Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conor McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
Al-Sheikh
21.09.2018, 20:10
Verfolgt das hier jemand? Ich freue mich tierisch auf den Kampf am 7. Oktober. McGregor nach zwei Jahren endlich wieder in der UFC. Khabib bislang ungeschlagen und am Boden ein Killer. McGregor im Stehen mit der lingen Flosse immer für einen KO gut. Sehr unterschiedliche Typen.
Hier die Pressekonferenz: https://m.youtube.com/watch?v=agbsUzk3gwc#fauxfullscreen
Fluzzwupp
21.09.2018, 22:23
Und ich hätte viel lieber Diaz auf der Card gesehen.
War immer Khabib Fan aber wie er gegen Iaquinta geboxt hat geht er gegen CMG auf die Bretter. Hoffe er hat n guten Gameplan und haut das irische Großmaul weg, wie es Diaz schon 2x getan hat (und einmal dabei die Judges nicht auf seiner Seite hatte)
Ich hab alle UFC Main Events und die meisten Fight Nights, UFC on Fox etc gesehen sowie alle TUF Staffeln.
Fluzzwupp
22.09.2018, 07:17
Übrigens sehe ich Tony Ferguson in der 155er stärker als beide und wenn Max Holloway fit ist wird es auch in der 145 dünn für CMG, richtig cool wäre wenn TJ Dillashaw aus der 135 in die 145 gehen würde aber er geht als nächstes wohl eher Richtung Flyweight gegen Cejudo
Al-Sheikh
22.09.2018, 15:40
Ist schon raus wo man den Kampf gucken kann? Ich meine ohne Jahresabo oder so?
Fluzzwupp
22.09.2018, 16:50
Ran Fighting (App) überträgt kostenpflichtig
Al-Sheikh
22.09.2018, 18:30
DAZN zeigt es natürlich! :supercool:
Was die alles für nen 10er im Monat bringen ... ich liebe es! :D
Ivan Fjeldsted
23.09.2018, 10:11
Robert, findest du? Ich finde das Angebot gerade bei Fußball und Rugby nicht so prall...
Ernsthaft?
Rugby kann ich nicht mitreden aber Fußball:
Serie A, La Liga, Premier League, Ligue 1
dazu:
Eredivisie, J-League, Euro League, Champions League, dazu noch Argentinien, Schweden, Kroatien usw.
Viel mehr geht kaum ... wenn ich das mit Sky vergleiche, die haben fast nix mehr ...
EDIT: dazu halt noch NBA, NHL, MLB usw. usw.
Ernsthaft?
dazu:
Eredivisie, J-League, Euro League, Champions League, dazu noch Argentinien, Schweden, Kroatien usw.
Viel mehr geht kaum ... wenn ich das mit Sky vergleiche, die haben fast nix mehr ...
+1
für 10 Euro kann man dan echt nicht meckern :)
Fluzzwupp
27.09.2018, 09:57
DAZN zeigt es natürlich! :supercool:
Was die alles für nen 10er im Monat bringen ... ich liebe es! :D
Bitte mal Quelle wo die Info herkommt. Auf der DAZN HP sehe ich da nichts von (Standort Deutschland).
Ok, finde die News im www selbst, aber seltsam dass auf deren HP nichts davon zu sehen ist
Al-Sheikh
05.10.2018, 10:44
Mein Tipp: Conor McGregor gewinnt durch KO.
Bitte mal Quelle wo die Info herkommt. Auf der DAZN HP sehe ich da nichts von (Standort Deutschland).
Ok, finde die News im www selbst, aber seltsam dass auf deren HP nichts davon zu sehen ist
https://media.dazn.com/de/press-releases-dach/2018/09/dazn-ufc/
Fluzzwupp
05.10.2018, 10:55
Jo, mittlerweile promoten sie es auch, danke
keiner dabei? Starke erste Runde von Nurmagomedov. Erinnert mich ein wenig an die Gracies in den 90ern :gut:
DAFUQ, was kann dieses McGregor einstecken 8o Das ist definitiv nicht normal. Gibts keine Bluttests bei der UFC?
GEIL! Sowas will ich sehen :flauschi:
8o was ist nur aus der UFC geworden :mimimi::mimimi::mimimi::kriese::kriese::kriese:
Der Kampf war krass. Das Ende mehr als unrühmlich. Gehört sich nicht
franzfranz
07.10.2018, 08:17
Der Kampf war krass. Das Ende mehr als unrühmlich. Gehört sich nicht
was war denn?
sollte bald die ersten Nachrichten dazu geben, möchte hier nicht spoilern ;) :dr:
Khabib war unglaublich stark und hat mit Geduld und Geschick gewonnen - Chapeau :dr:
Conor war zu überheblich und am Boden ist er leider richtig schwach, da hätte er mehr zeigen müssen...
