PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trägt Friedrich Merz?



Masta_Ace
28.08.2005, 22:32
Was trägt Merz gerade bei Christiansen?

Ist das ne Omega?

Butch
28.08.2005, 22:49
Ja. Ist 'ne Omega.
Die Speedmaster-Date/Automatik, mit Stahl-Lünette.

DCM-Master
29.08.2005, 00:06
Habe ich auch gesehen...fands lustig, dass die Kamera ein paar Mal voll draf ging, so nach dem Motto:
Mal sehen wie der jetzt auf die ***** haut seit dem er Partner ist!

Aber offenbar geht das noch, gegen ne Omega ist wirklich nichts einzuwenden ;)

Peter 5513
30.08.2005, 19:11
Merz kennt sich jedenfalls mit Uhren aus. Bei einem Interview guckte er mal auf meine Datejust und grinste und meinte: "Aha, der Herr trägt ROLEX."

Kennerblick...

Grüße,

Peter

PCS
30.08.2005, 19:22
Hast ihn ned auf's Forum aufmerksam gemacht? 8ohttp://www.paneraiforum.de/wbb2/images/smilies/aufsmaul_2.gif
Merz ist ein guter Mann. Und wenn ICH das schon sage....... ;)

rudi
30.08.2005, 19:23
Original von PCS
Hast ihn ned auf's Forum aufmerksam gemacht? 8ohttp://www.paneraiforum.de/wbb2/images/smilies/aufsmaul_2.gif
Merz ist ein guter Mann. Und wenn ICH das schon sage....... ;)


:gut: :gut: :gut: :gut:


Gruß

Rudi :)

Butch
30.08.2005, 19:25
Original von PCS
Und wenn ICH das schon sage....... ;)

...wird's langsam bedenklich um you... 8o ;)


Hundertmal schreiben:
"I am a working class hero..!" :D

Peter 5513
30.08.2005, 19:34
@ Percy: Merz würde wohl Geld verlangen, damit er hier vorbeischaut :D :D :D

Der hat Blut geleckt, seit er im Anwaltbusiness ein großes Rad dreht.

Peter

Andreas
31.08.2005, 10:18
Original von Peter 5513
@ Percy: Merz würde wohl Geld verlangen, damit er hier vorbeischaut :D :D :D

Der hat Blut geleckt, seit er im Anwaltbusiness ein großes Rad dreht.

Peter

...nicht nur das, auch wenn er wie wohl jeder Mensch auch andere Interessen hat und vieleicht auch Uhren sein Interesse wecken, was auch bezahlt werden muß und das Geld auch verdient werden muß, was auch so gut ist, hat er trotzdem gelogen oder er hat einen größeren Bierdeckel als ich ihn zur Verfügung hatte um seine Steuer Ideen mal nachzurechnen...

Aber von Uhren hat er wohl mehr Sachverstand...und darum geht es ja hier....

Gruß Andreas

Masta_Ace
31.08.2005, 11:41
Ich glaube nicht, dass Merz erst seit dem er Partner ist zeigt was er hat. Googelt mal in der Bildersuche, sogar im Bundestag und auf Parteitagen hatte er jedesmal schöne Zwiebeln um :gut: :gut:

Andreas
01.09.2005, 16:11
Original von Masta_Ace
Ich glaube nicht, dass Merz erst seit dem er Partner ist zeigt was er hat. Googelt mal in der Bildersuche, sogar im Bundestag und auf Parteitagen hatte er jedesmal schöne Zwiebeln um :gut: :gut:



Denke ich auch, denn wenn man mal betrachtet, wie wir uns entwickelt haben, dann wird er bestimmt auch schon früher so seine Freuden entickelt haben und sich Ziele gesetzt haben um Stück für Stüch sich zu gönnen...


Gruß Andreas