PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panerai Armbänder oder der Panerai Homepage Horror

vivicorsi
03.08.2018, 23:35
Ich versuche schon weiss Gott wie oft herauszufinden wie viele verschieden Armbänder /Farben es für Panerai gibt.
Besonders vom Assolutamente und Porte Vecchio Kalbsleder.

Mit der Homepage von Panerai bin ich am verzweifeln. Bei der Auswahl der Bänder kann man die Hälfte nicht lesen, und bei gefühlt 50% der Bänder kein Bild.:wall:
Die absolut unprofessionellste Homepage die ich seit langem besuchen "durfte" ,eine echte Katastrophe. Weder mit Firefox noch Chrome funktioniert das.(Macbook)

Kann mir jemand helfen ? gibt es irgendwo eine Auflistung aller Bänder inklusive Farben?

Danke

Perseus
04.08.2018, 02:10
Ich denke nein. Aber interessieren würde mich das auch.

Edmundo
04.08.2018, 07:49
Bänder kauft man aber doch nicht wirklich bei Panerai, oder? Da gibt es so viel gute draußen.

Normalerweise würde ich ja sagen, ruf doch mal in der Boutique an. Aber das hilft vermutlich auch nicht so richtig weiter. :bgdev:

orphie
06.08.2018, 07:36
Bänder kauft man aber doch nicht wirklich bei Panerai, oder? Da gibt es so viel gute draußen.

nur Kroko, da hab ich leider noch kein vergleichbares bei anderen Herstellern gefunden :gut:

Darth Vader
06.08.2018, 09:10
nur Kroko, da hab ich leider noch kein vergleichbares bei anderen Herstellern gefunden :gut:

Gerade die Kroko sind bei Panerai ein Witz,=(teuer und steif wie Pappe,;)
ich würde Mays und Ritter empfehlen!:gut:
Die werden dann auch noch nach Maß angefertigt!:gut:

Gruß

Kurt

Micha-K
06.08.2018, 09:50
Wobei ABP Paris auch schöne und gute Krokobänder macht.

orphie
06.08.2018, 09:52
so unterschiedlich sind die Eindrücke Kurt :D
Hatte eines von Ritter und ich finde das ist mit dem Panerai Band nicht vergleichbar...
Andere Lederbänder würde ich jederzeit wieder von Mays oder Toshi kaufen, aber nicht die Kroko ;)

Darth Vader
06.08.2018, 11:21
so unterschiedlich sind die Eindrücke Kurt :D
Hatte eines von Ritter und ich finde das ist mit dem Panerai Band nicht vergleichbar...
Andere Lederbänder würde ich jederzeit wieder von Mays oder Toshi kaufen, aber nicht die Kroko ;)

Habe erst kürzlich ein Kroko von Panerai als Naturalrabatt bekommen,;)mit einwenig Glück
kann man damit Brot schneiden so steif wie das ist!8o
Und soll 350,- kosten!:kriese:

Gruß

Kurt

Viper
06.08.2018, 11:32
Bei Kroko geht nicht's über Ritter.

Bei den anderen Bändern gibt es auch genug alternativen die qualitativ besser und auch günstiger sind. Lediglich dass Assolutamente sowie die Ponte Vecchio's finde ich als OEMS Interessant.

orphie
06.08.2018, 15:10
Habe erst kürzlich ein Kroko von Panerai als Naturalrabatt bekommen,;)mit einwenig Glück
kann man damit Brot schneiden so steif wie das ist!8o
Und soll 350,- kosten!:kriese:

ja das stimmt :D
Aber es wird nach regelmäßigen Tragen sehr angenehm und nicht so labberig wie andere Lederbänder.