THX_Ultra
07.10.2018, 13:34
Irgendwie verdient verloren, zudem das ganze lächerliche Vorgeplänkel von McGregor ihn auch nicht gerade sympathischer gemacht hat.
Wobei das nach dem Kampf sollte so oder so nicht sein.
Fluzzwupp
07.10.2018, 16:00
Herrlich wie Khabib dieses Grossm*** zerstört hat.
McG ist halt nicht der ÜberFighter, den viele in ihm sehen wollen, siehe schon die Kämpfe gegen Diaz und auch Mendes hatte ihn fast und das ganz ohne Vorbereitung.
Der Hype ist vorbei und FOTN war für mich eh Ferguson vs Pettis
Al-Sheikh
07.10.2018, 16:30
Puh. Der Kampf wird der UFC Auftrieb geben. Wäre schade, wenn Khabib jetzt wie angekündigt in den Ruhestand geht.
Das passierte nach dem Kampf: https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=5eWSVZvoj9M
Erinnert ein wenig an alte WWF Zeiten. ;)
renerocker
07.10.2018, 21:33
Ich frage mich wie fern jeglicher Realität man leben muss, dass man (hauptsächlich die Medien) sich über den Ausgang des Abends wundert oder erschüttert zeigt.
Wenn ich ich irgendeinen Niemand über Wochen aufs übelste beleidige und tätlich angreife, dann bekomme ich im besten Fall ein Messer zwischen die Rippen. CM und seine Hooligans können froh sein, dass das so glimpflich ausgegangen ist.
Super Event insgesamt, richtig viele gute Kämpfe quer über die Card verteilt. Hoffentlich gibts bald Ferguson vs. Khabib zu bestaunen, das wird ein Spaß!
Fluzzwupp
07.10.2018, 21:42
Ferguson vs Pettis war sensationell, der last second KO von Lewis auch
Tony ist vollkommen wahnsinnig, bin aber gespannt ob er eine Strategie gegen Khabib findet / gegen die Takedowns. Im Standup ist die Sache glasklar
Danke für den Link, Andreas 8o
California
08.10.2018, 06:45
Ernsthaft?
dazu:
sehe ich auch so - für 10 Euro ein tolles Angebot: für mich hauptsächlich wegen der NBA interessant.
Back to Topic: Mc Gregor übertreibt es einfach mit seinen Spielchen vor dem Kampf .... in der 2. Runde bekam er zurecht ordentlich was ab.
Gestern Abend die Aufzeichnung gesehen. McGregor ist die Geldmaschine, ansonsten nur ein Großma**.
Und nach dem Kampf...WWE vom Feinsten.:D
Rematch. Hoffentlich :ea:
Was das Großmaul angeht, solche 4 Runden muss man schon mitmachen!
Erzähl mir keiner, dass da keine Leistung, Können und Nehmerqualität dahinter steckt!?
Und der Trashtalk beschert ihm am Ende die UFC-Höchstgace von 3 Mio.
Khabib dagegen darf auf seine 2 Mio warten, sofern Nevada Anklage erhebt.
Ich mag CMG ja überhaupt nicht und rein vom Kampf her hat Kabib verdient gewonnen. ABER ich hab mir heute in einer ruhigen Stunde diverse Analysen des Trashtalks angeschaut und was CMG Kabib an den Kopf wirft, ist doch weit entfernt von rassistischem Trash, sondern sind mE wirklich gut recherchierte Anschuldigungen, die - sieht man ja an der Reaktion - offenbar schön wunde Punkte getroffen haben...
Ich hoffe jedenfalls, dass Nevada Anklage erhebt und die Visa von Kabib und seinem Team einzieht... Was der abgezogen hat, war unterste Schublade... Klar, MMA ist kein feiner Sport, aber Trashtalk gehört seit Muhamed Ali zum Spiel dazu....
renerocker
09.10.2018, 22:17
Na ja, die "backwards cunt" Nummer war schon ganz klar auf den Islam bezogen. Und das Tschetschenen Gelaber war auch Mist. Abdel-Aziz war auch nicht im Flugzeug, das hätte er sich auch sparen können.
