PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung in Marrakesch

HD_Klaus
10.11.2018, 15:56
Servus !

Möchte mit meiner Frau für 1 Woche nach Marrakesch und dort vom Hotel aus 4 Ausflüge machen.

Habe hier einige Threads durchgelesen, aber die sind schon mind. 2 Jahre alt (was Hoteltipps angeht...

Ich möchte auch keine Diskussion über Marrakesch selbst anzetteln.

Mir geht es hauptsächlich um eine Hotelempfehlung (Zentrum wäre ideal), evtl mit nem Hotelpool...

Hat wer Tipps?

jk737
10.11.2018, 16:57
https://www.mamounia.com/en/?utm_medium=google&utm_source=MyBusiness

Waren wir paar Tage im September, absolute Empfehlung:gut:

riedlein
10.11.2018, 17:24
Ui ui,

Frage zu Marrakesch. Nach meiner Erfahrung diesbezüglich bin ich gespannt, was jetzt so kommt. :bgdev:

HD_Klaus
10.11.2018, 17:25
Ich habe "Deinen" Thread schon gelesen ;) !

Aber ich habe keine Frage zu Marrakesch gestellt, sondern nur einen HOTELTIPP gesucht! ;)

riedlein
10.11.2018, 17:27
Glück gehabt. Warst schlauer als ich. :gut:

famoso_lars
10.11.2018, 20:30
nimm ein riad oder dar in der medina/altstadt, die meisten sind toll in den alten gebäuden und schön renoviert, da kommt etwas orient auf. oder das og hotel, das purer luxus sein soll.

PTVIE
11.11.2018, 00:54
Ich war vor 2 Jahren im La Mamounia und kann es nicht empfehlen. Concierge ist enttäuschend, Service nicht geschult und nicht freundlich, beim Pool fühlte sich eher nach Massentourismus an...
Positiv erinnern kann ich mich nur an das Frühstück (vor allem wenn keine Ferienzeit ist), einen schöner Spa Bereich und dass das Management mich zumindest Kontaktiert hat, nachdem ich das Feedback-Formular ausgefüllt habe. Ob einer der besprochenen Punkte verbessert wurde kann ich aber nicht sagen.

Ich würde eher das Royal Mansour buchen.

Donluigi
11.11.2018, 05:24
Riad Kniza

Eddm
14.11.2018, 16:04
Ich war vergangenes Jahr drei Tage im Royal Mansour. Das. war. krass. :verneig:

jk737
14.11.2018, 16:19
Das Royal Mansour hab ich auch gerade von einem Bekannten empfohlen bekommen und ist auf meiner Wunschliste fürs nächste Mal :ea:

Ich war vor 2 Jahren im La Mamounia und kann es nicht empfehlen. Concierge ist enttäuschend, Service nicht geschult und nicht freundlich, beim Pool fühlte sich eher nach Massentourismus an...
Positiv erinnern kann ich mich nur an das Frühstück (vor allem wenn keine Ferienzeit ist), einen schöner Spa Bereich und dass das Management mich zumindest Kontaktiert hat, nachdem ich das Feedback-Formular ausgefüllt habe. Ob einer der besprochenen Punkte verbessert wurde kann ich aber nicht sagen.

Bei uns waren gerade Concierge und Service top, Spa auch. Frühstück hätte ich am schwächsten gesehen, aber da sind wir sehr kritisch. Pool war kein Massentourismus, aber den könnte man mE schöner machen.

Aber Zimmer & Service waren spitze.

ehemaliges mitglied
14.11.2018, 18:57
Ich war vergangenes Jahr drei Tage im Royal Mansour. Das. war. krass. :verneig:

über 1000€ pro Nacht 8o - aber immerhin mit Frühstück :rofl:

jk737
14.11.2018, 19:07
Soviel billiger ist ein (schönes) Zimmer im Mamounia auch nicht :ka: Wenn Du Dir die Größe der Riads im Royal Mansour ansiehst, finde ich das sogar recht fair.