PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deepsea Deep Blue

LVoe
07.08.2018, 23:36
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ich bin in dem Unterforum richtig, ansonsten bitte verschieben oder ggfalls. löschen.

Es geht um Folgendes: ein Bekannter von mir hat sich eine scheinbar „gebrauchte“ Deepsea Deep Blue zugelegt und mir folgendes Bild geschickt (leider nur das eine)
http://up.picr.de/33508244uf.jpg

Ich hab ihn auch auf die verzogene Schrift/falsche Schriftart auf dem ZB hingewiesen, er meinte das läge am Foto...
Was denken die Experten hier? Ich werde in den nächsten Tagen die Uhr auch selbst zu Gesicht bekommen, wollte aber vielleicht eine zweite Meinung dazu hören.

Danke vorab!

GG2801
07.08.2018, 23:37
Die ist vom Strandkonzi.

mask
07.08.2018, 23:44
Ich frage mich wo ihr immer alle diese „Bekannten“ oder sogar „Freunde“ findet, die zwar wissen dass ihr Uhrenliebhaber seid, sich jedoch nicht scheuen eben jenem vermeintlichen Kenner ein Bild eines so grausigen Fake zu schicken ? Von der dreisten Behauptung/Lüge, die Uhr seie natürlich echt und für zigtausende Euro gekauft, mal abgesehen.

Oder habe ich einfach nur Glück, dass mir solche Spinner (selbst in meinem entferntesten Bekanntenkreis) bislang erspart geblieben sind ?

Princeofmonacodibaviera
08.08.2018, 07:49
Sorry... aber die ist echt mal für jeden Laien als Fake erkennbar 8o

Pharmartin
08.08.2018, 07:58
Ja, Fake.....dazu reicht schon das "OysterPerpetualDate"-Geschmiere

Mr. Edge
08.08.2018, 08:11
Machen die eigentlich absichtlich das Ziffernblatt so falsch? Warum? Ist doch wirklich nicht schwer, es richtig zu faken :grb:

Edmundo
08.08.2018, 08:14
O RIG INAL :bgdev:

ROLlingEXport
08.08.2018, 08:17
Ja, Fake.....dazu reicht schon das "OysterPerpetualDate"-Geschmiere

...und der Deepsea Schriftzug - schief ist er noch dazu!

Soeckefeld
08.08.2018, 08:25
Ich frage mich wo ihr immer alle diese „Bekannten“ oder sogar „Freunde“ findet, die zwar wissen dass ihr Uhrenliebhaber seid, sich jedoch nicht scheuen eben jenem vermeintlichen Kenner ein Bild eines so grausigen Fake zu schicken ? Von der dreisten Behauptung/Lüge, die Uhr seie natürlich echt und für zigtausende Euro gekauft, mal abgesehen.

Oder habe ich einfach nur Glück, dass mir solche Spinner (selbst in meinem entferntesten Bekanntenkreis) bislang erspart geblieben sind ?

+1
jaja... der angebliche "Bekannte / Freund" :rolleyes:

Compact
08.08.2018, 08:55
Hat er auch 11 Riesen dafür gelatzt?

orphie
08.08.2018, 09:02
ich hoffe er ist nicht auf einen ******** reingefallen und hat die Uhr selbst beim Faker seines Vertrauens gekauft.

LVoe
08.08.2018, 09:27
Danke nochmals für die Bestätigung wobei es ja eigentlich schon klar war...

@orphie Wohl zu günstig um wahr zu sein :ka:

@Soeckefeld sollte das jetzt eine Anspielung/Unterstellung sein?

[Dents]Milchschnitte
08.08.2018, 09:35
Aber schon wirklich konsequent wie diese Uhren gleich an die neuen Original-Produkte angepasst werden. Siehe Bandanstoß.

Am Handgelenk des Gastes am Nachbartisch Abends in der Bar bei gedimmtem Licht wahrscheinlich doch eher nicht so einfach zu erkennen.

Naja - hoffe er hat sie nicht wirklich als Original gekauft und so ein paar Tausender verbrannt...

Bullit
08.08.2018, 10:05
Au weia. Das höhenzentrierte "m" in der Tiefenangabe finde ich schon fast rührend... :D

Gruß

Erik

orphie
08.08.2018, 11:02
@orphie Wohl zu günstig um wahr zu sein :ka:

soll das bedeuten dass er absichtlich einen Fake gekauft hat? 8o

Gotti
08.08.2018, 12:10

+1

LVoe
08.08.2018, 14:29
soll das bedeuten dass er absichtlich einen Fake gekauft hat? 8o

Absichtlich = bewusst, also ja. Schlimm :motz:

Ich bin noch im Studium ergo ist die Kaufkraft für derartige Anschaffungen noch nicht gegeben. Dennoch habe ich kein Verständnis für jmd. der bewusst Fakes kauft...
Da hat er einen ganzen Batzen Respekt verloren.

Es gibt genügend namhafte Uhrenhersteller die Authentizität und gute Qualität für weniger Geld bieten, ansonsten heißt es nunmal Sparen wenn man sich so einen Traum erfüllen möchte :ka:

GG2801
08.08.2018, 17:06
Gute Einstellung. :gut:

porsche993
08.08.2018, 18:55
Ein wahrer Freund :op:
Gruß
Jürgen

ehemaliges mitglied
08.08.2018, 19:23
:weg:
Sorry ,
fällt für mich in die Rubrik "Sommerloch" ...
die wir gf . einmal einführen könnten :dr::bgdev:

chris-s7
08.08.2018, 20:38
Schlechter Fake. Was hat er denn bezahlt.

Sla
09.08.2018, 21:10
Es gibt genügend namhafte Uhrenhersteller die Authentizität und gute Qualität für weniger Geld bieten, ansonsten heißt es nunmal Sparen wenn man sich so einen Traum erfüllen möchte :ka:

Richtig, es gibt genug echte Uhrenhersteller mit guter Qualität.
Fake Träger offenbaren einfach nur etwas über sich... Ein ehemaliger Mitschüler von mir hat mir auch seine (sehr gute) Fake Submariner aus Istanbul gezeigt und meinte unterschwellig, wie doof man doch sei, sich eine Originale zu kaufen, wenn es die in der Türkei für 80 € gibt ... :weg: Ich glaub', ich muss nicht erwähnen, dass er bereits als Schüler von allen für seine Kompensationsstrategien belächelt wurde... Der Gleiche hat sich jetzt eine nagelneue C-Klasse auf Pump gekauft... obwohl no money...