Und laut Karim Zidane - der ja nun bestimmt kein Freund der Kaukasus-Republiken ist - hat Khabibs Vater mit seinem Gym durchaus etwas gegen die Radikalisierung der Jungen in der Regionen getan. Und CM hat sich vor 3 Monaten noch selbst ganz stolz mit Kadyrov-Buddy Putin fotografieren lassen.
avalanche
09.10.2018, 22:37
Diese ganzen Regeln :kriese: Gewonnen hat, wer nach dem Fight selbständig aufstehen kann.
Schöne Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=BUXJlreM4zQ
Auch von mir Danke Andreas, daß Du hier die links einstellst.
Die Söhne und Töchter sollen nicht freiwillig zum Bund oder Äquivalent aber hier der Tosende „Applaus“
Man verstehe die Welt mal...
Rematch. Hoffentlich :ea:
Was das Großmaul angeht, solche 4 Runden muss man schon mitmachen!
Erzähl mir keiner, dass da keine Leistung, Können und Nehmerqualität dahinter steckt!?
Und der Trashtalk beschert ihm am Ende die UFC-Höchstgace von 3 Mio.
Khabib dagegen darf auf seine 2 Mio warten, sofern Nevada Anklage erhebt.
Ok Flo...Du bist halt CMG Fan. Kein Problem. Aber was das 4 Runden Argument angeht...Natürlich ist er keine Luftpumpe und ich würde keine 30 sek schaffen, genausowenig wie CMG keine Stunde in meinem Job. Oder in Deinem.
Das Grossmaul kannst Du aber doch sicher auch nachvollziehen. Auch wenns ein 3 Mio Grossmaul ist.:D
Thx 2 :gut: (edit: für die Videolinks)
Man muss sich halt entscheiden, wo die UFC hin will. Es gibt die Show-Ecke, und die ist mit McGregor super besetzt und es gibt sicher auch Leute, die gerne alles auf Respekt, Ehre und einen Kodex ausgerichtet hätten ... aber hey, das ist America und Dana & McGregor haben wohl ihre Prioriäten gesetzt.
Interessant fand ich, dass McGregors Sticheleien zwar auf den ersten Blick recht substanzlos und polemisch wirkten, aber anscheinend doch eine ganze Menge dahinter steckt. Khabib scheint keineswegs der ehrenhafte, nur am Kampf, nicht am Geld interessierte Mann zu sein, den er oft mimt. Die Seitenhiebe von McGregor in Richtung Khabibs Manager und die Verbindung zu irgendwelchen Oligarchen haben wohl mehr Substanz als man zunächst glaubt.
The Banker
10.10.2018, 10:46
Alle gestört und ganz große Sympathieträger. So einen Mist können die in einem Keller ohne Kampfbörse abziehen. Das Traurige ist, dass die MG Fanboys auf diesen Trash stehen und die nächste Börse des Großmauls wohl noch üppiger ausfallen wird.
Donluigi
10.10.2018, 10:48
Naja, worum gehts denn? Entertainment. Und das bieten alle Beteiligten. Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
Interessant fand ich, dass McGregors Sticheleien zwar auf den ersten Blick recht substanzlos und polemisch wirkten, aber anscheinend doch eine ganze Menge dahinter steckt. Khabib scheint keineswegs der ehrenhafte, nur am Kampf, nicht am Geld interessierte Mann zu sein, den er oft mimt. Die Seitenhiebe von McGregor in Richtung Khabibs Manager und die Verbindung zu irgendwelchen Oligarchen haben wohl mehr Substanz als man zunächst glaubt.
Das finde ich sehr interessant und zeigt mE, dass Kahbib weit von Respekt und Ehre entfernt ist.... Auch das Video von eos wo ein Kahbib Team Mitglied sagt "I wanna fight Connor outside the ring, I kill him" passt zu einer gewissen Mentalität, die nicht sooo zivilisiert ist (und über Kampfsport Prolltum und trashtalk hinausgeht...)
https://www.youtube.com/watch?v=gzhJ9PdY77c&t=1037s
https://www.youtube.com/watch?v=gzhJ9PdY77c&t=1037s
Fast schade, dass die Kahbibs nicht auch Cops attackiert haben, das würde das Thema schnell beendet haben...
