Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off White - Virgil Abloh
goldencolt
26.10.2018, 20:39
Jemand unter Euch, der Off White traegt? Virgil Abloh ist da schon eher ein Begriff seit er bei LV ist, als sein eigenes Mode label Off White.
ManInTheMirror
26.10.2018, 22:38
No:D
Ich finde die Sachen die er macht ziemlich cool. Habe aber noch nie irgendwo was von ihm zu kaufen gesehen, bin wohl nicht an den richtigen Orten oder einfach zu alt :(
henri_san
26.10.2018, 23:47
@Christian: kannst du doch alles (das meiste) online bestellen https://www.off---white.com/en/DE
"Off White ist das neue Ed Hardy" :bgdev:
"Off White ist das neue Ed Hardy" :bgdev:
Tatsächlich würde ich mir nochmal überlegen die Sachen zu tragen wenn ich noch 16 wäre.
Für junge Leute U18 sicherlich ziemlich cool.
datograph
27.10.2018, 08:58
Wird gehypt, muss gut sein!
engelhorn
27.10.2018, 10:07
Putzig :bgdev:
194523
Soeckefeld
27.10.2018, 13:42
:rofl:
Genau so habe ich OW im Kopf. Sieht aus wie Billigstware aus den 80ern, auf die man einen Schriftzug und obszöne Preise geklebt hat. Die aktuelle „moderne“ Herrenmode ist grauenhaft. Ich hab mir jetzt einen Carhartt-Pullover gekauft.
shocktrooper
27.10.2018, 17:36
Und dann hast Du für so ein Outfit 10.000 € bezahlt und auf der Kreuzfahrt beschweren sich die anderen über Dich, weil sie keine Ahnung von Style haben 8o
AndreasS
27.10.2018, 18:44
Genau so habe ich OW im Kopf. Sieht aus wie Billigstware aus den 80ern, auf die man einen Schriftzug und obszöne Preise geklebt hat. Die aktuelle „moderne“ Herrenmode ist grauenhaft. Ich hab mir jetzt einen Carhartt-Pullover gekauft.
Ha, ich hab mir in einem Skateshop in Bozen heuer auch ein Carhartt-Shirt mitgenommen. Da fühlte ich mich gleich wieder wie 15. :D
christopherm
27.10.2018, 19:07
Hehe, das Gefühl kenne ich...
Und dass dann vielleicht einige Millenials über uns alte Herren lachen, halten wir gelassen aus, oder?
AndreasS
27.10.2018, 19:20
Ich fühl mich auch noch gar nicht so alt. :D
Aber weil wir grad bei Millenials sind, mir wollte ein Azubi im Büro letztens meine Sneakers abkaufen. Anscheinend bin ich immer noch cool. :ka:
Aber weil wir grad bei Millenials sind, mir wollte ein Azubi im Büro letztens meine Sneakers abkaufen. Anscheinend bin ich immer noch cool. :ka:
Vielleicht arbeitet er nebenher im Museum :D:bgdev:
harleygraf
27.10.2018, 19:50
Und dann hast Du für so ein Outfit 10.000 € bezahlt und auf der Kreuzfahrt beschweren sich die anderen über Dich, weil sie keine Ahnung von Style haben 8o
Der war Hammer!:bgdev::D:D
AndreasS
27.10.2018, 19:52
Vielleicht arbeitet er nebenher im Museum :D:bgdev:
Oida! :motz: :D
Donluigi
27.10.2018, 21:40
Die Sonras?
Herr Vorragend
27.10.2018, 22:12
Oder er konnte den Anblick nicht ertragen. :bgdev:
AndreasS
27.10.2018, 22:18
Die Sonras?
Nein, Yeezy Powerphase. Die bekommt man doch auch noch online, dachte ich. Sonra kannte er gar nicht. :rolleyes:
Jemand unter Euch, der Off White traegt? Virgil Abloh ist da schon eher ein Begriff seit er bei LV ist, als sein eigenes Mode label Off White.
Muss man da ernsthaft nen capcha ausfüllen, bevor man die schlecht designte website sehen darf?