnung nicht würdig ist. Kein Vergleich zu den anderen Land Rover Modellen.
Ein guter Bekannter hat seinen RR nach wenigen Wochen wieder auf den Hof gestellt und fährt jetzt Panamera. Selbst der voll ausgestattete RR muss für einen ehemaligen BMW-Fahrer nicht zumutbar gewesen sein.
Ich freue mich trotzdem auf den Evoque als Elektro-Cabrio. Hoffentlich gibt es den bald. Hab schon einen Verkäufer darauf angesetzt. Dann werde ich auch mal eine Probefahrt wagen.
madmax1982
25.11.2018, 21:44
...der Discovery Sport ist wohl mit sehr, sehr grossem Abstand das schlechteste Modell im Stall von Land Rover....Grottenschlechtes Fahrverhalten, Innendesign im Stils eines Lada, Sitze wie auf einen Gartensitzplatz und ein Infotainment das seiner Bezeichnung nicht würdig ist....
Gut auf den Punkt gebracht! :D