Carsten65
10.10.2018, 11:37
....Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
:kriese:
Naja, worum gehts denn? Entertainment. Und das bieten alle Beteiligten. Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
Henriette Maske, die Gentlewoman bitte,
so viel Zeit muss sein :op::D
Donluigi
10.10.2018, 13:15
:rofl:
Fluzzwupp
10.10.2018, 13:23
ich finde CMG übertreibt einfach. Ich schaue UFC seit UFC 1 und der Sport hat sich echt gemaustert, technisch höchst anspruchsvoll und mit genügend Entertainment-Faktor auch ohne übertriebene Pre-Fight Promo (siehe zb Ferguson vs. Pettis UFC229) oder zahlreiche andere Fighter die im Käfig deutlich mehr abliefern als CMG und dabei nicht so übertrieben laut sein müssen (nur um mal ein paar zu nennen: Demetrious Johnson, TJ Dillashaw, Cody Garbrandt, John Jones, Cormier, Miocic, Max Holloway, Cerrone, Diaz Brothers (ok die sind auch laut) oder früher Condit, GSP, Bisping, etc etc...Liste ist endlos)
Und als Gegner Sven Ottke.
ich finde CMG übertreibt einfach. Ich schaue UFC seit UFC 1 und der Sport hat sich echt gemaustert, technisch höchst anspruchsvoll und mit genügend Entertainment-Faktor auch ohne übertriebene Pre-Fight Promo (siehe zb Ferguson vs. Pettis UFC229) oder zahlreiche andere Fighter die im Käfig deutlich mehr abliefern als CMG und dabei nicht so übertrieben laut sein müssen (nur um mal ein paar zu nennen: Demetrious Johnson, TJ Dillashaw, Cody Garbrandt, John Jones, Cormier, Miocic, Max Holloway, Cerrone, Diaz Brothers (ok die sind auch laut) oder früher Condit, GSP, Bisping, etc etc...Liste ist endlos)
Wie gesagt, ich mag CMG nicht und schau jetzt nur ganz selten UFC, aber er ist der einzige Kämpfer, der mir sofort einfallen würde und mit dem Mayweather Kampf hat er schon einen genialen Stunt hingelegt....
Donluigi
10.10.2018, 13:52
Tjo, vermutlich der bestbezahlte Loser ever.
franzfranz
10.10.2018, 14:14
McGregor und Mayweather lachen sich doch immernoch krumm und schief wenn sie sich ansehen, wieviel Geld sie mit nur einem Kampf machen konnten
Fluzzwupp
10.10.2018, 14:20
genial vermarktet eben
Makis_Cold
10.10.2018, 14:31
Finde es schade das Khabib nicht noch etwas länger die Visage von CMG bearbeitet hat. Nach nur 4 Runden hat der große Fighter aufgegeben...
Der Showkampf gegen Mayweather war auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Hoffe dass er im Rematch nochmal so richtig vorgeführt wird und dann vielleicht endgültig aus der UFC verschwindet.
Fluzzwupp
10.10.2018, 14:39
Mir ist aufgefallen, dass CMG schon recht "anfällig" für Chokes ist sobald es mal nicht mehr so läuft, gegen Diaz hat er seinen Rücken ja auch schnell hergegeben genau wie den RNC danach.
harlelujah
10.10.2018, 14:40
Ich verstehe das dämliche Drumherum bei diesem Sport nicht. Zwei Mann gehen rein, einer geht raus. Das ist ok.
Aber alles andere ist Unterschichten-Niveau und keine Show.
Hochkultur gibt’s in der Oper :ka:
Donluigi
10.10.2018, 15:50
:D
... und hier beim UFC gibts Opfer ...
Mental stabil oder ausgeglichen sind per Fern-Diagnose wohl aber beide nicht, oder? Gehört wohl so zur Show/Kampf(Business).
CMG würde wohl jeglichen Tenören aufs Maul hauen - falls diese seinen Scheitel-Kamm anfassen...
Der Typ kommt mir so vor, als würde er sich selbst für den Kerl aus den Chuck Norris-Witzen halten.
Street Bob
11.10.2018, 21:48
Beides nicht meine Helden - ich muss die nicht mehr sehen. Mühevoll aufgebaute scripted Images, die mit dem wahren Gesicht beider Vögel nix zu tun haben.
:rofl: :rofl:
https://www.bbc.com/sport/mixed-martial-arts/45855470
"It's just business!" :ea:
Nö, der Tschetschenen-Proll machts doch nur wegen der Ehre, nicht wegen dem Geld wie der pöse Iren-Proll... :rofl: :rofl:
Ernsthaft, irgendwie lächerlich, wenn er jetzt sich jetzt - CMG nachmachend - auch von Mayweather watschnen lässt und sich dafür eine goldene Nase holt... :ka: