PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 116710 Ln u. 116710 Batman



Loktreiber
18.07.2018, 13:48
Hallo Forumskollegen,

Ich finde beide Uhren im neuen (aktuellen) Katalog nicht mehr. Auf der HP von Rolex jedoch schon noch. Besteht die Möglichkeit, das die genannten Modelle auslaufen ? Mit bitte um Bereicherung meines Wissensstandes.
lg Elmar

le0p0ld
18.07.2018, 14:33
Hi Elmar, die Uhren sind nicht im aktuellen Katalog, werden aber noch angeboten und neu verkauft und liegen (theoretisch :D) auch beim Konzi. Wurde hier schon vermehrt thematisiert. Ist ggf. nur ein Versehen. Auslaufen ist zum jetzigen Zeitpunkt eine reine Spekulations- und Ratefrage.

julis
18.07.2018, 14:48
Werden die wohl abverkauft und dann nächstes Jahr mit dem neuen Werk ausgestattet? Zumindest die LN...

le0p0ld
18.07.2018, 15:03
Es ist nur konsequent und naheliegend, dass Rolex die neue Werksgeneration nach und nach bei sämtlichen Modellen einführen wird. Alle neuen Modelle auf der diesjährigen Baselworld wurden bereits mit den Werken ausgestattet - und zwar nicht nur die DJ- und GMT-Reihe, sondern z.B. auch die 126660, die streng genommen zur Submariner-Reihe zählt.

wristory
18.07.2018, 15:30
Werden die wohl abverkauft und dann nächstes Jahr mit dem neuen Werk ausgestattet? Zumindest die LN...

Abverkauf im Zusammenhang mit ner Rolex Sporty find ich witzig :rofl:

Zum Thema: Ich denke auch dass zur BW19 die 126710LN und BLNR geben wird. Noch aber sind die Modelle verfügbar....theoretisch :bgdev:

KeWi
18.07.2018, 21:05
Produkte auf Webseiten auszuwechseln oder zu entfernen dauert einige Minuten. Printkataloge gelten für längere Zeiträume und können nur mit aufwendiger Neuauflage geändert werden. Das könnte Indiz und Spekulation dafür sein, dass die beiden Modelle womöglich demnächst neu nicht mehr zu haben sind.

vivicorsi
18.07.2018, 22:42
Ich denk auch , dass nur das Werk geändert wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Batman aufgelassen wird.